“Urlaub ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu El Dorado Seaside Suites, by Karisma

El Dorado Seaside Suites, by Karisma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Dorado Seaside Suites, by Karisma
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km 95 Carretera Cancun-Tulum, Puerto Aventuras 77710, Mexiko   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Königsbach-Stein, Deutschland
“Urlaub ”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten das El Dorado wegen seiner guten Bewertungen gebucht und waren extrem enttäuscht.
Wir sind das 3 Mal in Mexiko und waren schon in drei anderen Hotels.
Zu der Anlage: Die Anlage ist schön es sind zweistöckige Gebäude die sich gut in die Landschaft einbetten (zumindest die Juniorsuiten) Die normalen Zimmer sind in einem Hochhaus.
Die Anlage ist sehr alt und entsprechend abgewohnt.
Der Strand ist eine Katastrophe.
Die alten Betten und Liegen sind hinter einer kleinen Mauer an einem kleinen Abschnitt kann man ins Wasser. Dafür sind hier die Liegen dicht an dicht....und direkt dahinter ist ein Picknick Restaurant.
Wer hier Ruhe sucht muss suchen...
Das Frühstück Restaurant mhhh keine Tischdecke ungemütlich ich möchte es jetzt nicht zu stark kritisieren aber wer Mexiko kennt.....und das Essen kennt...würde es wahrscheinlich niemals auswählen.
Die ganze Atmosphäre kann nie einem 5 Sterne Haus gerecht werden kein Service am Pool kein Service am Strand alte Bars mit Plastik Bechern.

Positiv: Wir hatten durchweg nur freundliches Personal auch die Putzfrau war sehr sauber.
Weiter kann ich nichts schreiben da wir nach einem Tag umgebucht haben. Hier noch meinen Dank an Tui besonders Frau Schröder unkompliziert und schnell hervorragender Service.
Zum Abschluss der Kommentar meines Mannes: Ich fliege doch nicht 12 Stunden um hinter eine Mauer zu liegen.

Aufenthalt März 2015, Paar
KarismaHotelsResorts, General Manager von El Dorado Seaside Suites, by Karisma, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Dear UlrikeP71,

gerne würde ich mich erst einmal für Ihren aktuellen Aufenthalt im El Dorado Seaside Suites by Karisma und zugleich für das Teilen Ihrer Urlaubserfahrungen im TripAdvisor bedanken.

Wir sind stolz Ihnen den besten Service anbieten zu dürfen und wir möchten, dass sich unsere Gäste willkommen fühlen. Dies gehört zu unseren Hauptzielen unserer Dienstleistung: rechtzeitig, effizient und informativ zu sein; es tut uns ausserordentlich leid, dass wir dieses Niveau nicht komplett erzielen konnten. Es ist sehr enttäuschend, Anmerkungen über die Qualität der Serviceleistung unseres Hotels zu erhalten. Wir bitten um aufrichte Entschludigung, dass wir Ihre Erwartungen, die Sie von uns erwartet haben, nicht zum Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten.

Das Hotel hat künstliche Riffe entlang ihrer Küstenlinie geschaffen, um das natürliche Gleichgewicht unseres Riffsystems, das wegen Naturkatastrophen und menschlicher Tätigkeiten verloren ging, wieder herzustellen. Geotextilrollen werden im Wasser als Wellenbrecher versunken. Diese dienen als Dünenschutz, um die Abtragung des Strandes zu kontrollieren, ohne die Landschaft zu beeintraechtigen, die zugleich unsere Küsten vor dem Hochwasser und den starken Unterströmungen schützt. Zudem fördert es die Wiederansiedlung verschiedener Meeresbewohner. Wir sind für unsere fortlaufenden Anstrengungen bezüglich unseres Umwelt-/ und Nachhaltigkeitsprogramms gelobt worden “we are going green”.

Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie noch einmal in einem unserer Hotels by Karisma herzlich begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruβ,

Dörentrup, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Es ist einfach ein ganz tolles Hotel.Jede SCHLECHTE Bewertung ist ungerecht. Angestellten versuchen wirklich jeden Wunsch von den Augen abzulesen und jedes Problem zu lösen.Wir haben über unsere Concierge Allesandra einen Mietwagen buchen lassen und es klappte wunderbar.
Das Animationsteam ist präsent aber nicht aufdringlich. Die A la Carte Restaurant sind top.....nicht so gefallen hat uns das Gourmet Restaurant...aber das ist Geschmacksache.

