Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Familien der ideale Urlaubsort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa All Inclusive

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa All Inclusive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa All Inclusive
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km 269.5 Carretera Chetumal Pto Juarez, Puerto Aventuras 77500, Mexiko   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Laage, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
“Für Familien der ideale Urlaubsort”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Sehr gepflegtes Resort und die Lage ist perfekt. Von hier aus lassen sich Tulum und Chichen Itza gut besuchen. Rein in den Mietwagen und los.
Das resort bietet unheimlich viel an Freizeitaktivitäten für die ganze Familie. Und am Abend romantisch direkt neben den Delfinbecken Essen gehen.
sehr gepflegt.

  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.699 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.320
    837
    325
    129
    88
Bewertungen für
1.190
927
27
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saarbrücken, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

1. Familienzimmer zum Garten

Wir sind mit zwei Erwachsenen und drei Kindern angereist. Gebucht hatten wir das sogenannte Familienzimmer. Dies war die einzige Möglichkeit der Buchung mit fünf Personen.

Das "sogenannte" Familienzimmer war jedoch für 5 Personen bei weitem nicht ausgelegt und viel zu klein.
Die ca. Grundfläche waren 10 x 5 Meter.
Wenn man sich vor Augen führt, daß hier zwei Betten mit einer Breite von ca. jeweils 1,40 sowie eine Couch mit einer Breite von ca.  1,60 Meter standen, kann man sich die Enge vielleicht vorstellen.

Für fünf Personen war das zu klein. Kein Tisch oder Stuhl hatte noch Platz. Nur so ein oller Sitzhocker der mangels Platz nicht unter einer schmalen Abstellfläche hervorgeholt werden konnte.

Als wir in das Zimmer kamen, war die Couch nicht aufgeklappt.
Auf die Beschwerde bei der Rezeption wurde die Couch dann aufgeklappt und bezogen.
Das sei dann halt die fünfte Schlafmöglichkeit.
Ging gar nicht. Allenfalls für federleichte Kinder. Schon unsere achtjährige Tschüss spürte beim Liegen auf der schmalen Schaumstoffmatratze den starren Unterbau der einen geruhsamen Schlaf nicht möglich macht.

Und nein,  die Kinder waren nicht umsonst!
Aber zurück zur Beschwerde an der Rezeption.

Auf die Frage bei der Rezeption warum fünf Personen nur vier betten hätten wurde mir vollen Ernstes gesagt "wie kommen sie darauf das bei fünf Personen auch fünf Betten vorhanden sein müssen?"

Ohne Worte . Also verlangte ich die nicht anwesende Reiseleiterin am Telefon.

Auch die Reiseleiterin sah das so... .  Die Reiseleiterin meinte sogar,  ich solle keinen Ärger mehr machen. Aha.

Aber wieder zum Bett :

Auch fragen wir uns,  wie zwei kräftig gebaute Personen in einem 1,40 breiten Bett schlafen sollen. Das geht wohl nur im Schichtbetrieb.

Ich meine,  im Hotel waren Gäste die ziemlich kräftig gebaut waren. Die haben nie zu zweit in das Bett gepasst, niemals....  Das Rätsel ist für mich offen.

Zurück zum Zimmer.
Links kann man die Schlafcouch sehen. Kein Schrank.  3 Fächer wobei in einem der Zimmertresor ist. Der verstellt sich selbst und musste zweimal durch das Personal geöffnet werden.

Wenn alle fünf Personen Koffer dabei haben muss man über die auf dem Boden liegenden Koffer steigen. Mangels Ablageflächen müssten wir aus dem Koffer leben.
Okay. Im feuchten Bad wann Schranktüren die uns mehrfach entgegenwirken. Dahinter hätte man Jacken hängen können. Aber Jacken im Sommerurlaub?  Hatten wir nicht...  Also nutzloser Raum.  Zumal die Kleider durch die gegenüberliegende Dusche wohl auch feucht geworden wären.

Eine grosse Lampe geht mangels Steckdose am Standort nicht. Sah toll aus,  ging aber nicht.

Keine Sitzgelegenheiten im Zimmer.  Und auf der kleinen Terrasse sind nur zwei Stühle und ein kleiner Gartentisch. Bei einer Belegung mit fünf Personen zu wenig.

