“Etwas zum Entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Azul Ixtapa Grand

Azul Ixtapa Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Azul Ixtapa Grand
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Paseo Punta Ixtapa Lote 2, Zona Hotelera II, Ixtapa/Zihuatanejo, Zihuatanejo 40880, Mexiko   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Konstanz, Deutschland
“Etwas zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir verbrachten 4 Nächte all inklusive.
Sehr gepflegte Anlage mit sehr gutem Service. Uns schmeckte das Essen ausgezeichnet (war der häufigste Minuspunkt bei anderen Bewertungen). Die Zimmer sind groß und hervorragend ausgestattet. Uns gefiel, dass in unserem Beisein, bei Bezug, das Zimmer hinsichtlich funktionierender Geräte, Wasserzu-/Ablauf und Sauberkeit kontrolliert wurde. Bestes Hotelspa, das wir kennen. Durften Anlage mit Essen und Trinken nach Checkout bis zur Abreise nutzen inklusive privater Umkleide mit Dusche und WC. Super freundliches Personal. Alles sehr sauber.
Der Hotelstrand ist klein, aber zum Schwimmen und Liegen ausreichend. Wer mehr will erreicht auf einem hoteleigenen Weg den Playa Linda in 3 Minuten und kann dort stundenlang spazieren gehen.
Aber einen Minuspunkt gibt es: Das Hotel unternimmt nichts gegen Liegestuhlreservation mit Handtüchern durch die Gäste.

Aufenthalt März 2015, Paar

Marburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Wir waren in diesem Hotel nur 3 Tage während unseres gesamten Mexikourlaubes, leider viel zu kurz. Das Hotel ist riesig und braucht schon ein wenig, um alles zu entdecken, Zwei Swimmingpools, einer mit integrierter Bar, so dass man direkt seine "Strawberry Margarita" bekommt. Die Zimmer sind alle ausgerichtet zum Meer, also hat man immer einen Meerblick. Außerdem gibt es drei Restaurants, Minigolf, Tischtennis, Tennis, Fussball, Poolbilliard, viele Wasseraktivitäten, eine tägliche Abendshow u.v.m.
Personal ist freundlich, Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, allerdings muss man sie schon sehr tief stellen, um erfrischt zu werden. Essen gibt es in Form von Buffet. Zudem ein Fisch Restaurant und ein italienisches. Wenn man drei Nächte bleibt, hat man ein Essen frei (im Fisch- oder italienischen Restaurant), Buffet ist immer frei.
Lohnt sich.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ausgerichtet zum Meer. Einige haben Balkon, andere nicht. Balkon lohnt sich schon ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Azul Ixtapa Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azul Ixtapa Grand

Anschrift: Paseo Punta Ixtapa Lote 2, Zona Hotelera II, Ixtapa/Zihuatanejo, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo > Ixtapa/Zihuatanejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 23 Hotels in Ixtapa/Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Azul Ixtapa Grand 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azul Ixtapa Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Azul Ixtapa Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.