“Ein ausgezeichneter Entspannungsurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Dorado Seaside Suites, by Karisma

El Dorado Seaside Suites, by Karisma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Dorado Seaside Suites, by Karisma
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km 95 Carretera Cancun-Tulum, Puerto Aventuras 77710, Mexiko   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Karlsruhe
“Ein ausgezeichneter Entspannungsurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Vielen Dank an das EDSS für einen wunderbaren Urlaub im Dezember. Wer als Paar entspannen möchte ist hier genau richtig. Wir mussten nie reservieren und wurden nett und äußerst zuvorkommend bedient. Alles ist super sauber und angenehm ruhig. Sicher ist der Strand in Tulum schöner, dafür bietet das EDSS aber eine schöne übersichtliche Hotelanlage, die fast schon familiär wirkt und keine Massenabfertigung.
Wer viel Sport und Animation sucht ist hier falsch aber für Honeymooner und Entspannungssuchende ist das Hotel ein Traum.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Milton
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Ein unglaublich fantastisches All-Inclusive-Hotel bzw. Resort, das nur mit Suiten ausgestattet ist. Phänomenales À la carte-Essen für Feinschmecker. 24 Std. Zimmerservice. Rundum der beste Service in diesem sehr romantischen Hotel. Nur für Erwachsene - friedlich, romantisch und lustig. Wir waren überhaupt nicht enttäuscht. Meine einzige Beschwerde bezieht sich auf die rutschigen Fliesen auf den Gehwegen. Bei Regen muss man sehr vorsichtig sein.

inverness scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir verbrachten die ersten beiden Septemberwochen in diesem Resort. Bei unserer Ankunft erfuhren wir, dass wir unter den ersten Gästen nach Hurrikan Dean waren. Nichts war geschlossen und wir waren froh, dass wir keine Mahlzeiten reservieren mussten. Das Essen war sagenhaft, der Service war sehr gut. Wir hatten anscheinend nur ein Problem mit dem Frühstück-/Snackbereich draußen. Die Bedienung dort schien ungerne Tische für 4 zu decken (wir waren zwei Paare) und wir mussten manchmal getrennt sitzen (keine große Sache), aber es behagte uns nicht. Das war aber in keinem der anderen Restaurants ein Problem. Das mexikanische, indische und das Grillrestaurant waren alle hervorragend und uns gefielen alle Erlebnisse. Tagsüber auf den Liegen/Strandbetten zu entspannen war purer Luxus. Die Unterhaltung war in Ordnung. Das Resort könnte aber wirklich eine klimatisierte Bar gebrauchen, in der man abends entspannen kann - die Schaukeln sind für junge Leute gut!!!!! Wir haben mit First Choice ein paar Ausflüge gemacht, aber ich glaube, dass es billiger gewesen wäre, sie selbst zu organisieren. An unserem letzten Tag waren wir in Puerto Aventuras und sind mit Delfinen geschwommen - unglaublich... Unser Zimmer war groß, saber und mit einem Jacuzzi ausgestattet - wir wurden echt verwöhnt. Ich würde dieses Hotel für einen sehr faulen Urlaub empfehlen und wünschte, wir hätten zum FKK-Strand nebenan gehen können (was $60 pro Person gekostet hätte) - aber nur weil der Sand schöner aussah!!!!!

Waterlooville, Hampshire.
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir sind gerade von unseren Flitterwochen zurückgekehrt und können beide ehrlich sagen, dass es perfekt war. Überhaupt keine Beschwerden!
Das Personal arbeitet immer hart und ist nie zu beschäftigt, um zu helfen. Der Strand ist fantastisch und es gibt eine Menge zu erleben und sehen. Man muss unbedingt jeden Tag schnorcheln gehen und die Fische im flachen Wasser füttern. Die Bagels im Restaurant mit dem Frühstücksbüfett waren super! Wir haben ein paar fantastische Fische und sogar Barrakudas gesehen.
Es war in der Gaviota Poolbar manchmal ein bisschen laut, aber die schloss gegen 18 Uhr, deshalb war das kein großes Problem.
Das Wetter ist sehr, sehr heiß und wenn es regnet, schüttet es, aber nicht sehr lange.
Dieses Hotel ist das Paradies und perfekt für Leute, die ein ruhiges Hotel suchen.
Das Essen war super, wir hatten ein paarmal „mexikanisches Bauchgrummeln”, aber das ist normal.
Ich würde dieses Hotel jedem Pärchen für einen romantischen Urlaub oder die Flitterwochen empfehlen.

