“Traumhafte Aussicht - Toller Infinity Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada Real Ixtapa

Posada Real Ixtapa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Posada Real Ixtapa
3.0 von 5 Hotel   |   Blvd Ixtapa s/n | Zona Hotelera, Ixtapa/Zihuatanejo, Zihuatanejo 40880, Mexiko   |
Wisconsin
“Traumhafte Aussicht - Toller Infinity Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr geliebt. Es ist das kleinste Hotel am Strand von Ixtapa, aber das machte es gerade so schön. Wir hatten nie Probleme, freie Liegen mit Sonnenschirmen am Pool oder am Strand zu finden. Es war schön, nicht extra beim Morgengrauen aufstehen zu müssen, um uns einen Platz zu sichern. Die Aussicht von der Lobby aus war unglaublich! Wenn man hinausblickte, flossen der Infinity Pool und der Ozean ineinander über, wunderschön. Der Strand vor dem Hotel ist ebenfalls sehr schön, und direkt vor der Tür stehen viele Aktivitäten zur Verfügung (Fallschirmsegeln, Massagen, Boogie Boarding). Obwohl das Essen nicht sonderlich beeindruckend war, finden Sie viele köstliche Restaurants ganz in der Nähe. Es war auch ein gutes Schnäppchen, insbesondere weil fast alle Getränke inklusive waren. Falls wir wieder nach Ixtapa zurückkehren sollten, wird das Posada unsere erste Wahl sein.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Posada Real Ixtapa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Real Ixtapa

Anschrift: Blvd Ixtapa s/n | Zona Hotelera, Ixtapa/Zihuatanejo, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo > Ixtapa/Zihuatanejo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Ixtapa/Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posada Real Ixtapa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Real Ixtapa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Posada Real Ixtapa
Posada Real Ixtapa Hotel Ixtapa
Best Western Ixtapa
Ixtapa Best Western

Wenn Sie Posada Real Ixtapa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.