“Absolut herrlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Dorado Seaside Suites, by Karisma

El Dorado Seaside Suites, by Karisma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Dorado Seaside Suites, by Karisma
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km 95 Carretera Cancun-Tulum, Puerto Aventuras 77710, Mexiko   |
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Waterlooville, Hampshire.
“Absolut herrlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir sind gerade von unseren Flitterwochen zurückgekehrt und können beide ehrlich sagen, dass es perfekt war. Überhaupt keine Beschwerden!
Das Personal arbeitet immer hart und ist nie zu beschäftigt, um zu helfen. Der Strand ist fantastisch und es gibt eine Menge zu erleben und sehen. Man muss unbedingt jeden Tag schnorcheln gehen und die Fische im flachen Wasser füttern. Die Bagels im Restaurant mit dem Frühstücksbüfett waren super! Wir haben ein paar fantastische Fische und sogar Barrakudas gesehen.
Es war in der Gaviota Poolbar manchmal ein bisschen laut, aber die schloss gegen 18 Uhr, deshalb war das kein großes Problem.
Das Wetter ist sehr, sehr heiß und wenn es regnet, schüttet es, aber nicht sehr lange.
Dieses Hotel ist das Paradies und perfekt für Leute, die ein ruhiges Hotel suchen.
Das Essen war super, wir hatten ein paarmal „mexikanisches Bauchgrummeln”, aber das ist normal.
Ich würde dieses Hotel jedem Pärchen für einen romantischen Urlaub oder die Flitterwochen empfehlen.

Surrey, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Mein Mann und ich waren im Dezember 2006 hier. Das Hotel ist wirklich gut. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer geräumig und sauber und mit allem modernen Komfort ausgestattet (Fernseher, DVD-Spieler, frischer Kaffee und ein riesiges Bett!). Unser Zimmer hatte einen Whirlpool, den wir erst an unserem letzten Abend ausprobierten. Es stellte sich heraus, dass er seit einiger Zeit nicht genutzt worden war, weil das Wasser aus den Düsen ziemlich schmutzig war. Wir beschwerten uns und das Personal löste das Problem sehr rasch: wir bekamen ein neues Zimmer und der neue Whirlpool wurde sogar mit einem Schaumbad und Rosenblättern gefüllt. Das Essen war wirklich gut, viele unterschiedliche Speisen für die meisten Geschmäcker (ich bin Vegetarierin und fand jeden Abend etwas anderes zum essen). Ein Tipp: buchen Sie wenn möglich in den Restaurants lieber nicht die späteren Zeitfenster, weil sie ab 21 Uhr etwa eine halbe Stunde Verspätung haben. Die Liegen sind super - sehr entspannend! Geben Sie der Bedienung für das erste Getränk ein Trinkgeld und es wird den ganzen tag nachgeschenkt.

kidderminster england
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Meine Frau und ich waren vom 14.-28. Mai in diesem Hotel und fanden das Hotel und das Essen hervorragend. Das Zimmer war groß, sauber und mit einem Whirlpool ausgestattet. Die Restaurants waren ausgezeichnet und es gab eine gute Vielfalt an Speisen (das italienische und das Grillrestaurant fanden wir am Besten). Reservieren Sie alle Restaurants für den ganzen Urlaub so früh wie möglich, weil das Computersystem für die Reservierungen relativ oft zusammenbricht
Man muss die Liegestühle am Strand recht früh belegen (vor 6.30 Uhr), damit man eine gute Auswahl hat. Die Unterhaltung war sehr unaufdringlich. Das Personal ist besser, als wir es je erlebt haben und immer für einen Spaß zu haben.

Insgesamt war unser Aufenthalt super.

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Nach einer Rundreise sind wir eine Woche zum Entspannen in EDSS geblieben.

Eines vorweg: Uns hat das Hotel gefallen und wir haben eine schöne Woche dort verbracht.

Aber: wir würden es nicht noch einmal machen, da man an der Riviera Maya besseres findet. Der Strand ist schön aber nicht mit Tulum zu vergleichen, wo es wirklich die traumhaften türkisen Karibikstrände mit feinem Sand gibt (wir sind ab dem 4. Tag immer nach Tulum gefahren (15 min.). Was uns aber am Meisten gestört hat ist die Unfreundlichkeit des Personals. Es ist in fast allen Restaurants eine echte Schwierigkeit beim Essen Getränke zu bekommen. Auch Salz und Pfeffer sind rare Güter. Orangensaft gibt es in Ausnahmefällen frisch, in der Regel handelte es sich um zuckersüsse Brühe. Ansonsten ist das Essen gut und es lässt sich entspannt und ruhig in den Restaurants die a la carte 3-4 Gänge-Menus geniessen.

