“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Dorado Seaside Suites, by Karisma

El Dorado Seaside Suites, by Karisma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Dorado Seaside Suites, by Karisma
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km 95 Carretera Cancun-Tulum, Puerto Aventuras 77710, Mexiko   |
Wales
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Sind am 09.07.2006 aus unserem Urlaub in den El Dorado Sea Side Suites zurückgekehrt und fanden das Hotel in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Champagner bei der Ankunft, zügige, problemlose Anmeldung und per Golftrolley zum Zimmer - ein guter Anfang. Nachdem wir die vorangegangenen Bewertungen gelesen hatten, waren wir etwas besorgt darüber, was wir bei unserer Ankunft antreffen würden, doch die Zimmer waren geräumig, sauber und komfortabel (riesige Superkingsize-Himmelbetten!). Okay, es finden einige Bauarbeiten statt, aber man tut alles, um den Lärm tagsüber mit Musik zu überdecken, und es wurde nie nach 19 Uhr gearbeitet. Die Zimmer wurden jeden Morgen gereinigt, mit jeder Menge frischer Handtücher im Badezimmer und einem sehr hübschen auf dem Bett. Essen war in allen Restaurants ausgezeichnet, aber am besten hat uns das italienische gefallen, doch ich muss zugeben, dass der Service im International Restaurant sehr langsam war, was jedoch daran lag, dass an dem Abend, als wir dort waren, nicht genügend Personal da war. Alle Angestellten waren sehr freundlich und konnten in den Bars und Restaurants gar nicht genug für die Gäste tun. Ich muss auch noch die Strandliegen erwähnen - sie waren fantastisch. Wir hatten nie Probleme, eine Liege zu bekommen, aber das Resort war auch ruhig, wenn es voller ist, könnte dies ein Problem sein. Ich stimme anderen zu, dass das Meer sehr felsig ist und würde Badelatschen empfehlen - ohne hätte ich nicht ins Meer gehen können! Schnorcheln war super - das Meerwasser ist so klar, dass man gar nicht weit raus muss, bevor man viele Fische sieht. Abends sehr ruhig mit begrenztem Unterhaltungsangebot, aber wir wollten sowieso einen ruhigen und entspannenden Urlaub. Ausflüge vom Hotel aus haben wir nicht unternommen, denn wir waren vor unserer Ankunft schon für eine Woche auf der Yucatan Tour (die man nicht verpassen sollte - gehen Sie jetzt, bevor die Attraktionen zu kommerziell werden). Insgesamt würde ich sagen, dass dies eines der besten Hotels war, in dem ich je übernachtet habe, und ich würde auch wieder hierherkommen, wenn es nicht so viele andere Orte gäbe, die ich noch kennen lernen möchte!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Also, wenn Sie noch nie in Mexiko waren, würde ich Ihnen raten, nicht dorthin zu fahren. Das Resort ist schön, die Menschen sind klasse und das Essen war gut. Das sind die ersten beiden Tage, dann fällt einem auf einmal auf, dass, wenn man in einen Geschenkartikelladen geht, dort Immodium verkauft wird, und dass man es braucht. Ganz egal, was man tut und wie vorsichtig man ist, man wird krank. Wenn Sie an der Bar zusehen, wie die Gläser gereinigt werden, werden Sie verstehen, warum. Und jetzt zum Positiven: Der Strand ist super, bringen Sie Badelatschen mit, denn es gibt dort Steine und Sand, ist aber schön. Der Strand ist cool, es gibt Liegen dort, auf denen man sich ausruhen kann, um aus der Sonne zu kommen. Stehen Sie früh auf und legen Sie Ihre Sachen auf die Liege, die Sie wollen, denn die guten sind schnell weg. Bringen Sie auch Ihre eigene Schnorchelausrüstung, denn die am Strand war schon mindestens fünfmal am Tag in verschiedenen Mündern. Die Betten auf den Zimmern sind so hart wie Stein. Die Zimmer sind schön; versuchen Sie, ein Zimmer zu bekommen, das so weit nach hinten herausliegt wie möglich, mit Blick auf den Strand. Gefeiert wird nur bis Mitternacht, wenn Sie nicht mitfeiern wollen, sollten Sie ganz nach hinten in der Anlage gehen. Wir sind mit dem Taxi nach Playa gefahren; ich fand es ganz lustig, aber meine Frau hat fast einen Herzanfall bekommen. Die Taxifahrer sind schlechte Fahrer; 18 Dollar für eine Fahrt; und fahren Sie lieber nicht mit dem Bus, er kostet 3 Dollar, fährt aber nicht in die Richtung, in die Sie wollen. Ich würde sogar ganz davon abraten, nach Playa zu fahren, die Preise sind genau wie zu Hause mit denselben Geschäften. Es sei denn, Sie sind ein T-Shirt-Fan; es gibt dort jede Menge billiger T-Shirts. Falls Sie Likör kaufen wollen, gehen Sie zum Flughafen, doch gehen Sie zuerst zum Geschäft bei Ihnen zu Hause und schreiben Sie die Preise auf, um zu sehen, ob es sich lohnt. Auf dem Rückweg sprachen alle darüber, wie krank sie gewesen sind. Wir werden nicht wieder hierherkommen; ich mache Urlaub, um am Strand zu entspannen, nicht auf der Toilette. Na ja, viel Glück.