“Klein aber (sehr) fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Lili

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Escondido suchen?
Quinta Lili
Quinta Lili gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cangrejos #104 | Carrizalillo, Puerto Escondido 54766, Mexiko   |
Zürich
“Klein aber (sehr) fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Nach einer langen Fahrt mit dem Nachtbus von San Cristobàl de las Casas nach Puerto Escondido kamen wir bei der kleinen "Villa" Quinta Lili an. Für die nächsten Tage hatten wir uns, nach einigen Nächten in einfachen Backpackers, etwas gemütlicheres ausgesucht. Quinta Lili. Ein Volltreffer. Kaum angekommen wurde uns ein üppiges Frühstück serviert. Frische Früchte, mexikanische Spezialitäten, feiner Kaffee. Ab diesem Moment fühlten wir uns so richtig wohl. Nach den vielen guten Eindrücken und Erlebnisse in den lebendigen Städten war relaxen angesagt. Die ruhig und doch ideal gelegene kleine "Villa" (5 Gehminuten bis zur Playa Carrizalillo) und das überaus freundliche und hilfsbereite Personal machten unseren Aufenthalt zu einer unvergesslichen Zeit. Es gefiel uns so gut, dass wir den gebuchten Zeitraum sogar um einige Nächte verlängerten - das machen übrigens die meisten!

• Aufenthalt März 2009, Paar

Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2009

Das schönste Hostel in dem ich je sein durfte!
klein, wunderschön, gemütlich, geflegt, unkommerziell und individuell...
5 Mintuten vom Strand weg, ruhig gelegen und falls man ins Zentrum von P.E. will kommt alle 3 Minuten ein Taxi vorbei.
Das Team ist einfach fa-bel-haft! Adelina und Claire&Luis haben immer die richtigen Tipps und organisieren tolle Ausflüge. mui sympáthica!
Nicht vergessen will ich die Köchin und die Putzfee des Hauses, zwei sehr nette Damen, die jeden Morgen meine zweifelsohne berüchtigte Morgenlaune mit einem Lächeln und einem sehr guten Frühstück vertrieben haben :)

Fazit: Enstpanntes Deluxe Hostel zum Wohlfühlen!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Im Gegensatz zu vielen Backpackern, die meistens nur ein paar Tage in Puerto Escondido bleiben, haben wir uns gleich eine ganze Woche im Quinta Lili einquatiert. Und gerade bei längerem Aufenthalt ist die „Master Suite“ wärmstens zu empfehlen…einfach traumhaft! mit Rundumblick auf´s Meer, Whirlpool und Bad im Freien und einem fast abenteuerlichem Palmenblätterdach :) Das Frühstück ist sehr lecker mit frischen Früchten, O-Saft, Tortillas usw… Adelina ist eine super Gastgeberin und sorgt mit Tipps, kleinen Ausflügen und sogar Fahrdiensten dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Das Hotel liegt nur ein paar Minuten vom ohnehin schönsten Strand von Puerto Escondido - playa carizarillo – entfernt. Der lange Surfer Strand ist schon ein bisschen weit zu Fuß aber mit dem Taxi ist alles ganz schnell für wenig Geld (25 Pesos) zu erreichen. Gleich um´s Eck gibt es auch ein paar nette gute Restaurants für hervorragenden Fisch… Also kurz gesagt – alles perfekt und sehr weiter zu empfehlen!

Hilzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Wir sind bei Hostal world auf quinita lili aufmerksam geworden. wir waren sehr gespannt. was uns erwartet und es war noch besser als wir es uns vorgestellt hatten. Vor allem der persönliche Kontakt war ganz super. Das Haus ist wunderschön, alles so liebevoll gestaltet und der Service unübertroffen.

Walenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2009

super freundlich - super frühstück ( frischer o-saft, früchte, joghurt, cerealien und etwas mexikanisches) - ruhig und doch nicht abgelegen (2 min. zu fuss zu restaurants, 5 min. zu fuss zum strand, ins zentrum mit taxi 25 pesos) - super haus mit pool (helle, freundliche, grosse zimmer mit bad) - super stimmung - super abende - super leute - super chefin (reiseleiterin, freundin, chauffeuse, hat immer ein offenes ohr) - super ausflüge - super strände - super familiär

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Quinta Lili war mit Abstand die beste Unterkunft während unserer Reise durch Mexiko. Alle Zimmer sind groß, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die komplette Anlage lädt zum Relaxen und Wohlfühlen ein. Dazu erfüllt Adelina ihren Job über das zu erwartende Maß. Sie ist Freundin, Ratgeberin, Reiseführerin und Chauffeurin ihrer Gäste.
Das Frühstück besteht unter anderem aus leckeren Früchten, frisch gepresstem Orangensaft sowie einer typisch mexikanischen Speise.
Die Lage des Hotels ist außerhalb des Zentrums von Puerto Escondido, was uns jedoch sehr gut gefallen hat. Zu Fuß erreicht man innerhalb von 3 Minuten einen kleineren schönen Strand, einige gute Restaurants und einen Supermarkt mit Internetcafé. Ein Taxi ins Zentrum kostet ca. 25 Pesos und die Fahrt dauert ebenfalls nur 3 Minuten.
Quinta Lili ist absolut zu empfehlen und wird sicherlich wieder unser Ziel beim nächsten Mexiko-Urlaub sein!

Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2008

Das Quinta Lili ist einfach ein Wohlfühl-Paradies! Super ruhig gelegen, nur einige Minuten entfernt von der süßen Bucht 'playa Carrizalillo'. Liebevoll gestaltetes kleines Hostel mit supernetten Besitzern. Sehr familiär und freundlich. Individuelle Wünsche werden bei Unterkunft, Frühstück etc. berücksichtigt. Alles ist extrem sauber und es ist alles dort, was man braucht. Mitbenutzung Küche und ein großer Kühlschrank inklusive. Ein großer Supermarkt ist nur einige Taximinuten entfernt. Kleinere Geschäfte und Restaurantes sind 2 Gehminuten vom Quinta Lili entfernt, der Flughafen ca. 10 Minuten. Das Hostel hat einen schönen kleinen Pool und Whirlpool-die Anlage besticht mit kleiner Brücke durch Ihr gemütliches Flair. Die Besitzer sprechen englisch und spanisch.
Absolutes must-stay in Puerto Escondido!

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Quinta Lili? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Lili

Anschrift: Cangrejos #104 | Carrizalillo, Puerto Escondido 54766, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Puerto Escondido
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Escondido
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Escondido
Hotel Quinta Lili Puerto Escondido
Quinta Lili Puerto Escondido
Quinta Lili Hotel Puerto Escondido

Wenn Sie Quinta Lili besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.