“EDSS - super - ABER ?????” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Dorado Seaside Suites, by Karisma

El Dorado Seaside Suites, by Karisma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Dorado Seaside Suites, by Karisma
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km 95 Carretera Cancun-Tulum, Puerto Aventuras 77710, Mexiko   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
linz
“EDSS - super - ABER ?????”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

Nach 1 Woche Rundreise, Reiseleiter Roul war super, hatten wir genug gesehen und uns auf einen Badeurlaub und schnorcheln gefreut!
Das EDSS ist wirklich super, alles hat geklappt, Essen, Bedienung, Zimmer, Sauberkeit, aber- und jetzt kommt es ganz DICK - ins Wasser gehen und schnorcheln ist bei einer Wassertiefe bis zu ca. 50 cm und Steinen nicht das, was man sich unter
Karibikurlaub vorstellt. Wir waren enttäuscht, mußten täglich ca. 1 km gehen , um mit Genuß das Meer zu erleben und das über teilweise felsigen Strand. Schade, daß das nicht im Prospekt seht.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das meiste wurde bereits berichtet, aber hier ist mein Kommentar: Wir hatten mit First Choice gebucht, was ein Reinfall war, denn beim Einchecken in Glasgow gab es ein Missverständnis. Wir hatten Sitze mit extralangem Fussraum gebucht und erhielten Premier-Sitze. Nach Einstieg stellte sich heraus, dass die Sitze doppelt gebucht waren und wir mussten warten, bis das aufgeklärt war. Die Sitze in Premier waren in Ordnung, aber nicht nebeneinander. Auf dem Rückflug hatten wir Sitze mit extralangem Fussraum, aber ich musste mein Essen auf den Knien balancieren, weil das Tablett kaputt war. Das Essen war schlechter als ich je auf einem Flug gehabt hatte. Dann mussten wir in Bristol über 2 Stunden warten und konnten nicht einmal Wasser kriegen, und als wir dann nach Glasgow weiterflogen, wurde auch nichts serviert. Ich werde es mir überlegen, jemals wieder mit First Choice zu fliegen. Das war also der unangenehme Teil der Reise. Jetzt zum besten Teil:
EL DORADO SEASIDE - Lomas sollte uns abholen. Sie sandten eine Stretch-Limousine, die fantastisch war. Bei Ankunft wurden wir mit kaltem Handtuch und einem Glas kalten Billigweins begrüßt. Der Urlaub begann!
ZIMMER 1602 war riesig, im Erdgeschoss, mit tollem Blick auf den Garten und durch die Bäume auf das Meer. Es war blitzsauber. Unser Zimmermädchen war ein Experte in Handtuchkunst. Jeden Tag war sie tüchtig an der Arbeit, immer mit einem Lächeln. Wir hinterließen ihr jeden 3. Tag ein Trinkgeld. Es gab ein Problem mit unserer Toilette, das aber sofort repariert wurde.
ESSEN: Hatten in den ganzen 2 Wochen keine schlechte Mahlzeit. Ich mochte Vida besonders gerne. Personal war toll. Essen war super. Das Lächeln des Mädchens an der Eingangstüre erheiterte den Tag. Ich glaube, mein Mann hatte ein Faible für sie. Wir probierten alles, asiatisch, mexikanisch, italienisch, aus Arrecife, das uns allerdings nicht so gut schmeckte. Die Sandwiches waren gut, man musste nur aufpassen, dass die Vögel nicht ans Essen konnten. Für meinen Geburtstag buchten wir ein Essen bei Kerzenlicht am Strand. Es war erstklassig. Wir hatten Fondue bestellt. Einige Freunde hatten dem Küchenpersonal von meinem Geburtstag erzählt und sie machten mir einen Geburtstagskuchen, weil es mein 50. war. Ich fand das sehr nett.

STRAND: Es ist nicht sandig, sondern etwas rauh und felsig und nur am halben Resort. Der Rest ist mit Mauer abgeteilt. Es störte uns nicht. Die Strandliegen waren fabelhaft. Man musste allerdings früh aufstehen, um eine zu reservieren, aber ich bin sowieso Frühaufsteher und hatte kein Problem damit.
POOL: Wir bevorzugten den Spa Pool, denn wir fanden die anderen Pools zu laut und genossen den Frieden am Spa Pool. Die Bar war toll und sie konnten was immer man wollte zubereiten.
UNTERHALTUNG: Man wusste nie, was zu erwarten war. Wir gingen nicht jeden Abend hin, aber an den Abenden, an denen wir dort waren, war es ziemlich gemischt. Die Feuerschau war gut und der Jahrmarkt. Die Tanzvorstellungen waren etwas ärmlich und der Sänger manchmal zu laut und unmelodisch.

AUSFLÜGE: Wir buchten zwei mit First Choice. Captain Hook war bei Kindern sehr beliebt. Einmal fuhren wir mit dem Schnellboot, was aufregend war, und dann mieteten wir einen Jeep für drei Tage, damit wir selbst bestimmen konnten, was wir unternahmen. Wir sahen Chitzan Itza, Tulum, Coba, Xel-Ha. Man fährt gut, muss aber auf die Bremshügel in der Straße aufpassen.
Im Rückblick verlebten wir hier eine unserer besten Ferien und kommen in Zukunft gerne wieder. Und der Höhepunkt war, dass ich an meinem Geburtstag einen Gleitschirmflug mitmachte, das tollste Erlebnis meines bisherigen Lebens.
Wenn Sie meine Beschreibung lesen und zum EL DORADO gehen, wünsche ich Ihnen einen so guten Urlaub, wie wir hatten.
Lindy und Ian.

