“Wunderschöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Riviera Maya

Catalonia Riviera Maya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Riviera Maya
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Xcacel Lote 1 Plano 2 Mz. 18 | Solidaridad, Puerto Aventuras 77782, Mexiko   |
Schweinfurt
“Wunderschöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Eine sehr saubere Hotelanlage und Hotelzimmer. Man kann sich wohl fühlen und gut erholen. Die Angestellten sind immer freundlich aber man spricht kein deutsch. Essen war auch okay. Strand ist etwas enttäuschend und viele Steine im Meer.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4.068 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Imst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

unser Urlaub in Mexiko - Puerto Aventuras - Hotel Catalonia Riviera Mayr war super. Hotel ist absolut empfehlenswert, hervorragendes Essen (sehr gute Themenrestaurants zusätzlich zum internationalen Buffet - Personal war sehr nett und zuvorkommend!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Schönes Resort, sehr übersichtlich. Ist etwas kleiner, hat aber neben Buffet mehrere Restaurants a la carte für Abendessen. Leider sind meistens keine Plätze mehr frei, wenn man etwas später kommt. Die Abendunterhaltung ist sehr gut. Die Show wird ab und zu von professionellen Schauspielern durchgeführt.

Zimmertipp: Eine Suite im Erdgeschoss ist zu empfehlen. Man hat eine Badewanne außen und im Gegensatz zu den Zim ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Puerto Aventuras ist eine sehr sichere Gemeinde ca. 20 Fahrminuten von Playa del Carmen entfernt, mit einem eigenen Hafen. Viele Amerikaner besitzen hier einen Zweitwohnsitz.
Wir hatten eine wunderschöne Suite mit einer grossen offenen Badewanne in unserem eigenen Garten. Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Leider mussten wir am Morgen jeweils sehr früh unsere Liegestühle direkt am Meer reservieren, da diese sehr begehrt sind. Am Pool waren wir eigentlich nie (viele Kinder und trinkfreudige Kanadier). Es gibt viele verschiedene Restaurants auf dem Gelände - das Essen ist sehr gut und frisch.
Es hat einen schönen Spa (sehr empfehlenswert ist eine OPI Maniküre sowie Pediküre).
Das Gym ist sehr klein und die Geräte sind leider nicht in der besten Verfassung. Jedoch kann man perfekt ein paar Runden innerhalb von Puerto Aventuras joggen (Rundlauf).
Die Yoga- sowie Stretching-Kurse sind super.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben unsere zwei Wochen im Hotel sehr genossen. Obwohl die Zimmer recht einfach waren, hat uns dies nichts ausgemacht, man verbringt ja den Urlaub nicht auf dem Hotelzimmer. Die Verflegung war herausragend, sowie die Anstrengungen des Personals auch uns Gäste glücklich zu machen. Die Anlage ist sehr gepflegt! Das Beste am Hotel ist die deutsche Tauchbasis von Pro Dive Mexiko, die überragend ist und unbedingt weiterzuempfehlen. Wir wollen im Winter wiederkommen um mit den Bullenhaien und Schwertfischen zu tauchen, dann ganz sicher wieder mit Pro Dive und wohl auch im Hotel Catalonia.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel ist perfekt für Leute die einfach mal Abschalten aber dabei genießen wollen. Gegen Langeweile helfen diverse Ausflugsziele in der nahen Umgebung die auch auf eigenen Faust oder auch geführt besucht werden.

Das Hotel hat uns auf unseren Flitterwochen auf allen Bereichen (Essen, Service, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit und Aufbau der Zimmer und des Geländes etc.) vollkommen überzeugt!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Zuerst möchte ich sagen, dass die Hotelanlage wirklich schön ist und wenn man seinen Urlaub eher auf Entspannen als auf Entdecken auslegt, ist man hier richtig.
Es gab jedoch einige Komplikationen bei der Organisation.
Wir erreichten das Hotel, wollten einchecken, jedoch war das Hotel voll. Wir sagten, wir haben doch eine Reservierung, doch der Chef der Rezeption zuckte nur mit den Schultern und sagte "Yes,everybody has a Reservation"... sehr unsympathisch. Wir wurden schließlich in einem sehr kleinen Zimmer untergebracht und mussten in der ersten Nacht zu dritt in einem Kingsizebett schlafen. Am nächsten Tag zogen wir wieder um, diesmal in zwei normale Brose Zimmer.
Das Hotel ist sehr touristisch, viele Amerikaner, an jeder Ecke Animateure und die Preise von Postkarten etc. verdreifacht.
Ein großes Lob geht aber an die Sauberkeit . Jeden Abend werden alle Wege gründlich geputzt und selbst die Küchenbereiche sind hygienisch einwandfrei!
Das Essen ist erstklassig, selbst am Buffet gibt es qualitativ hochwertige Speisen. Die a-La-carte Restaurants übertrumpfen dann alles: es gibt einen Japaner, einen Italiener, einen Mexikaner und ein Steakhouse. Leider konnte ich nur die ersten beiden probieren, aber diese waren überragend!
Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt direkt am Strand. Wer jedoch etwas vom Land sehen möchte, ist hier falsch.

+ Freundliches Personal
+ Sauberkeit
+ Verpflegung
+ direkte Strandlage

- Organisation
- Preise der Tourishops
- abgelegen von der Außenwelt

Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Catalonia Riviera Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Riviera Maya

Anschrift: Avenida Xcacel Lote 1 Plano 2 Mz. 18 | Solidaridad, Puerto Aventuras 77782, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Puerto Aventuras
Nr. 10 der Strandhotels in Puerto Aventuras
Nr. 10 der besten Resorts in Puerto Aventuras
Nr. 11 der Romantikhotels in Puerto Aventuras
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Catalonia Riviera Maya 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Riviera Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalonia Riviera Maya Bewertung
Catalonia Hotel Mexico
Catalonia Rivera Maya
Riviera Maya Catalonia
Catalonia Riveria Maya

Wenn Sie Catalonia Riviera Maya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.