Es gibt vom Hotel aus die Möglichkeit im Zimmer zu essen. Nur wie? Auf dem Boden sitzend ? Mangels Stühlen oder gar eines Tisches gibt es keine andere Möglichkeit . Ein no go.  

Okay. Ich habe mich wieder beschwert. Ein größeres Zimmer wurde mir angeboten. Gegen US $ 300,00 pro Nacht . Klasse. Muss ich sagen, das ich abgelehnt habe?

Wie ich im Verlauf des Urlaub feststellen musste, gibt es auch Familienzimmer zur Seaside. Und die sind größer. 
Sogar eine große Badewanne und zwei Waschbecken. Sogar zwei Einbauschränke sind vorhanden. Auch der Raum ist geschätzt mehrere Quadratmeter größer. Leider erfährt man diesen Unterschied erst vor Ort. Laut anderen Gästen sei zum Meer hin renoviert worden...  Daher die großen Unterschiede.

Aber wieder zum Familienzimmer Gartenseite.
 

Insgesamt müsste das Bad renoviert werden. Die kleinen Mängel sind egal und hinnehmbar.
Das aber Schwarzschimmel im Bad ist, geht gar nicht. Viele Schrauben sind lose.

Und für fünf Personen bekommen wir nur vier Handtücher .. . Aber das bekommen wir auch sparsam hin. 

Egal. Laut Prospekt des Hotels müssten wir auch so Hausschuhe und Bademäntel haben. Hatten wir aber nie. Ich nehme an, das Hotel hat aus  Platzgründen drauf verzichtet. Wohin auch damit ? 

Eigentlich sollte der Kühlschrank täglich mit Getränken aufgefüllt werden. Oft wurden wir jedoch vergessen und mussten selbst gehen. Aber ok. Einzelne Fehler werden verziehen.
 

Die Zimmertür schließt nicht richtig, aber auch das können wir hinnehmen. 
Die Schranktüren fallen regelmäßig aus der Verankerung. Klar, das wir dem Tribut zollen, dass die salzige Luft massiv die Korrosion fördert. Ein Minuspunkt ist dies nicht. 
Aber mit handwerklichem Geschickt konnte ich die immer wieder einhängen. Nur gut, das die Tür nie auf ein Kind fiel. 
 

Die Klimaanlage quietscht laut. Direkt bei der Ankunft habe ich gebeten das Teil zu ölen. Das wurde auch sofort zugesagt. Gekommen ist nie jemand. Schade.

Die Terrasse ist klein. Kleiner als andere Terrassen und Balkone .
Andere Balkone bzw. Terrassen haben sogar eine Hängematte . 
Wir hatten keine Hängematte. Siehe linke Terrasse. Komisch. Eigentlich hätten wir das bei Familienzimmern erwartet. Doch gerade wegen den Kindern.

Aber die Zimmer für zwei Personen sind meiner Erkenntnis nach genauso groß wie unser 5 Mann Zimmer. Komisch...
Da habe ich bei der Rezeption nachgefragt,  ob wir tatsächlich ein Familienzimmer hatten.  Es hieß ja. Auf meine Frage,  warum die sog.  Familienzimmer zum Meer hin größer sind und den Anschein einer durchgeführten Renovierung haben,  würde ich direkt an die Zentrale verwiesen. Ich solle meine Fragen dort stellen. Die Rezeption verweigerte mir eine Auskunft. 
Das macht natürlich stutzig. 

Komisch. Haben wir also doch das Besenzimmer bekommen. Anders ist das alles nicht erklärlich. Es sei denn die Erklärung wäre :

Stellen wir für die Deutschen in ein Doppelzimmer einfügen Bett und eine alte Couch und benennen es dann Familienzimmer.
Wäre ein Argument mit Gewinnmaximierung...

Können wir dies unterstellen ? Ich überlege noch. 

Das Hotel hat einen Spa Bereich.
Dort war ich nie. Am Strand wurde ich angesprochen, ob ich eine Massage wolle. Klar will ist. Aber vorher die Frage nach dem Preis. Die Antwort war US Dollar 150,00 pro Stunde. Aber heute wären es nur US Dollar 150,00 und die ersten drei Minuten wären frei. Die Sauna auch.