Das Hotel ist zwar aktuell mit Erweiterungsbauten beschäftigt, aber man merkt davon nichts, da sie sehr auf Abschirmung achten. Unser Zimmer war ein Erstbezug,d.h. es war zwar neu und dadurch besonders schön, hatte aber auch Anfangsschwierigkeiten (z.B. mit warmem und kaltem Wasser). Die Ausstattung und Einrichtung des Hotels ist geschmackvoll gewählt und hat Stil.

Das Hotel ist ruhig und nicht mit Playa del Carmen zu vergleichen. Das hatten wir auch so gesucht. Nur die vielen Amis und Kanadier sind teilweise etwas laut, aber nicht aufdringlich laut, also keine Bange.

• Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Sind am 09.07.2006 aus unserem Urlaub in den El Dorado Sea Side Suites zurückgekehrt und fanden das Hotel in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Champagner bei der Ankunft, zügige, problemlose Anmeldung und per Golftrolley zum Zimmer - ein guter Anfang. Nachdem wir die vorangegangenen Bewertungen gelesen hatten, waren wir etwas besorgt darüber, was wir bei unserer Ankunft antreffen würden, doch die Zimmer waren geräumig, sauber und komfortabel (riesige Superkingsize-Himmelbetten!). Okay, es finden einige Bauarbeiten statt, aber man tut alles, um den Lärm tagsüber mit Musik zu überdecken, und es wurde nie nach 19 Uhr gearbeitet. Die Zimmer wurden jeden Morgen gereinigt, mit jeder Menge frischer Handtücher im Badezimmer und einem sehr hübschen auf dem Bett. Essen war in allen Restaurants ausgezeichnet, aber am besten hat uns das italienische gefallen, doch ich muss zugeben, dass der Service im International Restaurant sehr langsam war, was jedoch daran lag, dass an dem Abend, als wir dort waren, nicht genügend Personal da war. Alle Angestellten waren sehr freundlich und konnten in den Bars und Restaurants gar nicht genug für die Gäste tun. Ich muss auch noch die Strandliegen erwähnen - sie waren fantastisch. Wir hatten nie Probleme, eine Liege zu bekommen, aber das Resort war auch ruhig, wenn es voller ist, könnte dies ein Problem sein. Ich stimme anderen zu, dass das Meer sehr felsig ist und würde Badelatschen empfehlen - ohne hätte ich nicht ins Meer gehen können! Schnorcheln war super - das Meerwasser ist so klar, dass man gar nicht weit raus muss, bevor man viele Fische sieht. Abends sehr ruhig mit begrenztem Unterhaltungsangebot, aber wir wollten sowieso einen ruhigen und entspannenden Urlaub. Ausflüge vom Hotel aus haben wir nicht unternommen, denn wir waren vor unserer Ankunft schon für eine Woche auf der Yucatan Tour (die man nicht verpassen sollte - gehen Sie jetzt, bevor die Attraktionen zu kommerziell werden). Insgesamt würde ich sagen, dass dies eines der besten Hotels war, in dem ich je übernachtet habe, und ich würde auch wieder hierherkommen, wenn es nicht so viele andere Orte gäbe, die ich noch kennen lernen möchte!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Also, wenn Sie noch nie in Mexiko waren, würde ich Ihnen raten, nicht dorthin zu fahren. Das Resort ist schön, die Menschen sind klasse und das Essen war gut. Das sind die ersten beiden Tage, dann fällt einem auf einmal auf, dass, wenn man in einen Geschenkartikelladen geht, dort Immodium verkauft wird, und dass man es braucht. Ganz egal, was man tut und wie vorsichtig man ist, man wird krank. Wenn Sie an der Bar zusehen, wie die Gläser gereinigt werden, werden Sie verstehen, warum. Und jetzt zum Positiven: Der Strand ist super, bringen Sie Badelatschen mit, denn es gibt dort Steine und Sand, ist aber schön. Der Strand ist cool, es gibt Liegen dort, auf denen man sich ausruhen kann, um aus der Sonne zu kommen. Stehen Sie früh auf und legen Sie Ihre Sachen auf die Liege, die Sie wollen, denn die guten sind schnell weg. Bringen Sie auch Ihre eigene Schnorchelausrüstung, denn die am Strand war schon mindestens