“Sehr schön, (kleines Aber)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alter Hof am Elbdeich

Alter Hof am Elbdeich
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Unbesandten suchen?
Alter Hof am Elbdeich
Alter Hof am Elbdeich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Elbdeich 25, 19309 Unbesandten, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Unbesandten
Niederbayern
“Sehr schön, (kleines Aber)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt am Elbe-Radweg. Das Zimmer war sehr schön mit einer (Vorhang-)Dusche. Das Restaurant ist empfehlenswert. Das Frühstück war sehr gut. Aber: unsere vom Chef des Hauses per Mail bestätigte Zimmerreservierung lag bei unserer Ankunft nicht vor. Wir bekamen das letzte freie Zimmer. Na ja!

Zimmertipp: Beim Mail Buchung nochmal vergewissern!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ruhige und idyllische Lage, für die Motorräder die ab und an daran vorbeifahren kann hier niemand was. Essen super, Frühstück auch, für unsere Begriffe aber etwas spät mit 08.30 Uhr. Wir hatten die FeWo als Doppelzimmer und kommen bestimmt mal wieder. Personal und Besitzer absolut freundlich und Toplage direkt an Elbdeich.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Leider kann ich die anderen positiven Bewertungen dieses idyllisch gelegenen Hotels gar nicht bestätigen (August 2013). Kein Personal an der Réception. Lange Wartezeit, ohne dass das herumstehende Personal von den Neuankömmlingen Notitz nimmt. Die Réceptionistin ist nicht informiert, ob überhaupt noch Zimmer frei sind. Die beiden noch freien Doppelzimmer sind um 17h30 noch nicht gereinigt, weisen ein gemeinsames Bad auf und entpuppen sich als Ferienappartement. Als Fahrradreisender mit spontanem Entschluss die Nacht im Alten Hof zu verbringen, ist man hier nicht gut bedient. Das weitere ist self-fulfilling prophecy. Die Bedienung auf der Terasse ist praktisch inexistent, Campari Orange ist dem Personal nicht bekannt und wird dann schlussendlich zu 10€ pro Glas verrechnet!! Um die Rechnung zu begleichen, irrt der Gast herum, bis sich jemand findet, die Bezahlung entgegenzunehmen. Der Gastgeber ist hier eher "Gastnehmer". Schade für die schönen Gebäulichkeiten. Der Sevice kann nur besser werden. No value for money.
Benedikt_H

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Auf dem "alten Hof" ist's so schön, dass man es am Liebsten für sich behalten will, denn ich bin mir sicher, wer einmal da war kommt wieder... Die Athmosphäre ist unbeschreiblich und macht tatsächlich süchtig. Mein absoluter Hit: 1. die saisonale Küche, zu einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis, 2. das "Reich der Mitte" mit Sauna, Kosmetik oder Massagen nach Wunsch und 3. unglaublich authentische Menschen mit Herz. Ohne dass die Nummerierung eine Platzierung darstellt. Ein Aufenthalt dort fühlt sich an, wie nach einer langen Reise nach Hause zu kommen. Wer endlich wieder einmal "zu sich" finden möchte, ist dort bestens aufgehoben.
Außerdem erwähnenswert z.B. die tollen Veranstaltungen mit ayurvedischem Kochkurs oder Laufseminar u.ä.
Ich hab mich selten irgendwo soooo wohl gefühlt!
Danke Annett, Dirk, Toni und an das gesamte Team!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Genthin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Hotel im stilvoll umgebauten Bauernhof mit urgemütlichen Zimmern und Ferienwohnungen, super Küche mit regionalen Produkten, exzellent zubereitet. Dazu eine Bewirtung mit Herz - einfach zum Wohlfühlen. Das Ganze in einer Traumlandschaft mit weiten Elbauen und der größten Binnendüne Deutschlands. Wunderhübsche kleine und größere Städte bieten Abwechslung in gut erreichbarer Entfernung. Man kann süchtig werden !!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wendelstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Erstklassige ruhige Lage direkt am Deich. Für Hundebesitzer ein echter Vorteil, wenn man abends noch mal schnell eine Runde drehen muss. Das Essen im Restaurant ist gut und nicht überteuert. Die Zimmer sind geräumig, sauber und nett eingerichtet. War schon mehrmals dort und schätze dieses Quartier jedes mal aufs Neue.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Ennigerloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Der sehr geschmackvoll umgebaute Bauernhof verfügt über schöne Zimmer und Ferienwohnungen und liegt direkt am Elberadweg in der schönen Landschaft der Elbtalauen.
Sehr gut für Radler und Naturliebhaber.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Alter Hof am Elbdeich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alter Hof am Elbdeich

Anschrift: Am Elbdeich 25, 19309 Unbesandten, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Unbesandten
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Unbesandten
Hotel Alter Hof Am Elbdeich Unbesandten
Alter Hof Am Elbdeich Unbesandten, Brandenburg

Wenn Sie Alter Hof am Elbdeich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.