Ich habe abgelehnt. Auch nach einer Sauna war mir nicht. 

Der Fitnessbereich war gut klimatisiert und kühl. Die Geräte hatten den Anschein neu zu sein und zu funktionieren. Die Sportler jedenfalls hatten auf den Geräten gerockt und ich nehme an, das die deshalb auch gut gingen. Keine Beanstandung; auch Getränke waren im Fitnessraum vorhanden. 

2. Essen
Das essen ist super. Volle Punktzahl.  Sehr lecker und abwechslungsreich. Auch den Kindern schmeckt es. Und zwar immer. Am besten aber am Buffet mit Selbstbedienung. 
Hierbei kann man positiv bewerten das selbst Vegetarier satt werden würden. Veganer kennen die in Mexiko glaube ich nicht. …. oder nehmen diese Gruppe nicht so ernst, dass veganes Essen gestellt werden würde. War uns aber egal.
Auch die Restaurants sind toll und lecker. Ebenso natürlich wie die Grillparty am Strand. Lecker. Amerikanisch lecker.
Auch ist zu bemerken, dass die Küchenangestellten alle Latex - Handschuhe, Mundschutz und Haarnetze trugen. Die Hygiene war einwandfrei. So wie wir es aus Mexiko auch kennen. Montezumas Rache ist weit weg und man muss sich keine Sorgen machen. Die Sorge haben wir mittlerweile eher in europäischen Hotels… . 

3. Kinderclub.
Leider sprechen die im Club nur englisch und spanisch. Aber das ist ok. Wir sind hier ja sowas wie Quotendeutsche. Die Kids die im Club sind, werden aber gut betreut und fühlen sich offenbar wohl. Gut für Beide. Kinder und Eltern.

4. Außenanlage und Strand
Alles ist gepflegt und das Personal ist immer bemüht.  Wenn man jedoch zusieht wie im Hotelzimmer Stromleitungen repariert werden, sollte man besser wegsehen. Ist halt nicht Europa. Aber alles läuft und das ist die Hauptsache. 

Die Toiletten sind leider nicht ausgeschildert . Man muss Anfangs suchen um die Toiletten am Strand zu finden. Dafür sind die Toiletten aber behindertengerecht. Pluspunkt. Wenn noch Schilder kommen, gebe ich sogar einen Smily.

Das Wasser im Whirlpool ist super warm. Ich tippe es locker auf 38 Grad Celsius. Ob es geheizt wird? Keine Ahnung. Vielleicht haben nur zuviele Gäste den Weg zur Toilette nicht gefunden. Nein. Nach Tagen der Nutzung bin ich überzeugt es wird beheizt. Und mega mit Chlor versorgt. 

Der Whirlpool ist Mega warm und lädt zum Sitzen bis in die Nacht ein. Mit einem guten Getränk ein Genuss. Im Hintergrund der Whirlpool für bestimmt 20 Personen. Platz war immer. 
Kinder und Jugendliche bekommen übrigens keinen Alkohol an den Bars oder im Restaurant. Da wird sehr streng drauf geachtet.

Am Strand wird von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr bedient. Das ist ausreichend.

Der Strand wird täglich von Algen befreit und ist sauber.
 Das wir Trinkbecher vom Vortag wiederfinden muss zwar nicht sein, ist aber hinnehmbar. Kann passieren, da die Sauberkeit am Strand sonst hervorragend ist.

Handtücher und Liegen gibt es am Strand genug. Schatten auch.
Der Strand geht seicht ins Wasser . 
Toll. Auch für Kinder. Als wir da waren, traten mehrere Gäste in Seeigel oder spitze Steine am Riff. Schwimmschuhe sind daher angebracht um Verletzungen vorzubeugen. Hieran sollte man unbedingt achten, da Seeigel wohl Gift durch die Stachel absondern und böse Infektionen verursachen - können - .

Toll für Kinder ist auch die halbkreisartige Anordnung der Pools hin zum Strand.
Dadurch sind die Kinder gut im Blickfeld und können sich selbst auch immer gut orientieren.
Das Sicherheitsgefühl ist gut. 
Das jemand Handy oder Tablett am Strand oder Pool klaut kann ich mir nicht vorstellen. Das Publikum scheint durchgehend sehr anständig zu sein und zu Hauf sieht man die Dinger wie Handys auf den Decken liegen.

