“Kantun-Chi” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Büttelborn Germany
“Kantun-Chi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren in der Kantun-Chi Cenote. Eintritt 49.-USD auch für Kinder. Man bekommt eine Schwimmweste, Schnorchelaursüstung und Schuhe und wird von einem Guide geführt. Zuerst ca. 5m Abstieg in die Höhle und dann in die gut ausgeleuchtete unterirdische Tropfsteinwelt mit einigen Seen. Ein tolles Erlebnis. Eigenes fotografieren verboten. Der Guide bietet das mit einer wasserdichten Kamera gegen sehr viel Geld an. Leider wurde vorher nicht darauf hingewiesen und man konnte auch keine Beispielbilder an der Theke sehen so dass wir die Qualität nicht einschätzen konnten. Das ganze dauert ca. 50 Minuten. Danach ist eigenständiges Besichtigen und baden in anderen Cenoten möglich.

Aufenthalt Oktober 2013

Von 91 % empfohlen