“Sehr unzufrieden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villas Paraiso

Hotel Villas Paraiso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villas Paraiso
2.5 von 5 Hotel   |   Paseo del Rincon Lote 1 | Manzana 3, Supermanzana III, Ixtapa/Zihuatanejo, Zihuatanejo 40880, Mexiko   |
Saskatoon, Sk Canada
“Sehr unzufrieden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Wow, waren wir überrascht!! Wir buchten dieses Hotel online für einen Zeitraum von einem Monat (Mitte November bis Mitte Dezember), und es stellte sich anders heraus, als angekündigt. Als wir zu Beginn eincheckten, waren wir etwas nervös, denn wir konnten keine anderen Gäste sehen. Das Hotel sah verlassen aus, und irgendwie war es das auch. Unser Zimmer war "speziell für uns vorbereitet" worden, sagte man uns. Dies bestand aus Blumen auf dem Bett und im Badezimmer, jedoch nicht aus der Säuberung der Platten, Entfernung der Schimmelpilze an vielen Stellen, oder einer funktionierenden Klimaanlage zwischen den angegebenen Zeiten von 23 und 7 Uhr. Außerdem konnten wir nie wie angepriesen einen direkten Weg zum Strand finden, da große Hotels den Zugang blockierten und einen nicht durchgehen ließen. Kurzgefasst waren wir so unglücklich dort, dass wir es nur eine Nacht aushielten und eine Kaution von $650 hinterließen (DIE TEUERSTE HOTELNACHT MEINES LEBENS) und in ein Bungalow in Zihuatanejo zogen. Es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Von dem Zeitpunkt an war der Monat einfach großartig. Wir haben beschlossen, ab jetzt immer erst für eine Nacht zu buchen und dann vor Ort alles genau anzuschauen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Villas Paraiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villas Paraiso

Anschrift: Paseo del Rincon Lote 1 | Manzana 3, Supermanzana III, Ixtapa/Zihuatanejo, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo > Ixtapa/Zihuatanejo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ixtapa/Zihuatanejo
Nr. 8 der Familienhotels in Ixtapa/Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Villas Paraiso 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villas Paraiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paraiso Villas
Hotel Villas Paraiso Ixtapa
Villas Paraiso Hotel Playa La Ropa
Paraiso Hotel Ixtapa

Wenn Sie Hotel Villas Paraiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.