“Nicht so begeistert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Latitude 20

Restaurant Latitude 20
Condominios Secret Waters Local C1 | Caleta Xel-Ha, Puerto Aventuras 77750, Mexiko
+52 984 802 9372
Platz Nr. 5 von 46 Restaurants in Puerto Aventuras
Preisbereich: USD 8 - USD 30
Küche: mexikanisch, amerikanisch, karibisch, jamaikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Nicht so begeistert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Vom Essen im Latitude 20 waren wir auf unserer Mexiko-Rundreise nicht so begeistert. Der Fisch war trocken und das Hähnchen war außen halb verkohlt. Vielleicht haben wir hier die falsche Auswahl getroffen, denn viele Leute scheinen hier ja sehr zufrieden zu sein. Die Hähnchen auf dem Grill schienen aber alle so verkohlt zu sein, also hatten wir offenbar nicht nur Pech. Vielleicht gibt es Leute, die das so mögen? Ich mag die Haut gerne kross, aber nicht schwarz, was ja auch nicht gerade gesund sein soll.
Die Atmosphäre und die Lage an der Lagune waren nett, aber man saß auf Plastikstühlen und die Preise waren auch nicht günstiger als in den Restaurants an der Marina am Dolphin Discovery Center.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente