“Ein wunderbarer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tesoro Ixtapa

Tesoro Ixtapa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tesoro Ixtapa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Blvd Ixtapa s/n Lote 5, Ixtapa/Zihuatanejo, Zihuatanejo 40880, Mexiko   |
Camrose, Alberta
“Ein wunderbarer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Wir sind gerade von unserem wunderbaren Urlaub im Tesoro Ixtapa zurückgekehrt (wir waren vom 29. Jan. - 5. Feb. da) und ich bin ja so froh, auf den Rat meines Reisebüros gehört zu haben und nicht darauf, was andere hier schreiben. Unser Zimmer war wunderschön und wurden sehr sauber gehalten. Das beste am Urlaub war das Personal im Tesoro. Sie hätten nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Das Essen im Restaurant war hervorragend und die Auswahl war sehr gut. Der einzige Negativpunkt unseres Aufenthalts war die Unterhaltung, die etwas besser sein könnte, aber es gab in Ixtapa und Zihuatanejo so viel zu erleben und sehen, dass das kein großes Problem war. Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, hatten wir froh, oft auswärts zu essen, aber das war nicht notwendig, weil das Essen im Tesoro hervorragend war.

Fahren Sie einfach hin und haben Sie Spaß, wie wir.

Camrose, Alberta

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Tesoro Ixtapa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tesoro Ixtapa

Anschrift: Blvd Ixtapa s/n Lote 5, Ixtapa/Zihuatanejo, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo > Ixtapa/Zihuatanejo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Ixtapa/Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tesoro Ixtapa 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, BookIt.com, Tingo, Expedia, Cheap Tickets, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tesoro Ixtapa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tesoro Ixtapa
Tesoro Ixtapa Hotel Ixtapa
Ixtapa Tesoro Hotel
Tesoro Hotel Ixtapa

Wenn Sie Tesoro Ixtapa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.