“Unmögliches Preis-Leistungsverhältnis” 1 von 5 Sternen

Beekstr. 41, 24811 Owschlag, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Owschlag
“Unmögliches Preis-Leistungsverhältnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Viel zu teuer, nicht sauber (Bettzeug, Bad, Gläser,...) und auch das Essen für die Preise unmöglich. Ein morscher Steg der nicht als solcher gekennzeichnet war - nie wieder!
Uns sind die guten Bewertungen völlig schleierhaft! Kein Wunder dass man uns bei Abreise nicht mal gefragt hat ob es uns gefallen hat.

• Aufenthalt Juni 2013

Familien
vettweiß
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden.
Zimmer gut, Essen gut ( der Koch hat einen Stern verdient) und vor allem die freundliche Aufnahme und Zuvorkommenheit sind erwähnenswertEin herrlicher Blick auf den See machte uns jeden Morgen das Aufstehen leicht und wir konnten uns auf ein gutes Frühstück freuen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Seehotel Försterhaus war mein Ziel für einen kurzen Wochendtrip, um mal wieder ein bisschen zu entspannen und abzuschalten. Ich wurde sehr herzlich empfangen und man merkte sofort die familiäre Affäre vor Ort. Die Lage ist einfach perfekt. Sehr ruhig und mit wunderschönem Blick auf den See. Das Essen war sehr gut und die Hotelleitung lud mich sogar noch auf einen gemeinsamen Schnaps ein. Top! Was ich aber wirklich hervorheben möchte, sind die Zimmer. Sie sind sehr schick eingerichtet und sehr hell und warm gehalten. Hätte ich wirklich in dieser Form nicht erwartet. Mir wurde dann auch von einer Mitarbeiterin erzählt, dass das Hotel gerade zu großen Teilen neu renoviert wurde. Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Seehotel Försterhaus Gräfin zu Dohna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Försterhaus Gräfin zu Dohna

Anschrift: Beekstr. 41, 24811 Owschlag, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Owschlag
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 2 Pensionen in Owschlag
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Försterhaus Gräfin zu Dohna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Försterhaus Gräfin Zu Dohna Owschlag

Wenn Sie Seehotel Försterhaus Gräfin zu Dohna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.