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Vielen Dank an das EDSS für einen wunderbaren Urlaub im Dezember. Wer als Paar entspannen möchte ist hier genau richtig. Wir mussten nie reservieren und wurden nett und äußerst zuvorkommend bedient. Alles ist super sauber und angenehm ruhig. Sicher ist der Strand in Tulum schöner, dafür bietet das EDSS aber eine schöne übersichtliche Hotelanlage, die fast schon familiär wirkt und keine Massenabfertigung.
Wer viel Sport und Animation sucht ist hier falsch aber für Honeymooner und Entspannungssuchende ist das Hotel ein Traum.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Milton
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Ein unglaublich fantastisches All-Inclusive-Hotel bzw. Resort, das nur mit Suiten ausgestattet ist. Phänomenales À la carte-Essen für Feinschmecker. 24 Std. Zimmerservice. Rundum der beste Service in diesem sehr romantischen Hotel. Nur für Erwachsene - friedlich, romantisch und lustig. Wir waren überhaupt nicht enttäuscht. Meine einzige Beschwerde bezieht sich auf die rutschigen Fliesen auf den Gehwegen. Bei Regen muss man sehr vorsichtig sein.

inverness scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir verbrachten die ersten beiden Septemberwochen in diesem Resort. Bei unserer Ankunft erfuhren wir, dass wir unter den ersten Gästen nach Hurrikan Dean waren. Nichts war geschlossen und wir waren froh, dass wir keine Mahlzeiten reservieren mussten. Das Essen war sagenhaft, der Service war sehr gut. Wir hatten anscheinend nur ein Problem mit dem Frühstück-/Snackbereich draußen. Die Bedienung dort schien ungerne Tische für 4 zu decken (wir waren zwei Paare) und wir mussten manchmal getrennt sitzen (keine große Sache), aber es behagte uns nicht. Das war aber in keinem der anderen Restaurants ein Problem. Das mexikanische, indische und das Grillrestaurant waren alle hervorragend und uns gefielen alle Erlebnisse. Tagsüber auf den Liegen/Strandbetten zu entspannen war purer Luxus. Die Unterhaltung war in Ordnung. Das Resort könnte aber wirklich eine klimatisierte Bar gebrauchen, in der man abends entspannen kann - die Schaukeln sind für junge Leute gut!!!!! Wir haben mit First Choice ein paar Ausflüge gemacht, aber ich glaube, dass es billiger gewesen wäre, sie selbst zu organisieren. An unserem letzten Tag waren wir in Puerto Aventuras und sind mit Delfinen geschwommen - unglaublich... Unser Zimmer war groß, saber und mit einem Jacuzzi ausgestattet - wir wurden echt verwöhnt. Ich würde dieses Hotel für einen sehr faulen Urlaub empfehlen und wünschte, wir hätten zum FKK-Strand nebenan gehen können (was $60 pro Person gekostet hätte) - aber nur weil der Sand schöner aussah!!!!!

Waterlooville, Hampshire.
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir sind gerade von unseren Flitterwochen zurückgekehrt und können beide ehrlich sagen, dass es perfekt war. Überhaupt keine Beschwerden!
Das Personal arbeitet immer hart und ist nie zu beschäftigt, um zu helfen. Der Strand ist fantastisch und es gibt eine Menge zu erleben und sehen. Man muss unbedingt jeden Tag schnorcheln gehen und die Fische im flachen Wasser füttern. Die Bagels im Restaurant mit dem Frühstücksbüfett waren super! Wir haben ein paar fantastische Fische und sogar Barrakudas gesehen.
Es war in der Gaviota Poolbar manchmal ein bisschen laut, aber die schloss gegen 18 Uhr, deshalb war das kein großes Problem.
Das Wetter ist sehr, sehr heiß und wenn es regnet, schüttet es, aber nicht sehr lange.
Dieses Hotel ist das Paradies und perfekt für Leute, die ein ruhiges Hotel suchen.
Das Essen war super, wir hatten ein paarmal „mexikanisches Bauchgrummeln”, aber das ist normal.
Ich würde dieses Hotel jedem Pärchen für einen romantischen Urlaub oder die Flitterwochen empfehlen.

Sie waren bereits im El Dorado Seaside Suites, by Karisma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Dorado Seaside Suites, by Karisma

Anschrift: Km 95 Carretera Cancun-Tulum, Puerto Aventuras 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der besten Resorts in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Aventuras
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — El Dorado Seaside Suites, by Karisma 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Dorado Seaside Suites, by Karisma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Dorado Seaside Suits
El Dorado Seaside Hotel
El Dorado Seaside Suites Mexico
El Dorado Resort Spa
El Dorado Seaside Resort

Wenn Sie El Dorado Seaside Suites, by Karisma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.