Das Riff liegt direkt am Strand und Schnorchel kann man sich ausleihen.
An den ersten beiden Tagen unseres Urlaubes hieß es je ein Schnorchel pro Person und Tag.
Dann hieß es auf einmal ein Schnorchel eine Stunde pro Zimmer.  Oder ich zahle US $ 7,50 pro Schnorchel pro Stunde!

Das damit gerade Familien mit Kindern benachteiligt sind, interessierte keinen der Angestellten. Vergebene Mühe. 
Die Logik dahinter ist völlig unverständlich. 
Schade, das Familien bewusst benachteiligt werden. Oder unbewusst ? Dann sollte hieran gearbeitet werden. 

Also mussten wir einen Schnorchel kaufen um die Kinder zu beruhigen... .  
Toll ist es aber, das eine Art Aufpasser am Strand rumläuft damit keiner gefährdet wird oder sich selbst gefährdet.
Auch ist immer ein Medizinmann vor Ort der kleinere Wehwechen versorgt.

Geworben wird in dem Hotel auch mit der Möglichkeit mit Delfinen zu schwimmen. 
Ob das vom Hotel aus läuft oder über die Delphin Veranstalter ist mir nicht klar geworden. 
Die armen Kreaturen haben zwar ein großes Becken (größer wohl als in jedem Zoo), dennoch sind die Tiere - Wildfänge -  nur wenige Meter von der Freiheit des Ozean eingesperrt.
Und das schwimmen mit den Tieren ist nicht gerade günstig:
Egal . Den Kindern zuliebe. Das es Spaß macht, ist klar. Die Tiere scheinen gepflegt zu sein. Eine Erfahrung ist das auf jeden Fall. 

5. Personal
Das Personal ist immer bemüht. Aber viel Kontakt hatten wir nicht und können mehr dazu nicht sagen. Wir sprechen kein Spanisch. 
Wir kamen gegen 21 Uhr am Anreisetag an. Niemand half mit den Koffern beim Tragen. Der Weg zum Zimmer wurde uns nur erklärt und wir mussten selbst den Weg suchen. Nach zig Stunden der Anreise war das nicht in Ordnung.  Das Personal der Rezeption schaute nur in deren PC. Wir fühlten uns nicht willkommen.

6. WLAN
WLAN gibt's im ganzen Haus und auch am Strand und Pool. Funktioniert gut. Größere Dateien brauchen zwar ewig, aber für Email und Social Media reicht es.

7. Animation 
Tagsüber gibt es Fußball und andere Belustigungen. Abends manchmal was. Hier eine Feuershow am Strand.
Sonst frühe Ruhe. Aber keine großartig nervenden Shows oder sonst was.
Also geht es früh ins Bett. Auch gut. 
Am Schluss stellten wir fest, dass es doch so etwas wie ein Theater geben soll in dem Shows und so seien. Dieser Saal war leider nicht ausgeschildert und wir wussten davon auch nichts.

8. Getränke
Die Auswahl an Getränken ist gut. Wasser in üblichen Plastikflaschen ohne Ende und auch alkoholische Getränke. 
Ich bevorzuge am Strand eine oder mehrere Smoothies. Oder ein kühles, anderes Getränk.
In gewillkürter Reihenfolge .

Insgesamt waren wir von dem Hotel und insbesondere von dem Zimmer enttäuscht. 
Unter Abwägung aller Aspekte würde ich daher bei einer Skala eins bis zehn (eins miserabel, zehn genial) eine Fünf bis zur knappen Sechs geben. 

Den Preis war es gerade wegen dem Zimmer und der Reiseleitung nicht wert. Gerade das kleine Zimmer für fünf Personen hat einen massiven Punktabzug gebracht. Aber das habe ich ja ausgeführt. Andere Hotels in Mexiko in denen wir mit fünf Personen waren, hatten immer viel größere Zimmer… . Eine solche Beengtheit hatten wir noch nie erlebt. 
Da das Hotel aber mit Familienzimmer für fünf Personen wirbt, ist der Abzug vorzunehmen. 

Ich hoffe, Euch hilft dieser subjektive Urlaubsbericht.  

