“Hatten eine tolle Zeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Maya Caribe

Barcelo Maya Caribe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Maya Caribe
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ctra Federal Chetumal-Puerto Juarez, Km 266.3, Puerto Aventuras 77750, Mexiko   |
Bis 35% rabatt
New Jersey
“Hatten eine tolle Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Wir waren vor kurzen für 8 Tage im Barcelo Caribe. Wir hatten eine wunderbare Zeit. Nur der Shuttlebusservice zum Resort war ein wenig problematisch. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nach einem Zimmer nahe des Strands und Pools gefragt, da wir zwei Kindern im Alter von 12 und 6 dabei hatten. Es war überhaupt kein Problem. Die Zimmer waren sauber und ohne Zigarettengeruch. Das Bett war sehr hart, ich empfehle Ihnen eine Mattratzenunterlage, die hilft wenigstens ein wenig. Der Zimmermädchenservice war wundervoll, Trinkgeld war selbstverständlich. Der Kids Club war super, jeden Tag haben sie dort andere Sachen veranstaltet. Der Strandbereich war einfach nur wunderschön und es gab dort auch viele, viele Sonnenliegen. Der Service an der Swim-up-Bars war sehr gut, die Barkeeper super. Der Jaguar Club war okay, ein wenig laut, aber auch dort waren die Barkeeper spitze, vor allem Carlos. Wir würden definitiv wieder im Barcelo Urlaub machen.

Sie waren bereits im Barcelo Maya Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Maya Caribe

Anschrift: Ctra Federal Chetumal-Puerto Juarez, Km 266.3, Puerto Aventuras 77750, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Puerto Aventuras
Nr. 5 der Luxushotels in Puerto Aventuras
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto Aventuras
Nr. 6 der Strandhotels in Puerto Aventuras
Nr. 6 der Spa-Hotels in Puerto Aventuras
Nr. 9 der Familienhotels in Puerto Aventuras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Maya Caribe 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Maya Caribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Maya Caribe Beach
Hotel Barcelo Maya Caribe Puerto Aventuras
Barcelo Maya Caribe Riviera Maya/Puerto Aventuras, Mexiko
Barcelo Maya Caribe Hotel Puerto Aventuras
Barcelo Puerto Aventuras
Barcelo Hotel Puerto Aventuras

Wenn Sie Barcelo Maya Caribe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.