“Tolles Hotel, Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Maya Colonial

Barcelo Maya Colonial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Maya Colonial
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km 266.3, Puerto Aventuras 77750, Mexiko   |
Frühbucher-Angebot
Leipzig, Sachsen, Germany
“Tolles Hotel, Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir durften 2 Wochen in diesem traumhaft gelegenen Hotel verbringen. Wir haben selten so gut gewohnt. Eine tolle Anlage, traumhafte Strände und ein Top-Service. Wir waren begeistert und können das Hotel unbedingt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Sehr gutes Hotel, super Strand, wunderschönes Resort, tolle Küche - rundum gelungener Urlaub, immer wieder gerne ins Barcelo Maya Beach Resort! Fantastische Anlage mit riesigen Gärten, wunderbare Grünanlagen mit toller Flora und Fauna, in der Nähe Top-Attraktionen wie Tulum, Koba, Xel-Ha (must-see!!). Nicht weit von Playa del Carmen mit vielen Shopping-Möglichkeiten. Nettes Personal, gute Stimmung, viele US Amerikaner, daher ein klein wenig lauter als anderswo, wurden aber insgesamt dafür entschädigt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Swisttal
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Maya Tropical Beach Hotel hat ein bemühtes Personal. Liegenreservierung ist in diesem Haus absolut nicht nötig. Es gibt zu jeder Tageszeit ausreichend Liegen am Strand oder am Pool. Sehr grosse und schöne Poolanlage. Essen und Trinken sind immer und überall zu bekommen. Internet ist Kostenpflichtig (15min. 30 Pesos, 60 min 60 Pesos). Die Buffetrestaurants sind Klimatisiert desweiteren gibt es 4 Spezialitäten Restaurants ( Steak House "Santa Fee", Italiener "Capri", Asia House "Thai oder Japan Food", Seafood "Fruti del Mare"). Die Diskothek "Jaguar" ist direkt am Plaza Mexikana. Das Plaza Mexikana hat viele Einkaufsmöglichkeiten und eine kleine Kapelle mit Samstäglichem und Sonntäglichem Gottesdienst. Ein Geldautomat ist auch in diesem Haus.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Man kommt sich echt vor wie im Pardies. Der Strand liegt nicht nur sondern ist auch karibisch. dabei wehte immer ein angenehmer wind, der die hitze erträglich macht. die kurzen karibik-typischen regenfällen trübten den urlaub nicht

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Ottawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Mein Mann und ich und unsere zwei Kinder (13 und 9) wohnten in diesem Hotel und sind von unserem Aufenthalt dort begeistert. Das Essen war köstlich, der Service ausgezeichnet und wir fühlten uns absolut sicher. Wir Eltern konnten alleine etwas unternehmen, während die Kinder im Kinderbezirk spielten, dort Handarbeiten machten und zu mexikanischer Musik tanzten. Mit der ganzen Familie waren wir am Strand, tanzten in der Tanzstunde um 16 Uhr und faulenzten am Schwimmbad. Meine Kinder mochten besonders, dass sie soviel Pizza, Pasta und Speiseeis essen konnten wie sie wollten (schließlich war es ein Traumurlaub, oder?). Der Ort war immer sauber. Unser Zimmer wurde regelmäßig aufgeräumt und wir hatten alles, was wir brauchten. Wir überlegen gerade, ob wir dieses Jahr wieder mit den Kindern auf Familienurlaub gehen sollen (es hat uns allen gefallen) oder lieber zu zweit. Wir empfehlen dieses Hotel. Übrigens kann man auch nicht weit vom Hotel mit Delfinen schwimmen!

utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Im September wohnte ich eine Woche hier mit meiner Frau und viermonatigen Tochter. Es war erholend. Der Service war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und gab sich besondere Mühe des Babies wegen. Der Ort war immer sauber, wir sahen nirgend Unordnung. Das Essen war in allen Restaurants gut. Der Strand war äußerst reinlich und gepflegt. Ich komme mit Sicherheit wieder zurück und kann den Ort jedem empfehlen. Bei einem Besuch rate ich Ihnen, nach Tulum und Chichen Itza zu gehen. Ich kann es kaum erwarten, wieder zurückzukommen.

Sie waren bereits im Barcelo Maya Colonial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Maya Colonial

Anschrift: Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km 266.3, Puerto Aventuras 77750, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Puerto Aventuras
Nr. 8 der Spa-Hotels in Puerto Aventuras
Nr. 9 der besten Resorts in Puerto Aventuras
Nr. 9 der Familienhotels in Puerto Aventuras
Nr. 9 der Strandhotels in Puerto Aventuras
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Barcelo Maya Colonial 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Prestigia, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Maya Colonial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Maya Colonial Puerto Aventuras
Barcelo Colonial
Barcelo Maya Colonial Beach Resort
Barcelo Maya Caribe & Beach Resort
Barcelo Maya Tropical & Colonial Beach

Wenn Sie Barcelo Maya Colonial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.