“Thumps up” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dressel Divers

Dressel Divers
Ctra Federal Chetumal, Km 266.3 | Barcelo Maya Beach, Puerto Aventuras 77750, Mexiko
+1 321 3922338
Details zur Sehenswürdigkeit
Zams, Österreich
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Thumps up”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren von 19.01.-26.01.2014 im Hotel Barcelo Maya Beach in Puerto Avenduras
Wir haben vorab im Internet das Family Paket (10 Tauchgänge +2 Tauchgänge gratis) gebucht und haben dann die versprochenen 20% Rabatt auf das gebuchte Paket erhalten.
Am Tag unserer Ankunft sind wir dann gleich zu Dressel Divers.
Wir wurden sehr freundlich von Tom in Empfang genommen und uns wurde alles erklärt.
Unser eigenes Equipment konnten wir während unseres Aufenthalts in der Tauchbasis lassen.

Die tauchlehrer sind alle sehr nett und kompetent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Es waren sehr viele taucher aber trotzdem wurde immer in kleinen Gruppen ca. 6 Personen getaucht.

Wir haben wunderschöne Tauchgänge mit dressel divers gemacht!
Besonders zu empfehlen sind:
Die cenotentauchgänge ( 2tank dives)
Bullenhaitauchgang (2 Tank dives)
Wracktauchen (.2tankdives)

Wir haben in 7 Tagen 9 Tauchgänge gemacht und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit!
Wir würden sofort wieder mit dressel divers tauchen.

Besten dank an Sergio,Tom, Tyler, Roman, Chris und Amanda

Aufenthalt Januar 2014

Urswil
“Perfekte Tauchgänge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Vielen Dank an Sergio und seine Crew. Alles Tip Top. Leider ein bisschen kurze Tauchgänge im Vergleich zum Roten Meer. Gute Abwechslung. Zu Empfehlen sind insbesondere die Cozumel Ausflüge und Cenoten. Gerne wieder einmal. Vorausbuchung hat einwandfrei geklappt. Dank Lucia hatte ich auch immer eine 15l Flasche. Super.

Aufenthalt Oktober 2013