“Feierwochenende 20. - 22. 09. 2013” 5 von 5 Sternen

Pension Lippold im Landgasthof Heukewalde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Dorfstrasse Nr.30, 04626 Heukewalde, Thüringen, Deutschland   |
Chemnitz, Deutschland
“Feierwochenende 20. - 22. 09. 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

An diesem Wochenende fand unsere Feier zum 70. Geburtstag statt, wozu wir 25 Personen eingeladen hatten. Wir wurden sowohl in der Pension durch Fam. Lippold als auch in der Gaststätte durch Fam. Sallmann bestens betreut. Die Zimmer waren nicht nur sehr sauber, sondern auch sehr liebevoll eingerichtet und gefielen allen Gästen. Das Essen in der Gaststätte war wohl kaum zu übertreffen - es war sehr wohlschmeckend und alles frisch zubereitet. Alle unsere Gäste, die aus der Schweiz, aus Berlin, aus Chemnitz, aus Sondershausen gekommen waren, waren des Lobes voll. Sehr schön war auch, dass wir die Kegelbahn und die Tischtennisplatte auf dem Hof nutzen konnten. Mit dem dazugehörigen Spielplatz war für auch für die jüngeren und jüngsten Gäste ein Zeitvertreib gegeben. Wir alle werden dieses Wochenende in allerbester Erinnerung behalten und können die Pension und den Landgasthof nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Egal, welche Zimmer man wählt - sie sind alle ruhig und einladend.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Aue
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Unsere Gruppe mit 18 Personen hatte sich zwar nicht das beste Wetter aber im Nachhinein die richtige Pension und Gasthof ausgesucht. Wir wurden bestens betreut und versorgt. Jegliche Wünsche wurden uns erfüllt. Die Zimmer waren sauber. Es hat uns an nichts gefehlt. Sogar der geplante Grillabend im Freien wurde durchgeführt, der Regen machte rechtzeitig mal eine Pause. Das Essen war sehr lecker, nicht nur zum Grillen sondern auch das Picknick zur Wanderung war Spitze. Uns wurde auch eine Extra-Torte nach der Wanderung serviert. Sogar eine Kremserfahrt hatte die Chefin organisiert. Alles in Allem ein sehr, sehr schönes Wochenende. Wir können diese Pension und den Landgasthof nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Pension Lippold im Landgasthof Heukewalde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Lippold im Landgasthof Heukewalde

Anschrift: Dorfstrasse Nr.30, 04626 Heukewalde, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Heukewalde
Nr. 1 von 1 Pensionen in Heukewalde
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Lippold im Landgasthof Heukewalde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Lippold Im Landgasthof Heukewalde Thüringen

Wenn Sie Pension Lippold im Landgasthof Heukewalde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.