“Bestes Hotel an der Riviera Maya” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Maya Colonial

Barcelo Maya Colonial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Maya Colonial
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km 266.3, Puerto Aventuras 77750, Mexiko   |
Bis 35% rabatt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Crailsheim, Deutschland
“Bestes Hotel an der Riviera Maya”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

“Wir habe jede Minute genossen! Sehr guter und zuvorkommender Service, sehr nettes und hilfsbereites Personal, traumhaftes Hotel mit wunderschöner Poolanlage, toller Strand, …

Es bleiben keine Wünsche offen :-) Das Essen war aus unserer Sicht grandios. Das "normale" Buffet war sehr abwechslungsreich und von sehr hoher Qualität. Das gleiche gilt auch für die Spezialitätenrestaurants.

Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich eine absolut stressfreie Auszeit wünscht. Großartiges Personal, tolle Lage, eine wunderschöne Zeit.” immer wieder gerne!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wow!!!! Ich hatte 2 Wochen purer Erholung in eine super große und traumhafte Anlage, die für ihre Sauberkeit, Konfor und Freunflichkeit in Service glänzte.
Super nettes Personal, dass einen alle Wünsche erfüllt und paradiesischen Strände wo auch Sport nicht zu kurz kam.

Richtig empfehlenswert

Denise aus Heusenstamm!

• Aufenthalt Oktober 2014
Paradisus_PrincesaDM, Gerente von Barcelo Maya Colonial, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2014
Liebe gaeste,

Wir sind dankbar, dass Sie in Barcelo Maya Colonial, fuer Ihren letzten Traum-Urlaub gewaehlt haben. Ausserdem moechten wir Ihnen danken, dass Sie diesen positiven Ueberblick veroeffentlicht haben. Ihre freundlichen Worte ueber unseren Service.

Vielen Dank
Heusenstamm, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Hallo,
Ich würde gerne den Lesern diese Seite, über meinem Urlaub in Hotel Barcelo Maya Cololian vor eine Woche berichten.
Eine Traum Anlage mit wunderbaren Strand.
Es war von Anfang an alles Traumhaft und sehr Gepflegt, wunderbare große und geräumige Zimmer und wunderbares Personal, hervorheben würde ich gerne die Haushälterin Susana, die stehts bemüht war um unser wohlergehen, oft gefragt hat, ob wir mit den Räumen zufrieden sind, alles nach unseren Geschmack wäre und dafür gesorgt hat, dass es auch immer so war.
In dem Themenrestaurants war das Essen ein Genuss der Extraklasse, mit einen excellenten Service und eine riesen Auswahl an Spezialitäten. Der Chico, dass für dern Restaurant Marenostrum EDEN verantwortlich ist, ist sehr höflich und stehts bemüht mit seinen Team, die Wünsche der Kunden zu erfüllen. In diesen Buffet- Restaurant erleben sie jeden Tag von Frühstück bis zum Abendessen eine riesen Auswahl und Variation an Gerichten. Was mich am meisten fasziniert hat, ist die Bekanntschaft mit der Señora Lupe, in der Schwimmbad Bar und Ihr Team, David, Liliana, Edgar und Rigoberto die ständig bemüht waren die Hotelgäste schnell zu servieren und alle ein Gefühl gab, sich wie zu Hause füllen, wenn man was wollte. Ich habe den größten Teil meine Ferien dort verbracht und kann es jedem, nur wärmsten empfehlen.
In groß und ganzen ein wunderbarer Ort das man weiter empfehlen kann…

Herzliche Grüße aus Frankfurt

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Liebe Gäste

Im Namen des gesamten Managements des Iberostar Tucan & Quetzal moechten wir Ihnen danken, dass Sie uns ausgewaehlt haben um Ihre Ferien in diesem schoenen Resort , das an der Riviera Maya gelegen ist zu verbringen. Wie sind sehr dankbar und fuehlen uns sehr geehrt, dass Sie unseren Strand mit dem kristallklaren Meer sowie,Pool,.

