“der perfekte Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Yucatan Beach

Catalonia Yucatan Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Yucatan Beach
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Xcacel Lote 1 Plano 2 MZ, Puerto Aventuras 77783, Mexiko   |

Einhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2008

Wir waren im November 2008 im Catalonia Yucatan Beach.
Es war eine sehr schöne Zeit. Essen gab es rund um die Uhr.Egal ob in der Snackbar,im Restaurant,in der Creperie,in den a la Cart Lokalen,überall war das Essen bestens und in sehr schmackhafter Form zubereitet.
Die Angestellten des Hotels waren immer stehts bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.
Wir waren mit der Familie(Kleinkind) da und wurden sehr nett betreut. Am liebsten war unsere Kleine in der kleinen Lagune und am weißen Sandstrand(allerdings nur mit Badeschuhe).

• Aufenthalt November 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Edmonton, Alberta
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Einfach klasse! Waren im Januar hier und hatten den Urlaub unseres Lebens! Das Essen war klasse, die Angestellten noch besser und die Wassersportmöglichkeiten toll! Die Barkeeper waren immer gut gelaunt (danke Gregorio) und wenn man ihnen genügend Trinkgeld gibt, machen Sie Ihnen Drinks, von denen Sie noch nie etwas gehört haben! Leider ist der Strand sehr klein und es gibt eine Baustelle in der Nähe. Die Bauarbeiter haben ihren Müll überall herumfliegen lassen, was ganz schön nervig sein konnte. Die Angestellten bemühten sich aber sehr, den Strand von Müll und Algen sauber zu halten. Super Arbeit Catalonia Yucatan! Wir kommen gerne wieder!

Sie waren bereits im Catalonia Yucatan Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Yucatan Beach

Anschrift: Av. Xcacel Lote 1 Plano 2 MZ, Puerto Aventuras 77783, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Aventuras
Nr. 7 der Luxushotels in Puerto Aventuras
Nr. 12 der besten Resorts in Puerto Aventuras
Nr. 12 der Strandhotels in Puerto Aventuras
Nr. 13 der Romantikhotels in Puerto Aventuras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Yucatan Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Yucatan Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Yucatan Beach Puerto Aventuras
Catalonia Yucatan Beach Hotel Puerto Aventuras
Catalonia Yucatan Beach Riviera Maya/Puerto Aventuras, Mexiko
Catalonia Yucatan Beach Puerto Aventuras

Wenn Sie Catalonia Yucatan Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.