“Durchzogene Bilanz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Dorado Seaside Suites, by Karisma

El Dorado Seaside Suites, by Karisma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Dorado Seaside Suites, by Karisma
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km 95 Carretera Cancun-Tulum, Puerto Aventuras 77710, Mexiko   |
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Stäfa, Schweiz
“Durchzogene Bilanz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2015

Das Hotel ist leider recht in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind entsprechen unmodern und dunkle und riechen muffig. Der Strand ist leider unbrauchbar. Hässliche Klötze im Meer, wenige Liegen dicht an dicht, kaum eine Möglichkeit, vernünftig zu schwimmen oder zu schnorcheln. Die Algenplage machte das Strandleben zusätzlich schwer.
Zu Loben sind das Essen und das wahnsinnig freundliche Personal.
Die abgelegene Lage und das fehlende Abendprogramm brachten rasch Langeweile. Der SPA mit dem mässig ausgestatteten Fitness-Bereich lag mehrere Gehminuten weg im Urwald.
Das Hotel wurde am Rand eine Mangrovenwaldes erstellt. Dies wirkt romantisch und bringt einen regen Einblick in die Tierwelt. Leider zieht es aber auch Mücken und vor allem Morgens einen penetranten Schwefelgeruch an, welcher das Atmen zeitweise fast verunmöglicht.
Für uns war es nach einer Woche mehr als genug, und wir haben das Hotel gewechselt.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
KarismaHotelsResorts, General Manager von El Dorado Seaside Suites, by Karisma, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2015
Sehr geehrte/r Christian H

Zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubskommentare im TripAdvisor hinterlassen haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im El Dorado Seaside Suites nicht vollkommen geniessen konnten und Sie beschlossen haben das Hotel zu wechseln.

Wir bedanken uns sehr für Ihre positiven Kommentare bezüglich dem Essen und unseres freundlichen Personals.

Wir würden uns freuen die Möglichkeit zu haben Sie noch einmal herzlich in einem unserer Hotels by Karisma begrüssen zu dürfen um vorherige Urlaubserfahrungen zu verbessern.

Mit besten Grüssen,

Radebeul, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

perfekt, traumhaft, hervorragend. Ein Hotel der extraklasse. Service, Ausstattung, freundliches Personal. Das Essen außergewöhnlich gut. Verscheidene themenbezogene Restaurants.
Einziges Manko: der versprochene Meerblick war durch den Palmenhain nicht mehr möglich. Aber ein Hotel, das abolsut empfehlenswert ist!!!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
KarismaHotelsResorts, General Manager von El Dorado Seaside Suites, by Karisma, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2015
Sehr geehrte/r VolkmarEb

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre letzten Urlaubserfahrungen aus dem El Dorado Seaside Suites bz Karisma mit uns im TripAdvisor zu teilen.

Wir sind stolz Ihnen den besten Service anbieten zu dürfen und wir möchten, dass sich unsere Gäste willkommen fühlen. Unsere Mitarbeiter sind mit Exzellenz ausgebildet; sie bieten unseren Gästen den feinsten Standard der Gastfreundschaft und beeindrucken die Besucher mit ausgezeichnetem personalisierten Serviceleistungen.

Wir würden uns ausgesprochen Freuen die Gelegenheit zu haben, Sie noch einmal herzlichst in einem unserer Hotels & Resorts by Karisma begrüßen zu dürfen, um Sie aufs neue mit dem Gourment Inclusive Konzept beeindrucken zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Königsbach-Stein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Wir hatten das El Dorado wegen seiner guten Bewertungen gebucht und waren extrem enttäuscht.
Wir sind das 3 Mal in Mexiko und waren schon in drei anderen Hotels.
Zu der Anlage: Die Anlage ist schön es sind zweistöckige Gebäude die sich gut in die Landschaft einbetten (zumindest die Juniorsuiten) Die normalen Zimmer sind in einem Hochhaus.
Die Anlage ist sehr alt und entsprechend abgewohnt.
Der Strand ist eine Katastrophe.
Die alten Betten und Liegen sind hinter einer kleinen Mauer an einem kleinen Abschnitt kann man ins Wasser. Dafür sind hier die Liegen dicht an dicht....und direkt dahinter ist ein Picknick Restaurant.
Wer hier Ruhe sucht muss suchen...
Das Frühstück Restaurant mhhh keine Tischdecke ungemütlich ich möchte es jetzt nicht zu stark kritisieren aber wer Mexiko kennt.....und das Essen kennt...würde es wahrscheinlich niemals auswählen.
Die ganze Atmosphäre kann nie einem 5 Sterne Haus gerecht werden kein Service am Pool kein Service am Strand alte Bars mit Plastik Bechern.