Das mit den Beachbed Reservierungen ist nervig....aber wenn man dem Staff Bescheid sagt,sorgen die für eine Lösung.Ansonsten einfach ein Stück am Strand nach links gehen.....da sind immer Beachbetten,Schattenplätze frei.

WIR BEDANKEN UNS BEI JEDEM DER DIESEN URLAUB UNVERGESSLICH GEMACHT HABEN!!!!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Ich war mit meiner Freundin (wir sind beide 25) im Februar '15 im El Dorado Seaside Suites.
Ich war schon weltweit in verschiedensten Resorts, aber das El Dorado hat meine Erwartungen weit übertroffen. ein wunderschönes gemütliches Resort, wir hatten stets ein sauberes schönes Zimmer. am 2. Tag wurde uns vom Manager ein kostenloses Upgrade für das 10 m danebengelegene Hidden Beach Resort (Clothing optional/ Nudisten-Resort) angeboten, welches wird gerne annahmen. Hier wurde das Zimmer nochmal besser. Man sagte uns, wir sollten uns wie zuhause fühlen, aber zuhause ist es nicht so schön. uns wurde jeder Wunch von den Lippen abgelesen, das Personal war unglaublich freundlich, aber nicht gespielt, sondern einfach locker, und höflich! die 6 verschieden Restaurants bieten stets eine abwechslungsreiche und interessante Ernährung. Das Essen ist dazu sehr hochwertig und liebe- und stilvoll angerichtet. der Service war wirklich unglaublich gut. In der Lobby konnte mn ausflüge buchen, was wir auch einmal gemacht haben. es ging zum schildkrötentauchen, und anschliessend zum Tauchen in 3 verschiedenen Cenotes.
um ins wasser zu gehen eignen sich tatsächlich Tauchschuhe, aber auch ohne wird man nicht sterben ;)
für einen entspannten Urlaub, in dem man keinen Finger krumm machen muss, ist dieses Resort einfach klasse.
ich kann garnicht soviel Lob schreiben, wie ich ausdrücken möchte, aber ich konnte partout keinen kritikpunkt finden.

Zimmertipp: ein Swim-up-Room ist schon sehr nett. auch nach hinten raus in einen Garten ist schön. ich würde gen ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Wir hatten einen wirklich unfassbar tollen Urlaub in diesem Hotel. Das All-inklusive ist nicht, wie üblich, Buffet, an dem man jeden Tag das gleiche isst, sondern 7 a la carte Restaurants, in dem das Essen ein einziger Genuss war. Das Personal und der Service waren stets freundlich, immer zu Diensten, wenn man was gebraucht hat, aber nie aufdringlich. Das Gleiche zählt bei der Animation. Hatte man Lust auf etwas Bewegung/Action, konnte man sich gerne anschließen, man hat sich aber nie verpflichtet oder belästigt gefühlt. Insbesondere Ruth ist uns besonders im Gedächtnis geblieben ;)
Zimmer war sehr gut ausgestattet, schöne große Dusche, King-Size-Bett, Jacuzzi im Zimmer mit Fenster nach draußen, es wurde jeden Tag sehr sauber geputzt, also keinen Anlass zur Beschwerde.
Die Lage ist ebenfalls sehr gut. In Kürze ist man am traumhaften Strand von Tulum und Akumal, für Party ist Playa del Carmen in ca. 30 Min. zu erreichen und mit ca. 3 Std. Fahrzeit kann man sogar das 7. Weltwunder (Chichen Itza) bewundern.
Alles in allem war dieser Urlaub jeden Cent wert.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Wir haben mit unser Family hier unseren Weihnachtsurlaub verbracht. Eigentlich war ich strikt gegen ein all inclusive Hotel. Aber dieses hier war komplett anders entgegen meiner Vorstellungen. Das Abend Essen durfte man a la carte bestellen was jedes Mal wirklich gut war. Sehr nett und aufmerksam war auch der Service. Einziges Manko ist das Internet welches man noch zusätzlich dazu buchen muss und dann auch nicht 100% funktioniert.

