“Bei Freunden...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Lili

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Escondido suchen?
Quinta Lili
Quinta Lili gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cangrejos #104 | Carrizalillo, Puerto Escondido 54766, Mexiko   |
Deutschland
“Bei Freunden...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Kurz und bündig: Alles TOP!
Ankunft: wir wurden von Magda (gute Seele des Hauses & Mädchen für alles) empfangen und mit Erfrischungen versorgt, während wir kurz auf die Besitzerin, Adelina warten sollten.
Adelina hat sich viel Zeit genommen, um all unsere Fragen zu beantworten und uns viele Tipps gegeben für Restaurants ect in der Umgebung.
Zimmer/ Anlage: sehr sauber, schön eingerichtet - sofort wohl gefühlt! Den Pool haben wir nie benutzt, sah aber ebenso immer sauber aus.
Frühstück: wurde auf Wunsch individuell zubereitet von Magda - sehr lecker! Auch Adelina war jeden Morgen zu Besuch und hat sich immer viel Zeit für Ihre Gäste genommen. Sogar unser Freund - der in einem anderen Hotel untergebracht hat - hat ohne zögern sofort Kaffee angeboten bekommen, als er uns hin und wieder am Hotel abholen wollte und wir waren noch nicht fertig.
Sonstiges erwähnenswertes:
- am 6.1. ist ein besonderer Feiertag in Mexiko, der "Dia de los Santes Reyes", an dem man ein rundes Gebäck isst mit kleinen Jesus-Figuren versteckt - zu diesem Fest hat uns Adelina im Hotel eingeladen
- nach einem Surfunfall (der sich noch ereignet hatte, als wir in einem anderen Hotel waren) brachte sie mich sofort auf Zuruf zu einem Arzt, hat für mich den Termin ect alles geregelt
- an einem Abend waren wir mit einigen Gästen zum Cocktail trinken verabredet - Adelina hat sich gerne Zeit genommen und uns begleitet
- Adelina hat alle ihre Gäste zu den unterschiedlichsten Zeiten zum Flughafen zurück gebracht

Alles in allem würden wir jederzeit wieder hierher zurück und können das Quinta Lili nur weiterempfehlen - wer ein paar unbesorgte Tage verbringen möchte, ist hier richtig und der Preis ist dabei wirklich fair!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren im September in Quinta Lili. Es ist ein sehr schönes Haus, wo man sich richtig wohl fühlen kann und spannen kann. Wir sind im oberste Zimmer geblieben, mit Blick direkt am Meer.
Adelina und Magda haben uns viel geholfen und gute Empfehlungen gegeben. Magda hat uns sehr leckeres Frühstuck jeden Morgen vorbereitet. Die Lage am Playa de Carrizalillo ist super. Ein kleines Bucht, wo man baden und sonnen kann. Ein mini Paradies.
Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Immenstaad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Unsere Woche vom 26.11. - 03.12.11 in Quinta Lili und Villa Lili wird uns unvergesslich bleiben. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit Stil und trotzdem landestypisch, das Frühstück liebevoll und vielseitig zubereitet und Adelina und ihr Team kann man aufgrund ihrer Herzlichkeit und Gastfreundschaft nur loben. Die ganze Anlage mit Pool sind sehr ansprechend und hübsch gestaltet und alles bis ins letzte Detail schön gestaltet und gepflegt.
Alles in allem war es ein wunderschöner Aufenthalt und ist jedem weiter zuempfehlen der individuell und einzigartig Urlaub machen möchte.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Wir waren hier für vier Nächste im Rahmen unserer dreiwöchigen Rundreise. Das Quinta Lilli lässt sich nicht in die Kategorien großer Kettenhotels einordnen - der Luxus ist ein sehr individueller. Wer hier wohnt, ist im wahrsten Wortsinn ein exklusiver Gast, denn er wohnt in einem von nur 5 Zimmern. Man sitzt gemeinsam beim großartigen Frühstück unterm Pallapadach, lernt sich kennen und bekommt von Adelina nicht nur Tipps für gute Restaurant und Ausflüge. Wer auf sie hört, wird auch mit korrupten Polizisten fertig!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Tolles kleines Hotel, sehr gepflegte Zimmer mit allem was man braucht, sehr sehr nette Leute, tolles Frühstück, die schönste Bucht der Welt gleich um die Ecke, da gibt es Surfunterricht, Badespaß etc. sehr preiswert. Besser gehts nicht. Extrem empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Eines der nettesten Htels in denen ich jemals war. Klein, fein und sehr geschmacksvoll gehalten. Selbstverständlich sind die Zimmer immer tip top sauber.Es gibt nur 4 Zimmer und eine Suite die alle im mexikanischen Stil gestaltet sind.
Im Preis inbegriffen ist auch ein üppiges mexikanisches Frühstück. Der Eigentümer ein besonders bemühter junger Mann er spricht perfekt englisch und ist äußerst hilfsbereit.
ACHTUNG: keine Klimaanlage im Zimmer vorhanden, nur Ventilatoren.
Der RIESEN Nachteil dieses Hotels ist die Lage. Es liegt extrem weit ab vom Schuss- dafür in der Nähe des Flughafens. Ohne Auto oder Moped etc. (was alles in PE zu mieten ist) würde ich dieses Hotel keinesfalls empfehlen.
Trotzdem alles in allem ein super intimes und angenehmes Hotel.
Besonders fürPärchen zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Diese wirklich wunderschöne Location nur ca. 300m vom Strand Playa Carizalillo können wir uneingeschränkt weiterempfehlen für alle, die einen ruhigen Ort zum Entspannen suchen. Kleines Haus mit nur 5 Zimmern (wie auf den Fotos!), das Personal ist 100% freundlich und hilft, wann immer es etwas zu helfen gibt, egal ob um einen Transfer zum Flughafen geht, Empfehlungen wo man gut essen kann oder die Organisation von Ausflügen. Wir verbrachten dort 6 Tage/Nächte in der Master Suite mit Jacuzzi auf der Dachterrasse - einfach ein Traum! Unser Zimmer war super ausgestattet und sauber. Schön ist es auch, wenn der Bereich im Freien um die Bar und den kleinen Pool nachts beleuchtet ist... Sollten wir wieder einmal nach Puerto Escondido kommen, dann sicher wieder ins Quinta Lili!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Quinta Lili? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Lili

Anschrift: Cangrejos #104 | Carrizalillo, Puerto Escondido 54766, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Puerto Escondido
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Escondido
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Escondido
Hotel Quinta Lili Puerto Escondido
Quinta Lili Puerto Escondido
Quinta Lili Hotel Puerto Escondido

Wenn Sie Quinta Lili besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.