“People make the difference” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Dorado Seaside Suites, by Karisma

El Dorado Seaside Suites, by Karisma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Dorado Seaside Suites, by Karisma
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km 95 Carretera Cancun-Tulum, Puerto Aventuras 77710, Mexiko   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Arnstein
“People make the difference”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Die Angestellten, insbesondere die "Private Concierge" machen den Unterschied aus. Das Hotel ist bestens zur Entspannung geeignet. Wer damit leben kann die einzigen deutschsprachigen Feriengäste zu sein, erlebt einen Traumurlaub an weißem Strand.
Die Restaurants bieten für jeden etwas.
Alles in Allem: PHANTASTISCH!

• Aufenthalt September 2011, Paar

4.294 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Aurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Schöne Anlage, schöner Empfang. Die Jacuzziwanne war bei unserer Ankunft mit einem herrlichen Schaumbad gefüllt. Welch eine Erholung nach ca. 11 Std. Flug. Essen in den A'la Card Restaurants war köstlich. Täglich freundliche Mitarbeiter. Nur etwas irritiert hat uns, dass unser Confierce uns zu einen TimeSharing Mitarbeiter geschickt hat, er verkaufte dieses Treffen als eine Besichtigungs- Tour durch die Anlage . Der Mitarbeiter wollte uns aber nur einen Time Sharing Vertrag verkaufen. Dieses sollte das Managment vom EDSS unterbinden. Die tollen Betten am Strand, die köstlichen Getränke, uns hat es super gefallen. Für Aktive, gibt es einen Aktiv- Pool. Für ruhesuchende Gäste, lädt der Pool im Spa Bereich ein. Überall gibt es Strandbetten und genügend Liegen. Diese dürfen ab 7,00 Uhr morgens reserviert werden. Vor dieser Zeit, werden die Handtücher vom Personal entfernt. Getränkeservice auch am Strand und im ganzen Hotelbereich. Trinkgeld ca. 50 Dollar in 2 Wochen. Nur Reiseleitung von Jahnreisen war sehr unzuverlässig!24 Stunden Zimmerservice. Klappt prima!! Wir können El Dorado Deaside Suites uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Marbach am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Waren nach einem 2,5 Wochen USA-Trip 8 Tage zur Erholung da.
Spa-Bereich und die Küche sind ein Traum - Service ist perfekt - die Angestellten versuchen einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen - bringen sogar Getränke an den Strand - 24h Roomservice ist auch sehr auf Zack.
Englisch ist Pflicht, da zur Zeit nur 3 Angestellte Deutsch sprechen.
Würde jederzeit wieder hinfahren.

Aufenthalt September 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

ein rundum gelungener Urlaub, so wie wir uns diesen auch vorgestellt haben!
Als störend kann man Nordamerikaner bezeichnen, wenn sie in Gruppen z.B an der Poolbar auftreten. Da lassen sie es "krachen". Aus unserer Erfahrung bleiben diese meist jungen Leute zum Glück nur wenige Tage.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Dieses Hotel ist ein Traum - direkt am weißen Strand. Die Küche ist mehr als ausgezeichnet, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt unser bisher schönster Urlaub.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Ein Traumurlaub in einer der schönsten und ruhigsten Anlagen in Mexico (Yucatan).
Man macht hier Urlaub im Paradies. Geräumige und sehr saubere Zimmer.
Ein super Strand (Badeschuhe wären ratsam). Mehrere Pools mit Swim-Up-Bar. Essen und Service sind vom Feinsten und sehr empfehlenswert.
Wenn jemand halligalli will ist er hier fehl am Platz.
Wer jedoch Erholung und Komfort sucht der ist hier genau richtig.
Wir würden jeder Zeit wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Eggersriet
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2009

Ein Traum wurde wahr....

Wir sind einfach nur restlos begeistert von diesem Hotel und seinem Personal. Und natürlich auch von den fünf, zum Teil ausgezeichneten Restaurants.
Vorallem waren wir von der ganzen Anlage begeistert. Maximal dreistöckige Gebäude in einer bestens gepflegten Anlage. Wir hatten unsere Suite fast ganz am Ende der Anlage. Alleine das Laufen auf den Wegen zu den Restaurants und zur Lobby war schlicht traumhaft. Super gepflegt und richtig romantisch.
Jeden Abend wählten wir ein Restaurant aus und haben sofort einen Platz zugewiesen bekommen. Als leidenschaftliche Gourmets können wir bestätigen, dass das Essen absolut auf Hauben-Niveau ist. Sicherlich findet man hier bessere Restaurants, aber Preis-/Leistung ist top (kleine Kritik: der Tischwein ist zwar absolut trinkbar (spanischer Cabernet-Sauvignon zu unserer Zeit) - aber wir bestellten auch mal eine Flasche aus der Karte... und die sind extrem teuer. Unter 70 Dollar geht fast gar nix).
Service und Personal haben überzeugt. Am meisten Freude hatten wir fast am extrem aufmerksamen Service am Strand.
Das Meer könnte wirklich ein wenig tiefer sein... und Badeschuhe können wir empfehlen.
Die Betreuung durch TUI war super. Am zweiten Tag hatten wir einen Termin mit der Reiseleitung und buchten spontan zwei Ausflüge. Top organisiert, Top-Begleitung.... war absolut ohne Tadel.
Also, suchen Sie Entspannung und Ruhe? Karibik pur? Gutes Essen und perfekter Service? Sonnige Strandtage und romantische Abende? EL DORADO SEASIDE SUITES.... ich hoffe bald wieder dort zu sein :-)

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im El Dorado Seaside Suites, by Karisma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Dorado Seaside Suites, by Karisma

Anschrift: Km 95 Carretera Cancun-Tulum, Puerto Aventuras 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Aventuras
Nr. 1 der besten Resorts in Puerto Aventuras
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — El Dorado Seaside Suites, by Karisma 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Dorado Seaside Suites, by Karisma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Dorado Seaside Suites, By Karisma Puerto Aventuras
El Dorado Seaside Hotel
El Dorado Seaside Suites Mexico
El Dorado Resort Spa
El Dorado Seaside Resort

Wenn Sie El Dorado Seaside Suites, by Karisma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.