“Freundliche und Familiäre Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel - Gasthof Der Krug

Hotel - Gasthof Der Krug
Hotel - Gasthof Der Krug gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel - Gasthof Der Krug
3.5 von 5 Hotel   |   Muhlendorfer Strasse 4, 96135 Stegaurach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Stegaurach
Bamberg, Deutschland
“Freundliche und Familiäre Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ich war an einem Sonntag Mittag mit meiner Familie, die aus Italien zu Besuch war, im Hotel Gasthof der Krug, essen.
Das Essen und der Service waren ausgezeichnet, das Ambiente sehr gemütlich.
Wurden vom Chef persönlich bedient und haben sogar eine Führung durch das Hotel bekommen.
Das Hotel Gasthof der Krug ist immer wieder einen Besuch wert, da auch das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren leider nur für eine Nacht hier. Uns hat es aber sehr gut gefallen. Man merkt hier gleich die persönliche Hand der Chefin. Wir wurden sehr nett empfangen und wurden gleich mit einem Plan für den Fahrradweg nach Bamberg versorgt. Unser Doppelzimmer war sehr schön mit Fenster zum Garten. Abends um halb neun als wir müde von unserer Radtour zurück kamen , wurde auf unsere Bitte die Sauna noch angestellt. Bademäntel waren schon auf dem Zimmer und Handtücher in der Sauna für uns. Das Schwimmbad ist groß genug um auch ein paar Züge darin zu schwimmen. Im Sommer kann die Glasfront beiseite geschoben werden und man kann die Liegen im Garten benutzen. Die Sauna ist im Keller des Hauptgebäudes und war recht geräumig. Im Ruheraum nebenan gab es kostenloses Mineralwasser und getrocknete Aprikosen sowie diverse Zeitschriften und Zeitungen. Geschlafen haben wir sehr ruhig und gut. Überrascht waren wir von dem tollen Frühstück und dem netten Service. Die Auswahl war für ein 3-Sterne-Hotel erstklassig. Frisch geschnittener Obstsalat, frische Ananas und Melone, richtiger Erdbeer-Joghurt, Bircher Müsli, Kuchen etc.. Alles sehr liebevoll hergerichtet und lecker. Der Frühstücksraum selber ist sehr schön dekoriert. Alles passt zusammen, selbst die Stoffservietten zu den Vorhängen. Schade, dass wir das nur einmal genießen durften.
Stegaurach kann man prima als Ausgangspunkt für Ausflüge benutzen. Selbst mit dem Rad ist man recht schnell in Bamberg auch wenn es einigermaßen hüglig ist.
Fazit: Wir kommen gerne wieder wenn wir in der Gegend sind.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Vlotho
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

*** Sterne Superior passt wirklich

Feiner familiengeführter Gasthof mit Tradition

Nähe von Bamberg und Nürnberg

Wenn Sie per Navigationssystem anreisen, geben Sie bitte ein:
Schulstraße, 96135 Stegaurach ein.

Immer wieder übernacte ich hier gerne auf meinen Bayern Touren. Freundlicher Service, tolle Zimmer, nettes Flair, einfach alles sehr angenehm.

Empfehlung Dieter Müller

• Aufenthalt August 2011, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren auf einer Hochzeit in Bamberg eingeladen und da bot sich diese tolle kleine Hotel an.

Angekommen - sofort wurde es möglich gemacht, dass wir aufgrund der knappen Zeit ein Zimmer bekamen und uns für die Feier fertig machen konnten.

Zwischen zeitlich noch ein kühles Blondes gegen den Durscht - so muss Service sein.

Ruhige Lage, prima Zimmer und ein tolles Frühstück rundeten das ganze ab.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011 über Mobile-Apps

Der Krug ist eine wirkliche Empfehlung für Reisende, die ein gastfreundliches, sauberes Hotel mit überdurchschnittlichen Service suchen. Die Zimmer sind einwandfrei, wobei die Dusche für einen 1,90-Menschen wie mich, etwas klein ist. Das Hotel verfügt über eine kleine, gute Sauna (kostenlos) und ein gemütliches Gasthaus, mit leckeren, preiswerten Gerichten. Das Frühstück macht ebenfalls viel Spaß. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Waren angenehm überrascht von diesem schönen Hotel. Es stimmte alles. Angefangen vom freundlichen Empfang, über den Service sowie das Essen. Die Stadt Bamberg und auch die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung waren vom Hotel aus schnell zu erreichen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in dieser Gegend werden wir auf jeden Fall dieses schöne Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel - Gasthof Der Krug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel - Gasthof Der Krug

Anschrift: Muhlendorfer Strasse 4, 96135 Stegaurach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Stegaurach
Nr. 1 von 1 Hotels in Stegaurach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel - Gasthof Der Krug 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel - Gasthof Der Krug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stegaurach Hotel Gasthof Der Krug
Hotel - Gasthof Der Krug Stegaurach

Wenn Sie Hotel - Gasthof Der Krug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.