“Übernachten Sie im Spa Palace!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heaven at the Hard Rock Hotel Riviera Maya

Heaven at the Hard Rock Hotel Riviera Maya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heaven at the Hard Rock Hotel Riviera Maya
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Cancun-Chetumal Km 72, Puerto Aventuras 77710, Mexiko (ehemals Aventura Spa Palace)   |
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
New York
“Übernachten Sie im Spa Palace!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Mein Mann und ein paar Freunde waren im Juli 2007 in Mexiko und übernachteten im Aventura Spa Palace an der Rivera Maya. Die Website gibt nur einen kleinen Vorgeschmack auf das, was einen dort erwartet.
Das Hotel, Essen und der Service waren erstklassig. Das Fitnesscentre und die Klassen haben Spaß gemacht. Die Anlage ist sehr schön, die Küche ausgezeichnet und der Pool riesig. Im Aventura Spa Palace gibt es etwas für jeden Geschmack. Wenn es Ihnen nach Loungen, Relaxen, Party machen oder dem Abenteuerlichen ist, dann sind sie in diesem mexianischen Urlaubsparadies für Erwachsene genau richtig.

Seattle, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir waren während der Nebensaison von Montag bis Freitag in der vorletzten Septemberwoche dort. Ich bin mit Sauberkeit von Hotels sehr pingelig und ich war vom Aventura sehr beeindruckt.
Unser Zimmer wurde oft gesäubert, das Personal war nett und hilfsbereit und ich möchte auf jeden Fall wieder kommen.

Athens, AL.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Mein Mann und ich haben unsere Hochzeitsreise im Februar 2006 hier verbracht. Wir haben das Hotel richtig geliebt. Der Strand war schön, ebenso das Schwimmbad, das Essen war sehr gut, die Angestellten toll, die Zimmer waren die besten überhaupt... und jeder wusste wie man Drinks zubereitet. Hören Sie nicht auf die negativen Kommentare, diese Leuten haben einfach nicht bekommen, was sie erwartet haben. Sie fahren nach Mexiko, ein Land, wo es keinen Winter gibt und es immer heiß ist. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten. Lassen Sie sich nicht abschrecken. Dies ist ein toller Ort, sogar nach den schlimmen Hurrikans vom letzten Jahr.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Mein Mann und ich haben unseren Aufenthalt im Adventura so sehr genossen. Wir waren vom 2. - 9. Mai 2006 dort und uns hat gefallen, dass nur Erwachsene dort waren. Es war viel ruhiger und entspannender. Die Auswahl zwischen 7 Restaurants war ein großer Vorteil. Wir hatten noch nie zuvor in einem Alles Inklusive Hotel übernachtet, aber wir werden diese Art Unterkunft auch in der Zukunft auswählen. Die Angestellten im Adventura waren freundlich und hilfsbereit, wir mussten nur darum bitten und schon hat man uns alles gebracht. Unser Ausflug nach Tulum war toll und unser Reiseführer war ausgezeichnet. Wir werden zurückkehren.

Sie waren bereits im Heaven at the Hard Rock Hotel Riviera Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heaven at the Hard Rock Hotel Riviera Maya

Anschrift: Carretera Cancun-Chetumal Km 72, Puerto Aventuras 77710, Mexiko (ehemals Aventura Spa Palace)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Aventuras
Nr. 10 der Luxushotels in Puerto Aventuras
Nr. 11 der besten Resorts in Puerto Aventuras
Nr. 11 der Spa-Hotels in Puerto Aventuras
Nr. 11 der Romantikhotels in Puerto Aventuras
Nr. 12 der Strandhotels in Puerto Aventuras
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heaven at the Hard Rock Hotel Riviera Maya 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heaven at the Hard Rock Hotel Riviera Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spa Palace Hotels
Mayan Riviera Palace
Adventure Spa Palace
Hotel Mayan Palace
Adventura Spa Palace

Wenn Sie Heaven at the Hard Rock Hotel Riviera Maya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.