Zimmertipp: Die Familienzimmer kosten mehr, sind aber nicht größer als andere Zimmer. Nur zugestellter ! Lassen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel ist super! Schon die Begrüßung ist sehr herzlich. Die Zimmer sind wunderhübsch. Abends wird einem ein Glas Wasser ans Bett gestellt und die Bettdecke zurück geschlagen ;-). Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird einem von Augen abgelesen. Die Zusatzangebote verleiten zum Geld ausgeben, aber es lohnt sich. Vor allem die Massagen. Animation ist nicht so mein Ding, aber ist nicht aufdringlich. Wer nicht will, wird nicht gezwungen. Ausflüge werden perfekt organisiert. Um die Sicherheit ist man auch bemüht. Ein lästiges Tragen von Armbändern ist nicht nötig.
In das kleine Zentrum der "condominia" läuft man zu Fuß keine 10 Minuten. Dort gibt es einen Hafen, ein paar kleine Bars und Souvenirshops. Die Cenote azul ist ebenfalls sehr nah. Nach playa del carmen sind es etwa 30 min mit dem collectivo.
Also ich werde mit Sicherheit wieder kommen und kann allen dieses Hotel empfehlen! !!

Zimmertipp: Zimmer ohne Meerblick ... die mit Meerblick haben die Poolarea (laut) dazwischen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
E-Concierge-DreamsPA, E-Concierge von Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa All Inclusive, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear valued guest,

Thank you for sharing your recent stay at Dreams Puerto Aventuras with all the Tripadvisor community.

We're more than glad to know you had an excellent vacation with us and were able to enjoyed every service we have to offer. We hope to have the opportunity to host you once again in a near future.

Should need further assistance, please, do not hesitate to contact us.

Warmest regards,

Maripaz Martinez
E-Concierge & Social Media Coordinator
econcierge.drepa@dreamsresorts.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Czech Republic
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir sind aus Tschechische republik im Marz 2013 angekommen. Wir waren das erste mal in Mexico /und erste mal im diesen Hotel / und wir waren
sehr zufrieden.
Die Unterkunft, das Essen, der Service an der Bar und im Restaurant ist bestens.
Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend und haben immer ein
Späßchen auf den Lippen.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und wir werden bestimmt unseren Urlaub wieder dort verbringen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
E-Concierge-DreamsPA, Social Media Coordinator von Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa All Inclusive, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für deine Zeit, um eine Rezension zu schreiben.
Wir freuen uns auf Sie irgendwann willkommen in der Zukunft.

Herzliche Grüße aus dem Dreams Puerto Aventuras

Rebecca Tunstall
E Concierge & Social Media Coordinator
Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa
econcierge.drepa@dreamsresorts.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Super Hotel, Personal sehr bemüht und immer freundlich. Ausreichend große Zimmer und Betten. Gartenblick ist kein Nachteil, da auch da eine Poollandschaft ist (die ohne Kinder) und Ausblick auf die Lagune mit den Delfinen (!)
Schwimmen nit den Delfinen wir dort übrigens ebenfalls angeboten, kann man aber auch im Ort.

Alleinreisende sind dort allerdings falsch aufgehoben, speziell beim Essen wird das amerikanische System durchgezogen, Wait to be seated, d.h. wer allein kommt sitzt auch allein an einem Tisch.
Für Singles die Anschluss suchen - unbedingt Playa del Carmen statt Puerto Aventuras!!!

Essen abwechslungsreich und gut, es gibt immer amerikanisch, mexikanisch plus täglich anderes Buffet (italienisch, Seafood, ...)
Nach Puerto Aventuras zu Fuß ca. 5min, ganz nett rund um ein Delfinarium angelegt, allerdings vorsicht bei denSouvenirshops, dort ist alles maßlos überteuert.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
E-Concierge-DreamsPA, Social Media Coordinator von Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa All Inclusive, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihre Hotelbewertung auf Tripadvisor die Zeit genommen haben.
Über Ihr Lob über die Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut. Wir werden alles dazu beitragen, dass sich unsere Gäste zu 100% bei uns wohlfühlen.
Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Für Wünsche und Anregungen bin ich gerne für Sie da.