Positiv: Wir hatten durchweg nur freundliches Personal auch die Putzfrau war sehr sauber.
Weiter kann ich nichts schreiben da wir nach einem Tag umgebucht haben. Hier noch meinen Dank an Tui besonders Frau Schröder unkompliziert und schnell hervorragender Service.
Zum Abschluss der Kommentar meines Mannes: Ich fliege doch nicht 12 Stunden um hinter eine Mauer zu liegen.

Aufenthalt März 2015, Paar
KarismaHotelsResorts, General Manager von El Dorado Seaside Suites, by Karisma, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2015
Sehr geehrte/r UlrikeP71,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre letzten Urlaubserfahrungen aus dem El Dorado Seaside Suites by Karisma mit uns im TripAdvisor zu teilen.

Wir sind stolz Ihnen den besten Service anbieten zu dürfen und wir möchten, dass sich unsere Gäste willkommen fühlen. Dies gehört zu unseren Hauptzielen unserer Dienstleistung: rechtzeitig, effizient und informativ zu sein.

Das Hotel hat künstliche Riffe entlang ihrer Küstenlinie geschaffen, um das natürliche Gleichgewicht unseres Riffsystems, das wegen Naturkatastrophen und menschlicher Tätigkeiten verloren ging, wieder herzustellen. Geotextilrollen werden im Wasser als Wellenbrecher versunken. Diese dienen als Dünenschutz, um die Abtragung des Strandes zu kontrollieren, ohne die Landschaft zu beeintraechtigen, die zugleich unsere Küsten vor dem Hochwasser und den starken Unterströmungen schützt. Zudem fördert es die Wiederansiedlung verschiedener Meeresbewohner. Wir sind für unsere fortlaufenden Anstrengungen bezüglich unseres Umwelt-/ und Nachhaltigkeitsprogramms gelobt worden “we are going green”.

Mit besten Grüßen,
Dörentrup, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Es ist einfach ein ganz tolles Hotel.Jede SCHLECHTE Bewertung ist ungerecht. Angestellten versuchen wirklich jeden Wunsch von den Augen abzulesen und jedes Problem zu lösen.Wir haben über unsere Concierge Allesandra einen Mietwagen buchen lassen und es klappte wunderbar.
Das Animationsteam ist präsent aber nicht aufdringlich. Die A la Carte Restaurant sind top.....nicht so gefallen hat uns das Gourmet Restaurant...aber das ist Geschmacksache.

Das mit den Beachbed Reservierungen ist nervig....aber wenn man dem Staff Bescheid sagt,sorgen die für eine Lösung.Ansonsten einfach ein Stück am Strand nach links gehen.....da sind immer Beachbetten,Schattenplätze frei.

