“Toller Aufenthalt !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Puerta del Mar

Puerta del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puerta del Mar
2.5 von 5 Hotel   |   Paseo de las Gaviotas, Ixtapa/Zihuatanejo, Zihuatanejo 40880, Mexiko   |
Loma Rica, Ca
“Toller Aufenthalt !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Wir haben eine tolle Woche hier verbracht. Nahe am Stadtzentrum (Bars und Restaurants), Einkaufsmöglichkeiten und zwei Häuserblöcke vom Strand entfernt. Sehr saubere und gepflegte Anlage. Legen Sie sich am Besten eine Luftmatratze auf das Bett, falls Sie keine harten Betten mögen. Es ist nicht das Taj Mahal, aber es ist schön und malerisch. Das Restaurant bot exzellentes mexikanisches Essen, und es wurde sogar der eigens gefangene Fisch für einen zubereitet. Wir können auf jeden Fall das Abendessen im El Faro empfehlen, mit Blick auf den Sonnenuntergang am Ixtapa Strand.
Die Leonards, Loma Rica, CA

Allein/Single

Sie waren bereits im Puerta del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puerta del Mar

Anschrift: Paseo de las Gaviotas, Ixtapa/Zihuatanejo, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo > Ixtapa/Zihuatanejo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 von 23 Hotels in Ixtapa/Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Puerta del Mar 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puerta del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puerta Del Mar Ixtapa
Puerta Del Mar Hotel Ixtapa
Puerta Del Mar Ixtapa

Wenn Sie Puerta del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.