Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas zum Entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Azul Ixtapa Grand

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Azul Ixtapa Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Azul Ixtapa Grand
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Paseo Punta Ixtapa Lote 2, Zona Hotelera II, Ixtapa/Zihuatanejo, Zihuatanejo 40880, Mexiko   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Konstanz, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir verbrachten 4 Nächte all inklusive.
Sehr gepflegte Anlage mit sehr gutem Service. Uns schmeckte das Essen ausgezeichnet (war der häufigste Minuspunkt bei anderen Bewertungen). Die Zimmer sind groß und hervorragend ausgestattet. Uns gefiel, dass in unserem Beisein, bei Bezug, das Zimmer hinsichtlich funktionierender Geräte, Wasserzu-/Ablauf und Sauberkeit kontrolliert wurde. Bestes Hotelspa, das wir kennen. Durften Anlage mit Essen und Trinken nach Checkout bis zur Abreise nutzen inklusive privater Umkleide mit Dusche und WC. Super freundliches Personal. Alles sehr sauber.
Der Hotelstrand ist klein, aber zum Schwimmen und Liegen ausreichend. Wer mehr will erreicht auf einem hoteleigenen Weg den Playa Linda in 3 Minuten und kann dort stundenlang spazieren gehen.
Aber einen Minuspunkt gibt es: Das Hotel unternimmt nichts gegen Liegestuhlreservation mit Handtüchern durch die Gäste.

Aufenthalt März 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

354 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    196
    116
    27
    11
    4
Bewertungen für
95
166
6
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Marburg
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Wir waren in diesem Hotel nur 3 Tage während unseres gesamten Mexikourlaubes, leider viel zu kurz. Das Hotel ist riesig und braucht schon ein wenig, um alles zu entdecken, Zwei Swimmingpools, einer mit integrierter Bar, so dass man direkt seine "Strawberry Margarita" bekommt. Die Zimmer sind alle ausgerichtet zum Meer, also hat man immer einen Meerblick. Außerdem gibt es drei Restaurants, Minigolf, Tischtennis, Tennis, Fussball, Poolbilliard, viele Wasseraktivitäten, eine tägliche Abendshow u.v.m.
Personal ist freundlich, Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, allerdings muss man sie schon sehr tief stellen, um erfrischt zu werden. Essen gibt es in Form von Buffet. Zudem ein Fisch Restaurant und ein italienisches. Wenn man drei Nächte bleibt, hat man ein Essen frei (im Fisch- oder italienischen Restaurant), Buffet ist immer frei.
Lohnt sich.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ausgerichtet zum Meer. Einige haben Balkon, andere nicht. Balkon lohnt sich schon ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Azul Ixtapa Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Azul Ixtapa Grand

Anschrift: Paseo Punta Ixtapa Lote 2, Zona Hotelera II, Ixtapa/Zihuatanejo, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo > Ixtapa/Zihuatanejo
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 23 Hotels in Ixtapa/Zihuatanejo
Preisspanne pro Nacht: 166 € - 231 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Azul Ixtapa Grand 4*
Anzahl der Zimmer: 323
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azul Ixtapa Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Azul Ixtapa Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.