“traumhaft aber schlaflos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Maya Colonial

Barcelo Maya Colonial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Maya Colonial
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km 266.3, Puerto Aventuras 77750, Mexiko   |
“traumhaft aber schlaflos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2009

Mit den Angeboten der Anlage und der tollen Tropenlanschaft gehört die Anlage zum besten, was wir je besucht haben. Wäre Nachtruhe möglich, würde Sie einen der vordersten Plätze belegen. Wer Nachtruhe sucht, sollte die aussenliegenden Gebäude und dort Zimmer in der obersten Etage buchen.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.916 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Musik war überall und zu laut !! Sicherlich lag das an spring break. Aber es waren nicht nur feierwütige
junge Amerikaner und Kanadier in der Anlage. Sondern sehr wohl auch Europaer, die auch genervt waren.
Die Hotelleitung sollte sich dieses sehr bewusst machen. Bitte fahren Sie nicht in der spring break Zeit in diese Anlage.Es sei denn, Sie wollen abfeiern.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2009

Ich war sehr zufrieden und hab mich wirklich erholt. Ich hätte auch noch länger bleiben können. Auch die Zeit war sehr gut gewählt es war warm 33°C und das Wasser war wunderbar die Sonne hat gescheint. Das Ambiente war toll und so wie man sich Urlaub vorstellt. Es hat die Sterne verdient die es schon hat. Wirklich top für Mexcio.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2009

Der Urlaub war absolute spitze. Meine Freundin und ich haben uns super entspannen können. Wenn ich an der Rezeption nicht gefragt hätte, dann hätte ich nie gedacht, dass die Hotelanlage zu 100% ausgebucht war. Ich kann das Hotel Familien und jungen Paaren empfehlen. Wer allerdings nur auf Party und Discotouren aus ist, der sollte lieber direkt in Cancun ein Hotel beziehen. 1. Englisch oder Spanisch beherrschen
2. Kreditkarte!
3. Das Reisegepäcklimit von 20 Kilo etc. einhalten. Wir und viele andere haben in Mexiko tief in die Tasche greifen müssen (280,- Euro).
4. Schnorchelsachen mitnehmen.
5. Nicht an der Disco Hopper Veranstaltung in Cancun teilnehmen. Außer man ist unter 24 Jahre.
6. Das Hochseefischen ist nur abzocke!!!!!!!!!!!!!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2009

Super Urlaub mit zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten. Es ist nur schade das um das Hotel rum nicht viel ist. Außerdem könnte es noch ein gemütliches Plätzchen in Strandnähe zum draußen sitzen geben. Das Beachrestaurant ist zwar da, aber entweder sitzt man dort oder ist auf die Strandliegen angewiesen, an der Poolbar gibt es nur Barhocker.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Die Hotels Barcelo Maya Caribe und Maya Beach sind Flops, da sie max. 3* verdienen!!!
Das Barcelo Tropical und Colonial sind ok, etwa 4* wert.
Das Barcelo Maya Palace ist nahezu perfekt und bietet in der Tat 5* Service.
Enorme Qualitätsunterschiede in allen Bereichen zwischen den 5 Hotels dieser 5* Anlage. Demnach also aufpassen, wo man bucht.
Barcelo Tropical, Colonial und Palace sind voll mit Amerikanern und Kanadiern, die im All-Inclusive mit dem Trinkgeld nur so um sich schmeissen (z.B. 3$ für eine Cola geben), somit erscheinen demnach alle Europäer als sehr knauserig. Darüberhinaus sind viele Räumlichkeiten dort (typisch amerikanisch) voll überklimatisiert und überaus kühl. In den Hotels Barcelo Maya Caribe und Maya Beach sind meist Europäer, vor allem Italiener und Deutsche.
Wir waren im Caribe, demnach würde ich dieses Hotel NICHT weiterempfehlen, da ich für mein Geld Besseres erwarten und auch bekommen kann.
Reiseleiterin Frau Fernandez ist die beste Reiseleiterin, mit der ich es je zu tun hatte. Absolut spitze. Nochmals Vielen dank!!!

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Barcelo Maya Colonial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Maya Colonial

Anschrift: Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km 266.3, Puerto Aventuras 77750, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto Aventuras
Nr. 7 der Familienhotels in Puerto Aventuras
Nr. 8 der besten Resorts in Puerto Aventuras
Nr. 8 der Strandhotels in Puerto Aventuras
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Barcelo Maya Colonial 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, BookIt.com, Booking.com, Barcelo, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Maya Colonial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Maya Colonial Puerto Aventuras
Barcelo Colonial
Barcelo Maya Colonial Beach Resort
Barcelo Maya Caribe & Beach Resort
Barcelo Maya Tropical & Colonial Beach

Wenn Sie Barcelo Maya Colonial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.