“Keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Dorado Seaside Suites, by Karisma

El Dorado Seaside Suites, by Karisma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Dorado Seaside Suites, by Karisma
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km 95 Carretera Cancun-Tulum, Puerto Aventuras 77710, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Keine 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt an einem nicht gerade schönen Strand. Die Zimmer Im Premium-Teil sind ziemlich neu. Leider sind diese Zimmer nicht gut isoliert und man bekommt alles mit, was auf dem Klo über, unter und neben an geht.
Das Essen war super. Das Personal freundlich und die Anlage sehr gepflegt.
Ich würde aber in dieser Preisklasse ein andres Hotel wählen.

Zimmertipp: Keine Zimmer im Premium-Teil wählen. Wenn Premium-Teil gewünscht, dann Zimmer im 6. Stock und auf d ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Wir waren 2 Wochen im Hotel und hatten eine sehr schöne Zeit. Alles sehr sauber und die Zimmer sind top. Selten so gut auf einer Hotelmatratze geschlafen. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und erüllen jeden Wunsch. Wir kamen uns stehts sehr gut betreut vor. Ein absolutes Muss sind Englisch-Kenntnisse. Mit Spanisch kann man sich zwar mit dem Hotelpersonal verständigen, aber 98% aller Hotelgäste sind Briten oder Amerikaner. Keine Kinder (Adults only) und fast nur Paare. Es waren unsere Flitterwochen und die hätten wir nicht besser wählen können.
Am Hotelstrand selbst kann man schön schnorcheln, obwohl die Korallen weitestgehenst schwer geschädigt sind. Es gibt viele bunte Fische und ich habe unter anderem Rochen, Kugelfisch, Kofferfisch und Mondfisch gesehen. Um nur einige zu nennen.
Das Essen in den Restaurants ist gut, aber die Köche würzen zu vorsichtig. Für unseren Geschmack war es immer zu fade. Liegt vielleicht an den Gästen. In den USA hatte ich auch immer das Gefühl. Ich hatte mich auf scharfes Essen gefreut. Das findet man nur außerhalb der Anlage.
Hotellage ist sehr gut. Man ist schnell in Akumal, Tulum oder Playa Del Carmen. Gleichzeitig liegt es aber sehr ruhig und abgelegen. Überragend fanden wir, dass es das einzige All Inklusive Hotel war, wo man nicht diese Bändchen tragen musste. Sehr angenehm!
Wir buchten unter anderem eine Massage und ein Candellight Dinner am Meer. Sehr romantisch und genau das richtige für Flitterwochen.
Wifi hat man überall (wenn gebucht). Selbst am Strand konnte man Facetime machen. Wer digital angeschlossen sein möchte für den gibt es bzgl. Bandbreite nichts zu meckern. Selbst Youtube Videos auf den Strandbetten sind möglich.
Zusammenfassend kann man sagen, dass wir es zu keiner Zeit bereut haben dieses Hotel genommen zu haben. Aus Gesprächen auf Ausflügen mit anderen Deutschen hat sich das bestätigt. Das Hotelpersonal ist ausgezeichnet. Sei es in den Restaurants (Grüße an Luis), am Strand oder bei der Animation (Grüße an Ivan). War in noch keinem so guten Hotel, wo das Personal so zuvorkommend und gut ausgebildet war.
Wer ein sehr gutes und ruhiges Hotel zum auspannen sucht, englischsprachig und am besten zu zweit ist, der ist hier bestens aufgehoben. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten Meerblick gewählt. Wer (wie wir) lieber am Strand als am Pool liegt, kann jedes Zimmer ne ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Hammersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Dieser Aufenthalt wird immer eine sehr positive Erinnerung für mich sein. Noch nirgends wurde ich so freundlich und zuvorkommend bedient - behandelt. Es gibt Restaurants aus versch. Ländern die sehr gute Speisen in angenehmem Ambiente anbieten. Es gibt keinerlei Ecken oder Winkel in denen man Schmutz findet. Alles ist gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Der lange hoteleigene Strand ist traumhaft - auch dort wird man königlich bedient. Die Zimmer haben Jacuzzis, sowie Kingsize-Betten. Das Hotel bietet auch sehr schöne Ausflüge an, damit man etwas von dem schönen Land sehen kann. Dieses war mein 1. Urlaub in dieser Anlage aber bestimmt nicht mein letzter! Es ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Moosburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Zimmer schön - nach Umzug in die Premium-Suite gegen Aufpreis von 80 Dollar am Tag gegenüber der Seaview Zimmer in vorderster Reihe, welch im Gegensatz zu den Bildern stark eingewachsen sind wie ein Großteil der Anlage - unsere Zimmer wäre das erste direkt am Außenlokal (ca. 5m Entfernung) mit Frühstück, Mittag- und Abendessen + nächtlichem Barbetrieb bis 2Uhr gewesen! Strand ist gegenüber den Stränden südlich in Akumal und vor allem Tulum extrem enttäuschend - wir hatten zum Glück einen Leihwagen und konnten weg. Auch am Strand extrem viel Schatten und Meer nicht zum Baden geeignet.- Schnorcheln war wegen der roten Fahne meist nicht möglich, da keine Ausrüstung ausgegeben wurde. Am schönsten Abschnitt ist Liege an Liege alla Rimini, Essen ist o.k. aber für 5 Stene auch sehr einfach und all inklusive mäßig. Wir würden bestimmt wieder nach Mexiko kommen, aber bestimmt nicht hierher.

Zimmertipp: Möglichst weg von den Bars
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren vom 15.04.2013-22.04.2013 in dieser Traumhaften Anlage und haben beschlossen das dies nicht das letzte mal war. Die Anlage ist sehr gepflegt und man wird behandelt wie ein König/in. Das Essen ist 1.Klasse sowie die Angestellten, der Service ist ohne vergleich. Das Hotel ist für Paare ohne Kinder ein Traum. Die Restaurants sind sehr schön eingerichtet. Leider ist es als Deutscher ohne perfekte Englisch/Spanisch-kenntnisse sehr schwer sich zu verständigen, da es sehr wenige Angestellte gibt die ein wenig Deutsch können. Alles in allem kan ich das Hotel jedem empfehlen der einen Romantischen Urlaub geniessen will ohne Kindergeschrei.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Soltau
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Zu allerest einmal: Es ist zu viel Gutes um all dies hier aufzuführen.
Wir hatten diesen Urlaub als Flitterwochen gebucht und dieser Urlaub wird wohl unvergesslich sein.
Vom Service (egal welcher Art) bis hin zum Essen oder Betreung etc. kann man einfach nur die volle Punktzahl geben. Die Hotelanlage ist sehr überschaubar. Hohe Ausstattungsqualität wohin man Blickt. Auch vor Sprachproblemen muss man sich keine Sorgen machen. Dort wo das eigene Englisch versagt, unterstützen die Angestellten mit Übersetzungen (Gooogle Translator).

Die Minibar ist inklusive ebenso der 24h Zimmerservice. Es gibt 6 Á-la-carte-Restaurants. Jedes besser als das Andere. Morgens und mittags kann man zwischen drei Restaurants, die natürlich unterschiedlich sind, auswählen.
Sehr freundliche Angestellte.

Einfach perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir würden gleich wieder losfliegen. =)

Ein Punkt für Internetnutzer. Das Internet ist nicht inklusive. Für zwei Wochen bezahlt man circa 85 USD.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Merzenich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Sagenhaft romantisches Hotel, perfekt für Pärchen, Verliebte und Heiratswillige.
Traumhaft schöne Anlage, stilvoll eingerichtet, ausgezeichneter Service, kreative Weddingplaner und Traumkulisse zum heiraten.
Marcela die Weddingplanerin hat uns perfekt begleitet bei unserem Traum einer Strandhochzeit. Denise hat wundervolle Fotos davon gemacht. Ein unvergessliches Erlebnis mit tollen Erinerungen.
Die Hotelanlage ist weitläufig, top gepflegt und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Suiten befinden sich auf dem Gelände verteilt in kleinen Haciendas.
Unsere Junior Suite war sehr sauber, geschmackvoll und neuwertig eingerichtet. Das Bad mit XXL Dusche und zwei Waschbecken war auch top.
24 Stunden Zimmerservice und stets frische und reichliche Handtücher (inkl Strandtuch) begeisterten uns.
Der Hoteleigene Strand mit künstlichen Korallenriffen und unzähligen, stylischen Beach-Himmelbetten lädt zum absoluten relaxen ein. Alberto und Rolando sorgen mit leckeren Cocktails für gute Stimmung.
Wer noch mehr Entspannung braucht, dem ist das Spa und eine Beachfront Massage wärmstens zu empfehlen. Ein modernes Gym findet man auch.

Jedes a la carte Restaurant war auf seine Weise ein kulinarisches Erlebnis. Sterne Küche, sagenhaft in Anblick und Geschmack. Die Kellner haben uns mit allem verwöhnt was man sich wünscht.
Alles in Allem, von Servicekraft, über die Personal-Concierge Sergio und Perla bis hin zum Zimmermädchen ist jeder überaus freundlich und jeder Wunsch wird dem Gast von den Lippen abgelesen!

Unvergessliche Flitterwochen in einem traumhaft schönen Land und einem romantischen Hotel.
100 % Empfehlenswert!

Sara & Stefan

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior Suite mit Jacuzzi und waren sehr zufrieden. Sehr romantisch!
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im El Dorado Seaside Suites, by Karisma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Dorado Seaside Suites, by Karisma

Anschrift: Km 95 Carretera Cancun-Tulum, Puerto Aventuras 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der besten Resorts in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Aventuras
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — El Dorado Seaside Suites, by Karisma 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Dorado Seaside Suites, by Karisma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Dorado Seaside Suites Kantenah
El Dorado Seaside Hotel
El Dorado Seaside Suites Mexico
El Dorado Resort Spa
El Dorado Seaside Resort

Wenn Sie El Dorado Seaside Suites, by Karisma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.