Vielen Vielen dank
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie in diesem Urlaubsparadies. Ich würde das Hotel sofort wieder buchen und kann es zu 100% weiter empfehlen. In der sehr sauberen,gepflegten Anlage sorgen viele fleißige und nette Mitarbeiter für einen rundum sorglosen Urlaub.Danke für die schöne Zeit
Familie Bolduan aus Hannover

• Aufenthalt Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns im Namen des Hotel Managements bei Ihnen für Ihren Beitrag Ihrer Erfahrungen im Barfcelo Maya Colonial, und dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben bedanken.

Es freut uns zu lesen, dass unsere schönen Räumlichkeiten und unserer Service.

Vielen Dank
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Wir verbrachten 2 unvergesslich schöne Wochen im Barcelo Maya Colonial. Dieses Hotel bietet alles,was ein perfekter Urlaub braucht. Die riesige Anlage ist sehr gepflegt. Tausend fleißige Arbeitsbienen sind ständig in Bewegung und kümmern sich mit einem Lächeln im Gesicht um die Belange der Gäste. Der Traumstrand mit dem Puderzuckersand ist ein kleines Paradies.
Wir waren rundum zufrieden und können dieses Hotel zu 100% weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Sehr geehrter Besucher,

Im Namen unserer hotel Barcelo Maya Colonial, möchten wir Ihnen für den Besuch unserer Anlage bei Ihrem letzten Aufenthalt hier danken.

Wir notieren alle Ihre Kommentare und behandeln sie mit den Leitern der Abteilungen, um Arbeitnehmer zu verlängern

Danke Schön
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Als Abschluss einer Mexiko Rundreise (das Land ist eindeutig zu vielfältig und zu schön um nur an einem Ort zu bleiben, selbst wenn dieser so schön ist wie die Riviera Maya) war ich zehn Tage im Barcelo Maya Colonial und habe es sehr genossen.
Die Anlage ist wunderschön und sehr großzügig gestaltet, der Strand ist ein absoluter Traum und auch der Service ist in allen Bereichen sehr aufmerksam (besonders Gabriel im Buffett- Restaurant ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben). Auch das Essen ist sehr gut und vielfältig. Mein persönliches Highlight ist die hauseigene Tauchschule. Als einzig negatives möchte ich erwähnen, dass das W-LAN kostenpflichtig ist, was in den heutigen Zeiten einfach nicht mehr zeitgemäß ist.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
BMAYATROPICAL-GS, Gerente von Barcelo Maya Colonial, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Deutsch Freunde von Mexiko geschätzt.

wir danken Ihnen für Ihre große Kommentare über unsere Einrichtungen und Dienstleistungen für alle Kunden trasnmitiendo sein Land die Wunder, die wir für Ihren Urlaub bieten kann.

Denken Sie daran, dies ist Ihr Zuhause
Niederzier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Dieser Urlaub wird unvergessen bleiben aber im positiven Sinne.
All-In und Premium ist absolut empfehlenswert.
Wir werden auf jeden Fall wieder dort hin reisen um an dem wunderbaren Strand zu relaxen und das Essen der einzelnen Restaurants zu genießen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BMAYATROPICAL-GS, Gerente von Barcelo Maya Colonial, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
Lieber Gast,

vielen dank fuer Ihre Bewertung.

Es freut uns zu hoeren dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatten und Ihren Urlaub in vollen Zuegen geniessen konnten.

wir wuerden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns zu haben.

Beste Gruesse

die Direktion

Sie waren bereits im Barcelo Maya Colonial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Maya Colonial

Anschrift: Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km 266.3, Puerto Aventuras 77750, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Puerto Aventuras
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto Aventuras
Nr. 4 der besten Resorts in Puerto Aventuras
Nr. 5 der Spa-Hotels in Puerto Aventuras
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto Aventuras
Nr. 6 der Familienhotels in Puerto Aventuras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Maya Colonial 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Barcelo, EasyToBook, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Maya Colonial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Maya Colonial Puerto Aventuras
Barcelo Colonial
Barcelo Maya Colonial Beach Resort
Barcelo Maya Caribe & Beach Resort
Barcelo Maya Tropical & Colonial Beach

Wenn Sie Barcelo Maya Colonial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.