“Traumhaft schön.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brigitte's Holiday Apartments

Brigitte's Holiday Apartments
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in West Quoddy suchen?
Brigitte's Holiday Apartments
Brigitte's Holiday Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
159 Gammon Rd, West Quoddy, Neuschottland (Nova Scotia) BOJ 2RO, Kanada   |
Austria
“Traumhaft schön.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Da wir aus der selben Gemeinde in Österreich (Austria) wie Brigitte kommen, uns aber nicht gekannt haben, waren wir gespannt was uns dort erwarten würde. Vorweg es war einfach super!
Die tolle Gastfreundschaft von Brigitte und Fritz, das gemütliche Apartment und die saubere Küche, welche keine Wünsche offenliess, waren Garant für ein paar schöne Urlaubstage. Die gemeinsamen geselligen Abende mit Brigitte und Fritz und Haushund Merlin werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Jedenfalls werden wir auch 2013 wieder ein paar Tage dort sein.
Allen die am Marine Drive (Eastern Shore) Urlaub machen wollen, empfehlen wir das Haus.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Brigitte's Holiday Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brigitte's Holiday Apartments

Anschrift: 159 Gammon Rd, West Quoddy, Neuschottland (Nova Scotia) BOJ 2RO, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Regional Municipality > West Quoddy
Nr. 1 von 1 Pensionen in West Quoddy

Wenn Sie Brigitte's Holiday Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.