“Großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Lili

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Escondido suchen?
Quinta Lili
Quinta Lili gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cangrejos #104 | Carrizalillo, Puerto Escondido 54766, Mexiko   |
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Tolles kleines Hotel, sehr gepflegte Zimmer mit allem was man braucht, sehr sehr nette Leute, tolles Frühstück, die schönste Bucht der Welt gleich um die Ecke, da gibt es Surfunterricht, Badespaß etc. sehr preiswert. Besser gehts nicht. Extrem empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Eines der nettesten Htels in denen ich jemals war. Klein, fein und sehr geschmacksvoll gehalten. Selbstverständlich sind die Zimmer immer tip top sauber.Es gibt nur 4 Zimmer und eine Suite die alle im mexikanischen Stil gestaltet sind.
Im Preis inbegriffen ist auch ein üppiges mexikanisches Frühstück. Der Eigentümer ein besonders bemühter junger Mann er spricht perfekt englisch und ist äußerst hilfsbereit.
ACHTUNG: keine Klimaanlage im Zimmer vorhanden, nur Ventilatoren.
Der RIESEN Nachteil dieses Hotels ist die Lage. Es liegt extrem weit ab vom Schuss- dafür in der Nähe des Flughafens. Ohne Auto oder Moped etc. (was alles in PE zu mieten ist) würde ich dieses Hotel keinesfalls empfehlen.
Trotzdem alles in allem ein super intimes und angenehmes Hotel.
Besonders fürPärchen zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Diese wirklich wunderschöne Location nur ca. 300m vom Strand Playa Carizalillo können wir uneingeschränkt weiterempfehlen für alle, die einen ruhigen Ort zum Entspannen suchen. Kleines Haus mit nur 5 Zimmern (wie auf den Fotos!), das Personal ist 100% freundlich und hilft, wann immer es etwas zu helfen gibt, egal ob um einen Transfer zum Flughafen geht, Empfehlungen wo man gut essen kann oder die Organisation von Ausflügen. Wir verbrachten dort 6 Tage/Nächte in der Master Suite mit Jacuzzi auf der Dachterrasse - einfach ein Traum! Unser Zimmer war super ausgestattet und sauber. Schön ist es auch, wenn der Bereich im Freien um die Bar und den kleinen Pool nachts beleuchtet ist... Sollten wir wieder einmal nach Puerto Escondido kommen, dann sicher wieder ins Quinta Lili!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Wir haben uns für das Haus entschieden, da es als das beste B&B Mexikos gewertet wurde. Nach vier Übernachtungen sind wir der Meinung, dass dies ein netter Ort ist um Puerto Escondito und Umgebung zu erkunden. Das Frühstück ist hier tatsächlich gut und sehr kommunikativ. Der kleine Strand "vor der Tür" ist toll.
Auf der anderen Seite stellte sich die lange Abwesenheit der Chefin und des Personals doch manchmal als nervig(, vielleicht etwas unorganisiert) dar. Manche Wünsche, zum Beispiel den vom Vorgast verschlossenen Tresor zu öffnen, wurden einfach(?) vergessen.

Alles in allem sind es definitiv keine 5 Bewertungspunkte, die wir vergeben. Der Luxus der auf der Website versprochen wird wird nicht erreicht. Außerdem war dieses Hotel unser teuerstes (von insgesamt 67 "Mexiko-Übernachtungen").

• Aufenthalt März 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Vieles ist über Quinta Lila schon geschrieben worden und es stimmt: Die Besitzerin ist supernett und am Früstückstisch trifft man auf Leute aus aller Welt. Die Zimmer sind komfortabel, sehr sauber und mit allem Nötigen ausgestattet (z.B. Kühlschrank). Auch der kleine Pool ist gut nutzbar. Das Quinta ist aber kein Hotel, eine Rezeption oder ein Restaurant gibt es nicht. Es liegt auch etwas abgelegen in einem Neubaugebiet, wegen der Hitze muss man ins Zentrum immer ein Taxi nehmen. Dafür ist es nah zum wunderbaren Playa Carrizallilo, den ich bei meinem ersten Aufenthalt in Puerto Escondido gar nicht entdeckt habe. Die Preise sind für Puerto schon relativ hoch, gegeben dass es kein professionelles Hotel ist.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hünibach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Ich bin bei tripadvisor auf Quinita Lili aufmerksam geworden. Habe lange noch sowas für uns in Puerto Escondido gesucht. Demendsprechend waren wir sehr gespannt. was uns erwartet. Als uns Adelina am Flughafen abholte uns wir beim Haus ankammen waren wir uns sicher, dass dies die richtige Entscheidung war. Es war noch besser als wir es uns vorgestellt hatten. Vor allem der persönliche Kontakt war ganz super. Wir hatten zwei tolle B.Q. mit Adelina und Claire und haben ganz viele tolle Leute kennengelernt. Das Haus ist wunderschön, alles so liebevoll gestaltet. Ruhig und doch nicht Abgelegen (2 Min. zu Fuss zu Restaurants, 5 Min. zu Fuss zum Strand, ins Zentrum mit Taxi 25 Pesos) - super Haus mit Pool (helle, freundliche, grosse Zimmer mit Bad) - super Stimmung - super Abende - super Leute - einfach die beste Entscheidung. Quinta Lili ist absolut zu empfehlen und wird sicherlich wieder unser Ziel beim nächsten Mexiko-Urlaub sein!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Nach einer langen Fahrt mit dem Nachtbus von San Cristobàl de las Casas nach Puerto Escondido kamen wir bei der kleinen "Villa" Quinta Lili an. Für die nächsten Tage hatten wir uns, nach einigen Nächten in einfachen Backpackers, etwas gemütlicheres ausgesucht. Quinta Lili. Ein Volltreffer. Kaum angekommen wurde uns ein üppiges Frühstück serviert. Frische Früchte, mexikanische Spezialitäten, feiner Kaffee. Ab diesem Moment fühlten wir uns so richtig wohl. Nach den vielen guten Eindrücken und Erlebnisse in den lebendigen Städten war relaxen angesagt. Die ruhig und doch ideal gelegene kleine "Villa" (5 Gehminuten bis zur Playa Carrizalillo) und das überaus freundliche und hilfsbereite Personal machten unseren Aufenthalt zu einer unvergesslichen Zeit. Es gefiel uns so gut, dass wir den gebuchten Zeitraum sogar um einige Nächte verlängerten - das machen übrigens die meisten!

• Aufenthalt März 2009, Paar
Nr. 6 von 48 in Puerto Escondido
Casamar Suites Hotel
Casamar Suites Hotel
Nr. 8 von 48 in Puerto Escondido

Sie waren bereits im Quinta Lili? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Lili

Anschrift: Cangrejos #104 | Carrizalillo, Puerto Escondido 54766, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Puerto Escondido
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Escondido
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Escondido
Hotel Quinta Lili Puerto Escondido
Quinta Lili Puerto Escondido
Quinta Lili Hotel Puerto Escondido

Wenn Sie Quinta Lili besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.