Aufenthalt Dezember 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Das Hotel liegt an einem nicht gerade schönen Strand. Die Zimmer Im Premium-Teil sind ziemlich neu. Leider sind diese Zimmer nicht gut isoliert und man bekommt alles mit, was auf dem Klo über, unter und neben an geht.
Das Essen war super. Das Personal freundlich und die Anlage sehr gepflegt.
Ich würde aber in dieser Preisklasse ein andres Hotel wählen.

Zimmertipp: Keine Zimmer im Premium-Teil wählen. Wenn Premium-Teil gewünscht, dann Zimmer im 6. Stock und auf d ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Wir waren 2 Wochen im Hotel und hatten eine sehr schöne Zeit. Alles sehr sauber und die Zimmer sind top. Selten so gut auf einer Hotelmatratze geschlafen. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und erüllen jeden Wunsch. Wir kamen uns stehts sehr gut betreut vor. Ein absolutes Muss sind Englisch-Kenntnisse. Mit Spanisch kann man sich zwar mit dem Hotelpersonal verständigen, aber 98% aller Hotelgäste sind Briten oder Amerikaner. Keine Kinder (Adults only) und fast nur Paare. Es waren unsere Flitterwochen und die hätten wir nicht besser wählen können.
Am Hotelstrand selbst kann man schön schnorcheln, obwohl die Korallen weitestgehenst schwer geschädigt sind. Es gibt viele bunte Fische und ich habe unter anderem Rochen, Kugelfisch, Kofferfisch und Mondfisch gesehen. Um nur einige zu nennen.
Das Essen in den Restaurants ist gut, aber die Köche würzen zu vorsichtig. Für unseren Geschmack war es immer zu fade. Liegt vielleicht an den Gästen. In den USA hatte ich auch immer das Gefühl. Ich hatte mich auf scharfes Essen gefreut. Das findet man nur außerhalb der Anlage.
Hotellage ist sehr gut. Man ist schnell in Akumal, Tulum oder Playa Del Carmen. Gleichzeitig liegt es aber sehr ruhig und abgelegen. Überragend fanden wir, dass es das einzige All Inklusive Hotel war, wo man nicht diese Bändchen tragen musste. Sehr angenehm!
Wir buchten unter anderem eine Massage und ein Candellight Dinner am Meer. Sehr romantisch und genau das richtige für Flitterwochen.
Wifi hat man überall (wenn gebucht). Selbst am Strand konnte man Facetime machen. Wer digital angeschlossen sein möchte für den gibt es bzgl. Bandbreite nichts zu meckern. Selbst Youtube Videos auf den Strandbetten sind möglich.
Zusammenfassend kann man sagen, dass wir es zu keiner Zeit bereut haben dieses Hotel genommen zu haben. Aus Gesprächen auf Ausflügen mit anderen Deutschen hat sich das bestätigt. Das Hotelpersonal ist ausgezeichnet. Sei es in den Restaurants (Grüße an Luis), am Strand oder bei der Animation (Grüße an Ivan). War in noch keinem so guten Hotel, wo das Personal so zuvorkommend und gut ausgebildet war.
Wer ein sehr gutes und ruhiges Hotel zum auspannen sucht, englischsprachig und am besten zu zweit ist, der ist hier bestens aufgehoben. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten Meerblick gewählt. Wer (wie wir) lieber am Strand als am Pool liegt, kann jedes Zimmer ne ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im El Dorado Seaside Suites, by Karisma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Dorado Seaside Suites, by Karisma

Anschrift: Km 95 Carretera Cancun-Tulum, Puerto Aventuras 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der besten Resorts in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Aventuras
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — El Dorado Seaside Suites, by Karisma 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, ebookers.de, Despegar.com, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Dorado Seaside Suites, by Karisma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Dorado Seaside Suites Kantenah
El Dorado Seaside Hotel
El Dorado Seaside Suites Mexico
El Dorado Resort Spa
El Dorado Seaside Resort

Wenn Sie El Dorado Seaside Suites, by Karisma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.