“Traumhotel, leben wie in einer Privatresidenz am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Esencia

Hotel Esencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Esencia
4.5 von 5 Resort   |   Carretera Tulum-Cancun KM 265, Puerto Aventuras 77710, Mexiko   |
Hotelpauschalen
“Traumhotel, leben wie in einer Privatresidenz am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Esencia ist wirklich etwas Besonderes. Jeder, der am Strand an diesem Hotel vorbeikommt will wissen, wie es heisst und ist möchte am liebsten gleich einziehen. Das Hotel liegt an einer langen wunderschönen Bucht, relativ einsam und sehr ruhig. Der Sand ist wirklich weiss und das Wasser türkis. Die Hotelanlage ist klein, aber mit viel Liebe zum Detail errichtet. Es gibt 2 Restaurants, eines vorne am Meer für traumhaftes Frühstück (alacarte) und Mittagessen mit Blick auf die Wellen und die Bucht. In der grünen Parkanalge befindet sich dann das zweite Restaurant mit Lounge/Bar für den Abend (sehr leckeres Essen). Zudem gubt es natürlich noch Roomservice. Wem das zu wenig Abwechslung ist, dem sei die taxifahrt (15min) nach Playa del Carmen empfohlen, wo man tolle Restaurants findet (Tipps an der Rezeption).
Täglich gibt es übrigens Afternoontea umsonst!
Das SPA ist ein Traum. Die Architektur ist wunderschön, die Behandlungen vom Feinsten. Unbedingt ausprobieren!!
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das riesig groß war und minimalistisch eingerichtet. Im Bad wartete eine riesige Regendusche, die Produkte von Molton Brown....perfekt.
Ausflüge: unbedingt machen: Tulum und Chitzen Itza.
Wir würden wieder kommen, auch wenn ein Gym fehlt. Der Strand vor der Tür ist ja auch herrlich zum Joggen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
hotelesencia, General Manager von Hotel Esencia, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2010
Sehr vereehrte Gaeste,

im Namen der Esencia Estate Familie bedanke wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen.

Wir arbeiten hart daran unseren Service zu verbessern und auch jedes noch so kleine Detail zu beruecksichtigen und sind umso erfreuter zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben.

Im besonderen gilt das fuer unseren Kuechenchef Bernardo und die Mitarbeiter des Spa.

Unser Ziel ist es, dass Sie Teil der Esencia Estate Familie werden und sind sehen Ihrem naechsten Besuch bereits mit Freuden entgegen.

In der Hoffnung, dass diesem Besuch noch viele folgen werden, verbleibe ich.

mit den besten Gruessen,

Philip VIDAL
General Manager
pvidal@hotelesencia.com

Sie waren bereits im Hotel Esencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Esencia

Anschrift: Carretera Tulum-Cancun KM 265, Puerto Aventuras 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Aventuras
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto Aventuras
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto Aventuras
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto Aventuras
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto Aventuras
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto Aventuras
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Esencia 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Esencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esencia Hotel Playa Del Carmen
Esencia Playa Del Carmen
Hotel Esencia Playa Del Carmen
Hotel Esencia Riviera Maya/Puerto Aventuras, Mexiko

Wenn Sie Hotel Esencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.