Herzliche Grüße aus dem Dreams Puerto Aventuras

Rebecca Tunstall
E Concierge & Social Media Coordinator
Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa
econcierge.drepa@dreamsresorts.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aarau, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir konnten zwei Wochen Traumurlaub im Dreams Puerto Aventuras verbringen. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Es gibt verschiedene Restaurants, in welchen hochwertiges Essen serviert wird. Auch nach 2 Wochen fand man immer noch verschiedenes am Buffet oder in den Restaurants, da das Essen sehr abwechslungsreich ist. Wenn man Extrawünsche hat, ist das auch überhaupt kein Problem. Da meine Tochter eine Laktoseintoleranz hat, mussten wir beim Essen öfters nachfragen, aber sie wussten immer gut Bescheid.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man kein Armband tragen muss. Weiter war unsere Tochter vom Kids Club total begeistert. Die professionell ausgebilteten KidsClub Angestellten sind total lieb und nehmen sich Zeit mit den Kindern zu basteln, zu kochen, am Strand oder im Pool zu spielen. Ausserdem kann man die Kinder von morgens bis 10 Uhr abends im Kids Club lassen und kann sich so auch mal eine ruhige Zeit als Paar gönnen.
All in all, sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
E-Concierge-DreamsPA, Social Media Coordinator von Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa All Inclusive, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Lieber Gast

herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch !

Freundliche Grüsse

Rebecca Tunstall
E Concierge & Social Media Coordinator
Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa
econcierge.drepa@dreamsresorts.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Prag, Tschechien
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir haben hier 4 Nächte All-Inklusive Badeurlaub nach unserer Mexiko-Rundreise von Bavaria-Fernreisen (sehr empfehlenswert) verbracht. Ein sehr schönes Hotel, super Zimmer mit eigener kleiner Terrasse zum Pool und zum Meer hin. Das gesamte Personal war sehr freundlich, Englisch und Spanisch sind die Sprachen, die hier gesprochen werden, weil die meisten Gäste aus den USA, Kanada und England kommen. Also, Vorsicht, wenn man keine Englischkenntnisse hat! Es war echt All-Inklusive, keine versteckten Extras, das Essen - egal ob in Buffet-Form oder in einem der "Spezialitäten-Restaurants" - war sehr gut - überhaupt nicht Billig-Abspeise. Der chilenische Tischwein (im Preis) - rot, rose und weiß - war gut. Unbedingt nach dem Essen bestellen: ein "Maya-Coffee" - ein Flambier-Feuerwerk vom Feinsten! Es gab viele Animationsangebote während des Tages bzw. Shows am Abend - man kann mitmachen, muss aber nicht. Das Hotel legt großen Wert darauf, dass man kein All-Inklusive Armband tragen muss - dafür gibt es (freundliche) Kontrollen, wenn man das Hotelgelände verlassen will, bzw. zurückkehrt. Viel gibt es nicht in der Gegend zu tun, ein kleines Städtchen mit ein paar Bars - die Mehrzahl der Gäste verläßt das Hotel nicht. Strandspaziergänge sind nicht möglich - außer einen kleinen Strand in der Hotelbucht selbst gibt es keinen Strand - alles vor ein paar Jahren vom Hurrikan Wilma weggespült. Es gibt nur eine felsige Küste, die fest in privater Hand ist und von Sicherheitspersonal bewacht wird. Aber für ein paar Tage absoluter Entspannung ein tolles Hotel!

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa All Inclusive

Anschrift: Km 269.5 Carretera Chetumal Pto Juarez, Puerto Aventuras 77500, Mexiko
Telefonnummer:
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto Aventuras
Nr. 5 der besten Resorts in Puerto Aventuras
Nr. 5 der Luxushotels in Puerto Aventuras
Nr. 6 der Strandhotels in Puerto Aventuras
Nr. 6 der Spa-Hotels in Puerto Aventuras
Nr. 8 der Romantikhotels in Puerto Aventuras
Preisspanne pro Nacht: 217 € - 539 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa All Inclusive 4*
Anzahl der Zimmer: 305
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Dreams Puerto Aventuras
Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa All Inclusive Riviera Maya, Mexiko
Dreams Puerto Aventuras Hotel Puerto Aventuras
Dreams Hotel Puerto Aventuras
Dreams Resort Puerto Aventuras
Sunscape Puerto Aventuras Riviera
Sunscape Puerto Adventuras

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa All Inclusive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.