“Das beste Holiday Inn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Ixtapa Hotel

Holiday Inn Ixtapa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Ixtapa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo De Las Palmas Esq | Agua, Ixtapa/Zihuatanejo, Zihuatanejo 40880, Mexiko   |
Pauschalangebot
Toronto, Kanada
“Das beste Holiday Inn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Ein tolles Holiday Inn. Das Personal war extrem hilfsbereit und die Zimmer waren perfekt. Wir hatten einen großen Balkon mit Verandamöbel. Die Dusche war ein unerwartetes Vergnügen... Glaswände und Marmor. Die einzige Beschwerde war der Geruch des Grills, der durch die Klimaanlage in unser Zimmer durchdrang. Essen Sie in der Stadt... viel billiger und es stehen viele Restaurants zur Auswahl. Kann es kaum erwarten, zurückzukehren.

Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Ixtapa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Ixtapa Hotel

Anschrift: Paseo De Las Palmas Esq | Agua, Ixtapa/Zihuatanejo, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo > Ixtapa/Zihuatanejo
Nr. 6 der Familienhotels in Ixtapa/Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Ixtapa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Ixtapa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Ixtapa
Holiday Gasthof Ixtapa Hotel
Holiday Inn Ixtapa
Ixtapa Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Ixtapa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.