“Supernette Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villas Picalu B&B Boutique

Villas Picalu B&B Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villas Picalu B&B Boutique
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Bahia Xcacel 18 | Lote 9 Manzana 11, Puerto Aventuras 77733, Mexiko   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Supernette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Als wäre man zu Gast bei Freunden, so nahmen uns die Gastgeber Roberto und Alejandrina auf.
Zwischen all den fetten All-inclusive Hotels, die es dort auch gibt, sind die Villas Picalu einfach eine ganz andere Unterkunft. Die Gäste frühstücken alle gemeinsam am langen Tisch, es gibt alles was zu eine tollen Frühstück gehört, Früchte, Joghurth, Croissants, Eier in jeder gewünschten Variation, frischer Saft, Kaffee, Tee.
Da wir die Klimaanlage zu schlafen immer ausmachen, wurde es dann schon wieder ziemlich war im Zimmer, aber das bleibt bei so heißen Tagen mit über 30°C im Schatten tagsüber nicht aus.
Roberto und Alejandrina haben sich wenn dann eine Deutsche Bewertung auf Tripadvisor gewünscht, die wir sehr gerne schreiben.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Villas Picalu B&B Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Picalu B&B Boutique

Anschrift: Bahia Xcacel 18 | Lote 9 Manzana 11, Puerto Aventuras 77733, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Pensionen in Puerto Aventuras
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villas Picalu B&B Boutique 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Picalu B&B Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas Picalu B&B Boutique Riviera Maya/Puerto Aventuras, Mexiko

Wenn Sie Villas Picalu B&B Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.