“Ich liebe den Aventura Spa Palace” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aventura Spa Palace

Aventura Spa Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aventura Spa Palace
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Cancun-Chetumal Km 72, Puerto Aventuras 77710, Mexiko   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ich liebe den Aventura Spa Palace”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Mein Mann und ich haben unseren Aufenthalt im Adventura so sehr genossen. Wir waren vom 2. - 9. Mai 2006 dort und uns hat gefallen, dass nur Erwachsene dort waren. Es war viel ruhiger und entspannender. Die Auswahl zwischen 7 Restaurants war ein großer Vorteil. Wir hatten noch nie zuvor in einem Alles Inklusive Hotel übernachtet, aber wir werden diese Art Unterkunft auch in der Zukunft auswählen. Die Angestellten im Adventura waren freundlich und hilfsbereit, wir mussten nur darum bitten und schon hat man uns alles gebracht. Unser Ausflug nach Tulum war toll und unser Reiseführer war ausgezeichnet. Wir werden zurückkehren.

3.736 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Aventura Spa Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aventura Spa Palace

Anschrift: Carretera Cancun-Chetumal Km 72, Puerto Aventuras 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Puerto Aventuras
Nr. 11 der besten Resorts in Puerto Aventuras
Nr. 11 der Strandhotels in Puerto Aventuras
Nr. 12 der Romantikhotels in Puerto Aventuras
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aventura Spa Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, Weg, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aventura Spa Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aventura Spa Palace Puerto Aventuras
Mayan Riviera Palace
Adventure Spa Palace
Hotel Mayan Palace
Adventura Spa Palace

Wenn Sie Aventura Spa Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.