“Dolphin Watching” 3 von 5 Sternen

Köln
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Dolphin Watching”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich persönlich rate von solchen Ausflügen ab. Die Delfine gehören ins Meer und nicht in irgendeine stille Bucht, wo man sie dann für teures Geld begaffen kann. Ich hasse solche Parks.

Aufenthalt Dezember 2011

Düren
“Delphine Erlebnis gut - zu Teuer - und danach Abzocke”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Hallo,
wir haben ein kompletten Tag im Dolphinaris Park verbracht. DEr Park ist sehr schön, die Dephine, meiner Meinung nach, in einem guten Zustand. Die Aktionen sind nett gemacht, manchmal aber auch etwas langatmig und man hat den Eindruck - die Zeit muss gefüllt werden.
Ein halber Tag reicht aus. Der Eintritt ist schon ziemlich hoch 2 Erwachsene und 2 Kinder ca. EUR 450,00 für einen ganzen Tag, ohne Essen und Getränke.
Was uns dann sehr verärgert hat, ist, dass man keine Kamera mitnehmen darf und am Ende der Veranstaltung soll dann eine Komplett CD - USD 349,00 - Kosten ( = ca. EUR 290 ). UNGLAUBLICH. Somit würde ein Tageausflug mit Essen Trinken und Fotos für eine Familie mit 2 Kindern an die EUR 800,00 kosten.
Angeblich kaufen die Amerikaner immer die CD´s - das stimmt nicht ( ich habe die Liste der Verkäufe gesehen ), handeln kann man, aber dann ist es immer noch viel, viel zu teuer.
Wir denken, dass man mit fairen Preise sicher sogar mehr oder gleichviel Geld verdienen kann. Die Verärgerung am Ende des Besuches bleibt im Kopf und sorgt sicher nicht für Empfehlungen.
Zudem hatten wir bereits am Anfang im Eingangsbereich gefragt, ob Fotos gemacht werden und was dieser Service kosten soll - angeblich wusste man es nicht ;-) hahaha.
Da wollte man uns den Tag noch nicht verderben.
LG aus Deutschland

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Dolphinaris Park Riviera Maya angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Aventuras, Riviera Maya
Playa del Carmen, Riviera Maya

Riviera Maya, Quintana Roo

Sie waren bereits im Dolphinaris Park Riviera Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dolphinaris Park Riviera Maya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.