“Traumurlaub 1. Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Dorado Seaside Suites, by Karisma

El Dorado Seaside Suites, by Karisma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Dorado Seaside Suites, by Karisma
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km 95 Carretera Cancun-Tulum, Puerto Aventuras 77710, Mexiko   |
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Soltau
“Traumurlaub 1. Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Zu allerest einmal: Es ist zu viel Gutes um all dies hier aufzuführen.
Wir hatten diesen Urlaub als Flitterwochen gebucht und dieser Urlaub wird wohl unvergesslich sein.
Vom Service (egal welcher Art) bis hin zum Essen oder Betreung etc. kann man einfach nur die volle Punktzahl geben. Die Hotelanlage ist sehr überschaubar. Hohe Ausstattungsqualität wohin man Blickt. Auch vor Sprachproblemen muss man sich keine Sorgen machen. Dort wo das eigene Englisch versagt, unterstützen die Angestellten mit Übersetzungen (Gooogle Translator).

Die Minibar ist inklusive ebenso der 24h Zimmerservice. Es gibt 6 Á-la-carte-Restaurants. Jedes besser als das Andere. Morgens und mittags kann man zwischen drei Restaurants, die natürlich unterschiedlich sind, auswählen.
Sehr freundliche Angestellte.

Einfach perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir würden gleich wieder losfliegen. =)

Ein Punkt für Internetnutzer. Das Internet ist nicht inklusive. Für zwei Wochen bezahlt man circa 85 USD.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Merzenich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Sagenhaft romantisches Hotel, perfekt für Pärchen, Verliebte und Heiratswillige.
Traumhaft schöne Anlage, stilvoll eingerichtet, ausgezeichneter Service, kreative Weddingplaner und Traumkulisse zum heiraten.
Marcela die Weddingplanerin hat uns perfekt begleitet bei unserem Traum einer Strandhochzeit. Denise hat wundervolle Fotos davon gemacht. Ein unvergessliches Erlebnis mit tollen Erinerungen.
Die Hotelanlage ist weitläufig, top gepflegt und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Suiten befinden sich auf dem Gelände verteilt in kleinen Haciendas.
Unsere Junior Suite war sehr sauber, geschmackvoll und neuwertig eingerichtet. Das Bad mit XXL Dusche und zwei Waschbecken war auch top.
24 Stunden Zimmerservice und stets frische und reichliche Handtücher (inkl Strandtuch) begeisterten uns.
Der Hoteleigene Strand mit künstlichen Korallenriffen und unzähligen, stylischen Beach-Himmelbetten lädt zum absoluten relaxen ein. Alberto und Rolando sorgen mit leckeren Cocktails für gute Stimmung.
Wer noch mehr Entspannung braucht, dem ist das Spa und eine Beachfront Massage wärmstens zu empfehlen. Ein modernes Gym findet man auch.

Jedes a la carte Restaurant war auf seine Weise ein kulinarisches Erlebnis. Sterne Küche, sagenhaft in Anblick und Geschmack. Die Kellner haben uns mit allem verwöhnt was man sich wünscht.
Alles in Allem, von Servicekraft, über die Personal-Concierge Sergio und Perla bis hin zum Zimmermädchen ist jeder überaus freundlich und jeder Wunsch wird dem Gast von den Lippen abgelesen!

Unvergessliche Flitterwochen in einem traumhaft schönen Land und einem romantischen Hotel.
100 % Empfehlenswert!

Sara & Stefan

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior Suite mit Jacuzzi und waren sehr zufrieden. Sehr romantisch!
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Arnstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Die Angestellten, insbesondere die "Private Concierge" machen den Unterschied aus. Das Hotel ist bestens zur Entspannung geeignet. Wer damit leben kann die einzigen deutschsprachigen Feriengäste zu sein, erlebt einen Traumurlaub an weißem Strand.
Die Restaurants bieten für jeden etwas.
Alles in Allem: PHANTASTISCH!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Aurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Schöne Anlage, schöner Empfang. Die Jacuzziwanne war bei unserer Ankunft mit einem herrlichen Schaumbad gefüllt. Welch eine Erholung nach ca. 11 Std. Flug. Essen in den A'la Card Restaurants war köstlich. Täglich freundliche Mitarbeiter. Nur etwas irritiert hat uns, dass unser Confierce uns zu einen TimeSharing Mitarbeiter geschickt hat, er verkaufte dieses Treffen als eine Besichtigungs- Tour durch die Anlage . Der Mitarbeiter wollte uns aber nur einen Time Sharing Vertrag verkaufen. Dieses sollte das Managment vom EDSS unterbinden. Die tollen Betten am Strand, die köstlichen Getränke, uns hat es super gefallen. Für Aktive, gibt es einen Aktiv- Pool. Für ruhesuchende Gäste, lädt der Pool im Spa Bereich ein. Überall gibt es Strandbetten und genügend Liegen. Diese dürfen ab 7,00 Uhr morgens reserviert werden. Vor dieser Zeit, werden die Handtücher vom Personal entfernt. Getränkeservice auch am Strand und im ganzen Hotelbereich. Trinkgeld ca. 50 Dollar in 2 Wochen. Nur Reiseleitung von Jahnreisen war sehr unzuverlässig!24 Stunden Zimmerservice. Klappt prima!! Wir können El Dorado Deaside Suites uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Marbach am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Waren nach einem 2,5 Wochen USA-Trip 8 Tage zur Erholung da.
Spa-Bereich und die Küche sind ein Traum - Service ist perfekt - die Angestellten versuchen einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen - bringen sogar Getränke an den Strand - 24h Roomservice ist auch sehr auf Zack.
Englisch ist Pflicht, da zur Zeit nur 3 Angestellte Deutsch sprechen.
Würde jederzeit wieder hinfahren.

Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Dieses Hotel ist ein Traum - direkt am weißen Strand. Die Küche ist mehr als ausgezeichnet, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt unser bisher schönster Urlaub.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Ein Traumurlaub in einer der schönsten und ruhigsten Anlagen in Mexico (Yucatan).
Man macht hier Urlaub im Paradies. Geräumige und sehr saubere Zimmer.
Ein super Strand (Badeschuhe wären ratsam). Mehrere Pools mit Swim-Up-Bar. Essen und Service sind vom Feinsten und sehr empfehlenswert.
Wenn jemand halligalli will ist er hier fehl am Platz.
Wer jedoch Erholung und Komfort sucht der ist hier genau richtig.
Wir würden jeder Zeit wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im El Dorado Seaside Suites, by Karisma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Dorado Seaside Suites, by Karisma

Anschrift: Km 95 Carretera Cancun-Tulum, Puerto Aventuras 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der besten Resorts in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Aventuras
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — El Dorado Seaside Suites, by Karisma 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Dorado Seaside Suites, by Karisma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karisma El Dorado Seaside Suites
El Dorado Seaside Hotel
El Dorado Seaside Suites Mexico
El Dorado Resort Spa
El Dorado Seaside Resort

Wenn Sie El Dorado Seaside Suites, by Karisma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.