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Ich kann nicht glauben, wie irgend jemand etwas Negatives über diesen Ort sagen kann. Entweder man ist an den ganzen Trubel gewöhnt und dann macht es einem nichts aus oder man ist verrückt. Ich war von diesem Hotel begeistert. Es hat alles, was man sich von einem Hotel nur wünschen kann und noch mehr! Wir sind am frühen Abend angekommen und unser Gepäck wurde flugs auf Zimmer gebracht. Wir wurden in den Eingangsbereich begleitet, wo wir ein Glas Champagner und kühlendes Tuch zur Begrüßung gereicht wurde. Und während wir die Formulare ausfüllten, bekamen wir noch eine Nacken- und Kopfmassage. Was will man mehr nach einem 11-stündigen Flug?! Wir wurden dann zu unserem Zimmer geführt. Und das war besser als ich oder mein Freund erwartet hatte. Großes Doppelbett, Sofa, Tisch, voller Kühlschrank (wurde jeden Tag wieder aufgefüllt), große Dusche. Alles was man sich nur wünschen kann. Der Strand war auch genial. Er war zwar felsig, es gab aber auch Stellen, wo man schwimmen konnte! Ich bin nicht gerade ein Fan von Meeresgetier, aber mein Freund ist begeisterter Schnorchler. Er hat es auch gleich ausprobiert und mich schließlich davon begeistert. Es gibt wirklich wahnsinnig viele Arten von Fisch dort. Das Unterhaltungsangebot war gut, das Personal, vom Dienstmädchen bis zum Manager, freundlich. Das einzig Negative, was ich berichten kann: essen Sie nichts am Strand, denn Sie wissen nicht so richtig, was man da so isst. Wir haben erst das Essen mit der Kamera festgehalten, bevor wir es gegessen haben. Kein Witz! Also, ich würde das Hotel gerne noch einmal buchen. Wir haben in der letzten Sekunde noch vom Sandos Caracol umgebucht und bin froh, dass wir das gemacht haben. Ich gebe dem Hotel 110%.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Wir sind am 3. Mai von EDSS zurückgekehrt und habe jede Minute dort genossen. Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen nervös war, nachdem ich die ganzen Bewertungen gelesen hatte. Aber das musste ich nicht sein, denn das Hotel hatte alles, was wir uns von ihm erwartet hatten. Das Personal war freundlich und hat alles versucht, uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Tolles Essen, unserer Lieblingsgericht war Mexikanisch. Der Service war alles, nur nicht langsam. Wir konnten für alle Restaurants, die wir besuchen wollten, ohne Probleme Tische reservieren. Alles ohne Probleme.
Das Zimmer und der Zimmerservice waren super. Es wurde auf Feinheiten geachtet, z.B. jeden verschiedene Handtuchdekoration. Der Kühlschrank wurde regelmäßig aufgefüllt und es gab eine Kaffeemaschine.
Direkt vor unserer Tür war eine kleine Baustelle, aber sobald man die Tür geschlossen hatte, konnte man nichts mehr hören. Sie könnten sich aber einmal neue Musik anschaffen. Die armen Arbeiter mussten sich den ganzen Tag die selbe Musik anhören (When a child is born, Dirty dancing usw.)
Wir haben dem Personal jeden Tag ein paar Dollar Trinkgeld gegeben. Aber nicht, weil es von uns erwartet wurde, sondern weil der Service so gut war.
Der Service am Strand war sehr gut. Die Kellner brachten uns über den ganzen Tag Getränke und uns wurden zur Mittagszeit am Strand immer Picknickkörbe angeboten.
Das Schnorcheln am Strand hat Spaß gemacht, es war das erste Mal, dass wir das gemacht haben. Ich habe mich ganz schön verschluckt, als ein Barrakuda an mir vorbeischwamm. Bei nächsten Mal werde ich aber nur noch mit Tauchschuhen ins Wasser gehen, denn die Korallen sind ganz schön scharf. Ein Mann hat sich einen blutigen Fuß geholt. Der Arme ist aber ganz tapfer damit umgegangen.
Wir werden definitiv wiederkommen.
Sie können mir ruhig schreiben, wenn Sie mehr Infos benötigten.

Sie waren bereits im El Dorado Seaside Suites, by Karisma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Dorado Seaside Suites, by Karisma

Anschrift: Km 95 Carretera Cancun-Tulum, Puerto Aventuras 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der besten Resorts in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Aventuras
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — El Dorado Seaside Suites, by Karisma 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Dorado Seaside Suites, by Karisma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Dorado Seaside Suites Kantenah
El Dorado Seaside Hotel
El Dorado Seaside Suites Mexico
El Dorado Resort Spa
El Dorado Seaside Resort

Wenn Sie El Dorado Seaside Suites, by Karisma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.