fünfmal am Tag in verschiedenen Mündern. Die Betten auf den Zimmern sind so hart wie Stein. Die Zimmer sind schön; versuchen Sie, ein Zimmer zu bekommen, das so weit nach hinten herausliegt wie möglich, mit Blick auf den Strand. Gefeiert wird nur bis Mitternacht, wenn Sie nicht mitfeiern wollen, sollten Sie ganz nach hinten in der Anlage gehen. Wir sind mit dem Taxi nach Playa gefahren; ich fand es ganz lustig, aber meine Frau hat fast einen Herzanfall bekommen. Die Taxifahrer sind schlechte Fahrer; 18 Dollar für eine Fahrt; und fahren Sie lieber nicht mit dem Bus, er kostet 3 Dollar, fährt aber nicht in die Richtung, in die Sie wollen. Ich würde sogar ganz davon abraten, nach Playa zu fahren, die Preise sind genau wie zu Hause mit denselben Geschäften. Es sei denn, Sie sind ein T-Shirt-Fan; es gibt dort jede Menge billiger T-Shirts. Falls Sie Likör kaufen wollen, gehen Sie zum Flughafen, doch gehen Sie zuerst zum Geschäft bei Ihnen zu Hause und schreiben Sie die Preise auf, um zu sehen, ob es sich lohnt. Auf dem Rückweg sprachen alle darüber, wie krank sie gewesen sind. Wir werden nicht wieder hierherkommen; ich mache Urlaub, um am Strand zu entspannen, nicht auf der Toilette. Na ja, viel Glück.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Ich kann nicht glauben, wie irgend jemand etwas Negatives über diesen Ort sagen kann. Entweder man ist an den ganzen Trubel gewöhnt und dann macht es einem nichts aus oder man ist verrückt. Ich war von diesem Hotel begeistert. Es hat alles, was man sich von einem Hotel nur wünschen kann und noch mehr! Wir sind am frühen Abend angekommen und unser Gepäck wurde flugs auf Zimmer gebracht. Wir wurden in den Eingangsbereich begleitet, wo wir ein Glas Champagner und kühlendes Tuch zur Begrüßung gereicht wurde. Und während wir die Formulare ausfüllten, bekamen wir noch eine Nacken- und Kopfmassage. Was will man mehr nach einem 11-stündigen Flug?! Wir wurden dann zu unserem Zimmer geführt. Und das war besser als ich oder mein Freund erwartet hatte. Großes Doppelbett, Sofa, Tisch, voller Kühlschrank (wurde jeden Tag wieder aufgefüllt), große Dusche. Alles was man sich nur wünschen kann. Der Strand war auch genial. Er war zwar felsig, es gab aber auch Stellen, wo man schwimmen konnte! Ich bin nicht gerade ein Fan von Meeresgetier, aber mein Freund ist begeisterter Schnorchler. Er hat es auch gleich ausprobiert und mich schließlich davon begeistert. Es gibt wirklich wahnsinnig viele Arten von Fisch dort. Das Unterhaltungsangebot war gut, das Personal, vom Dienstmädchen bis zum Manager, freundlich. Das einzig Negative, was ich berichten kann: essen Sie nichts am Strand, denn Sie wissen nicht so richtig, was man da so isst. Wir haben erst das Essen mit der Kamera festgehalten, bevor wir es gegessen haben. Kein Witz! Also, ich würde das Hotel gerne noch einmal buchen. Wir haben in der letzten Sekunde noch vom Sandos Caracol umgebucht und bin froh, dass wir das gemacht haben. Ich gebe dem Hotel 110%.

Sie waren bereits im El Dorado Seaside Suites, by Karisma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Dorado Seaside Suites, by Karisma

Anschrift: Km 95 Carretera Cancun-Tulum, Puerto Aventuras 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der besten Resorts in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Aventuras
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — El Dorado Seaside Suites, by Karisma 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Dorado Seaside Suites, by Karisma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karisma El Dorado Seaside Suites
El Dorado Seaside Hotel
El Dorado Seaside Suites Mexico
El Dorado Resort Spa
El Dorado Seaside Resort

Wenn Sie El Dorado Seaside Suites, by Karisma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.