WIR BEDANKEN UNS BEI JEDEM DER DIESEN URLAUB UNVERGESSLICH GEMACHT HABEN!!!!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Ich war mit meiner Freundin (wir sind beide 25) im Februar '15 im El Dorado Seaside Suites.
Ich war schon weltweit in verschiedensten Resorts, aber das El Dorado hat meine Erwartungen weit übertroffen. ein wunderschönes gemütliches Resort, wir hatten stets ein sauberes schönes Zimmer. am 2. Tag wurde uns vom Manager ein kostenloses Upgrade für das 10 m danebengelegene Hidden Beach Resort (Clothing optional/ Nudisten-Resort) angeboten, welches wird gerne annahmen. Hier wurde das Zimmer nochmal besser. Man sagte uns, wir sollten uns wie zuhause fühlen, aber zuhause ist es nicht so schön. uns wurde jeder Wunch von den Lippen abgelesen, das Personal war unglaublich freundlich, aber nicht gespielt, sondern einfach locker, und höflich! die 6 verschieden Restaurants bieten stets eine abwechslungsreiche und interessante Ernährung. Das Essen ist dazu sehr hochwertig und liebe- und stilvoll angerichtet. der Service war wirklich unglaublich gut. In der Lobby konnte mn ausflüge buchen, was wir auch einmal gemacht haben. es ging zum schildkrötentauchen, und anschliessend zum Tauchen in 3 verschiedenen Cenotes.
um ins wasser zu gehen eignen sich tatsächlich Tauchschuhe, aber auch ohne wird man nicht sterben ;)
für einen entspannten Urlaub, in dem man keinen Finger krumm machen muss, ist dieses Resort einfach klasse.
ich kann garnicht soviel Lob schreiben, wie ich ausdrücken möchte, aber ich konnte partout keinen kritikpunkt finden.

Zimmertipp: ein Swim-up-Room ist schon sehr nett. auch nach hinten raus in einen Garten ist schön. ich würde gen ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Wir hatten einen wirklich unfassbar tollen Urlaub in diesem Hotel. Das All-inklusive ist nicht, wie üblich, Buffet, an dem man jeden Tag das gleiche isst, sondern 7 a la carte Restaurants, in dem das Essen ein einziger Genuss war. Das Personal und der Service waren stets freundlich, immer zu Diensten, wenn man was gebraucht hat, aber nie aufdringlich. Das Gleiche zählt bei der Animation. Hatte man Lust auf etwas Bewegung/Action, konnte man sich gerne anschließen, man hat sich aber nie verpflichtet oder belästigt gefühlt. Insbesondere Ruth ist uns besonders im Gedächtnis geblieben ;)
Zimmer war sehr gut ausgestattet, schöne große Dusche, King-Size-Bett, Jacuzzi im Zimmer mit Fenster nach draußen, es wurde jeden Tag sehr sauber geputzt, also keinen Anlass zur Beschwerde.
Die Lage ist ebenfalls sehr gut. In Kürze ist man am traumhaften Strand von Tulum und Akumal, für Party ist Playa del Carmen in ca. 30 Min. zu erreichen und mit ca. 3 Std. Fahrzeit kann man sogar das 7. Weltwunder (Chichen Itza) bewundern.
Alles in allem war dieser Urlaub jeden Cent wert.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Wir haben mit unser Family hier unseren Weihnachtsurlaub verbracht. Eigentlich war ich strikt gegen ein all inclusive Hotel. Aber dieses hier war komplett anders entgegen meiner Vorstellungen. Das Abend Essen durfte man a la carte bestellen was jedes Mal wirklich gut war. Sehr nett und aufmerksam war auch der Service. Einziges Manko ist das Internet welches man noch zusätzlich dazu buchen muss und dann auch nicht 100% funktioniert.

Aufenthalt Dezember 2014
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Aventuras.
Platinum Yucatán Princess All Suites & Spa Resort
Platinum Yucatán Princess All Su ...
Nr. 54 von 201 in Playa del Carmen
Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection
Catalonia Royal Tulum
Catalonia Royal Tulum
Nr. 3 von 4 in Xpu-Ha

Sie waren bereits im El Dorado Seaside Suites, by Karisma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Dorado Seaside Suites, by Karisma

Anschrift: Km 95 Carretera Cancun-Tulum, Puerto Aventuras 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der besten Resorts in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Aventuras
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — El Dorado Seaside Suites, by Karisma 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Dorado Seaside Suites, by Karisma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karisma El Dorado Seaside Suites
El Dorado Seaside Hotel
El Dorado Seaside Suites Mexico
El Dorado Resort Spa
El Dorado Seaside Resort

Wenn Sie El Dorado Seaside Suites, by Karisma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.