“Schöner Tauchurlaub in Mexiko” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 19 von 26 Aktivitäten in Puerto Aventuras
Art: Wassersport
Attraction Details
Teutschenthal, Deutschland
“Schöner Tauchurlaub in Mexiko”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir hatten bereits im Vorfeld E-Mail Kontakt mit Pro Dive. Unsere Anfragen wurden von Julia schnell und kompetent beantwortet.
Am ersten Urlaubstag hat uns Markusd herzlich empfangen und noch alle restlichen Dinge mit uns geklärt. Trotz Stress beim Umorganisieren der Basis hatte er für unsere kleinen u. großen Sorgen immer ein offenes Ohr. Waren Lösungen erforderlich, waren diese schnell gefunden.
Als Guides waren uns Marianne, Fritz und Alexandro (Cenoten) zugeteilt. Allen von hier nochmal ein herzliches Danke für die schönen Tauchgänge. Es hat viel Spass gemacht mit euch abzutauchen.

Aufenthalt Oktober 2011

Regensburg, Deutschland
“Einfach Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Hallo Pro-Dive-Team Mexiko! Wir waren im September für 2 Wochen im Hotel Catalonia Riviera Maya. Da direkt neben unseren Liegenstühlen eine Basis von Pro-Dive war, konnten wir nicht anders und haben den OWD-Kurs gemacht. Wir waren rundum zufrieden, egal ob es die Ausrüstung war, die Poolübungen, die Theorie, die Tauchgänge im Meer oder einfach ein Lächeln an der Base. Es wurde sich Zeit genommen und bei Problemen oder Fragen alles nochmal erklärt - Danke Markus für deine Geduld :-) Wir können Pro-Dive zu 100% weiterempfehlen und möchten uns nochmal ganz herzlich beim Basisleiter Markus und seinem gesamten Team bedanken. Danke auch für das super Video von Michele! Wir freuen uns darauf wiederzukommen und den einen oder anderen Tauchgang mit Euch zusammen zu unternehmen!
Viele Grüße aus Bayern
Sandra+Tom

Aufenthalt September 2011
Orsoy, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Pro Dive Mexiko, einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in Mexiko und haben wie im Vorjahr mit Prodive Mexiko getaucht. Die Basis ist in höchstem Maße empfehlenswert, hier wird auch viel deutsch gesprochen. Abgeholt wurden wir von unserem Hotel Grand Palladium white sand, 10-15 Autominuten entfernt liegt die Tauchbasis in Puerto Aventuras.
Danke an Markus Fleischmann für die netten E-Mails, alles hat prima geklappt, Bezahlung mit Paypal einfach, sicher und unkompliziert.
Danke an den anderen Markus, den leiter der Basis, der uns liebevoll betreut hat und uns in vielen Dingen geholfen hat ( auch wenn es nichts mit dem Tauchen zu tun hatte)
Danke an Emilia für den Poolcheck und für den ersten Tauchgang, durch sie hat Martina die erste Angst verloren, weil sich Emilia ganz liebevoll und professionell um sie gekümmert hat, einfach klasse!
Danke an Frits für insgesamt 4 tolle Tauchgänge vor Cozumel, einfach genial. Beim letzten Mal gab es sogar ein üppiges Mittagessen!!
Danke an Alessandro und Marianne für die letzten Tauchgänge, wir denken noch gerne daran zurück ( und an die große grüne Muräne).
Danke an Michelle für das tolle Video, was sie unter Wasser gedreht hat, ist von super Qualität.
Zuletzt danke an das ganze Team für das gute Equipment, Ihr wart immer alle cool und locker drauf. Man kann Euch besten Gewissens weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2011
“Immer wieder gerne Pro Dive Mexico!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Hallo zusammen!

Wir waren im Hotel Grand Paladium Kantenah zu Hause etwa 10 min Autofahrt von der Tauchbasis. Pro Dive Mexico hat echt ein super nettes Team. Habe mehrere Tg mit verschiedene Guides gehabt alles perfekt abgelaufen. Schade das es schon zu ende ist. Ich kann Pro Dive Mexico nur weiter empfehlen!

Schöne Grüsse aus Österreich

Aufenthalt August 2011
Karlsruhe, Deutschland
“Pro Dive jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Hallo allerseits,

wir waren im Catalonia Playa Maroma Hotel einquartiert und hatten die Ehre mit Jims team.
Wir sind hoch zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Alles an der Basis war sehr Sauber und sehr gepflegt! Diese Basis kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Danke an Jim und sein Team. Auch Santiago der alles im Schuss hält. Auch Danke an Matthias, Julia und Nico es war schön mit Euch.

Beste Grüße
Bernd und Christine