“Hat unseren Urlaub gerettet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Ixtapa Hotel

Holiday Inn Ixtapa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Ixtapa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo De Las Palmas Esq | Agua, Ixtapa/Zihuatanejo, Zihuatanejo 40880, Mexiko   |
Pauschalangebot
bryan
“Hat unseren Urlaub gerettet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Dieses Hotel war toll, es hat unseren Urlaub gerettet. In den ersten 2 Nächten übernachteten wir in einem Bungalow. Als wir dort nicht mehr bleiben konnten, erzählte uns jemand vom Holiday Inn. Es lag nur einige Minuten vom Strand und allen Restaurants entfernt, wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich sehr genossen. Der Zimmerpreis war aushandelbar (Nebensaison), das Personal war wundervoll und hilfsbereit, und der Poolbereich war wunderschön und ruhig. Wir liebten es zu den nahe gelegenen Lokalen, dem lokalen Markt, dem Strand und zu den Geschäften zu laufen. Wir würden es jedem weiterempfehlen. Wir kamen unangekündigt an der Rezeption an und blieben 4 Nächte für $80 pro Nacht!!

Allein/Single
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Ein tolles Holiday Inn. Das Personal war extrem hilfsbereit und die Zimmer waren perfekt. Wir hatten einen großen Balkon mit Verandamöbel. Die Dusche war ein unerwartetes Vergnügen... Glaswände und Marmor. Die einzige Beschwerde war der Geruch des Grills, der durch die Klimaanlage in unser Zimmer durchdrang. Essen Sie in der Stadt... viel billiger und es stehen viele Restaurants zur Auswahl. Kann es kaum erwarten, zurückzukehren.

Sie waren bereits im Holiday Inn Ixtapa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Ixtapa Hotel

Hotel Holiday Inn Ixtapa
Holiday Gasthof Ixtapa Hotel
Holiday Inn Ixtapa
Ixtapa Holiday Inn
Anschrift: Paseo De Las Palmas Esq | Agua, Ixtapa/Zihuatanejo, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo > Ixtapa/Zihuatanejo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Ixtapa/Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Ixtapa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Venere, Agoda, Cheap Tickets und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Ixtapa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Inn Ixtapa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.