Surrey, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Mein Mann und ich waren im Dezember 2006 hier. Das Hotel ist wirklich gut. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer geräumig und sauber und mit allem modernen Komfort ausgestattet (Fernseher, DVD-Spieler, frischer Kaffee und ein riesiges Bett!). Unser Zimmer hatte einen Whirlpool, den wir erst an unserem letzten Abend ausprobierten. Es stellte sich heraus, dass er seit einiger Zeit nicht genutzt worden war, weil das Wasser aus den Düsen ziemlich schmutzig war. Wir beschwerten uns und das Personal löste das Problem sehr rasch: wir bekamen ein neues Zimmer und der neue Whirlpool wurde sogar mit einem Schaumbad und Rosenblättern gefüllt. Das Essen war wirklich gut, viele unterschiedliche Speisen für die meisten Geschmäcker (ich bin Vegetarierin und fand jeden Abend etwas anderes zum essen). Ein Tipp: buchen Sie wenn möglich in den Restaurants lieber nicht die späteren Zeitfenster, weil sie ab 21 Uhr etwa eine halbe Stunde Verspätung haben. Die Liegen sind super - sehr entspannend! Geben Sie der Bedienung für das erste Getränk ein Trinkgeld und es wird den ganzen tag nachgeschenkt.

kidderminster england
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Meine Frau und ich waren vom 14.-28. Mai in diesem Hotel und fanden das Hotel und das Essen hervorragend. Das Zimmer war groß, sauber und mit einem Whirlpool ausgestattet. Die Restaurants waren ausgezeichnet und es gab eine gute Vielfalt an Speisen (das italienische und das Grillrestaurant fanden wir am Besten). Reservieren Sie alle Restaurants für den ganzen Urlaub so früh wie möglich, weil das Computersystem für die Reservierungen relativ oft zusammenbricht
Man muss die Liegestühle am Strand recht früh belegen (vor 6.30 Uhr), damit man eine gute Auswahl hat. Die Unterhaltung war sehr unaufdringlich. Das Personal ist besser, als wir es je erlebt haben und immer für einen Spaß zu haben.

Insgesamt war unser Aufenthalt super.

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Nach einer Rundreise sind wir eine Woche zum Entspannen in EDSS geblieben.

Eines vorweg: Uns hat das Hotel gefallen und wir haben eine schöne Woche dort verbracht.

Aber: wir würden es nicht noch einmal machen, da man an der Riviera Maya besseres findet. Der Strand ist schön aber nicht mit Tulum zu vergleichen, wo es wirklich die traumhaften türkisen Karibikstrände mit feinem Sand gibt (wir sind ab dem 4. Tag immer nach Tulum gefahren (15 min.). Was uns aber am Meisten gestört hat ist die Unfreundlichkeit des Personals. Es ist in fast allen Restaurants eine echte Schwierigkeit beim Essen Getränke zu bekommen. Auch Salz und Pfeffer sind rare Güter. Orangensaft gibt es in Ausnahmefällen frisch, in der Regel handelte es sich um zuckersüsse Brühe. Ansonsten ist das Essen gut und es lässt sich entspannt und ruhig in den Restaurants die a la carte 3-4 Gänge-Menus geniessen.

Das Hotel ist zwar aktuell mit Erweiterungsbauten beschäftigt, aber man merkt davon nichts, da sie sehr auf Abschirmung achten. Unser Zimmer war ein Erstbezug,d.h. es war zwar neu und dadurch besonders schön, hatte aber auch Anfangsschwierigkeiten (z.B. mit warmem und kaltem Wasser). Die Ausstattung und Einrichtung des Hotels ist geschmackvoll gewählt und hat Stil.

Das Hotel ist ruhig und nicht mit Playa del Carmen zu vergleichen. Das hatten wir auch so gesucht. Nur die vielen Amis und Kanadier sind teilweise etwas laut, aber nicht aufdringlich laut, also keine Bange.

• Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Aventuras.
Luxury Bahia Principe Sian Ka'an Don Pablo Collection
Platinum Yucatán Princess All Suites & Spa Resort
Platinum Yucatán Princess All Su ...
Nr. 52 von 201 in Playa del Carmen
Rosewood Mayakobá
Rosewood Mayakobá
Nr. 1 von 201 in Playa del Carmen
Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection

Sie waren bereits im El Dorado Seaside Suites, by Karisma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Dorado Seaside Suites, by Karisma

Anschrift: Km 95 Carretera Cancun-Tulum, Puerto Aventuras 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der besten Resorts in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Aventuras
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — El Dorado Seaside Suites, by Karisma 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Booking.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda, Eurosun, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Dorado Seaside Suites, by Karisma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karisma El Dorado Seaside Suites
El Dorado Seaside Hotel
El Dorado Seaside Suites Mexico
El Dorado Resort Spa
El Dorado Seaside Resort

Wenn Sie El Dorado Seaside Suites, by Karisma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.