“Entspannung pur in liebevollem Ambiente!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Mozart y Macondo

Villa Mozart y Macondo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Mozart y Macondo
2.5 von 5 Hotel   |   Avenida las Tortugas 77 | Carrizalillo, Puerto Escondido, Mexiko   |
Freiburg, Deutschland
“Entspannung pur in liebevollem Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Ich war im November alleine mit meinem Sohn für gut eine Woche bei Manfred und Angie- und die zwei haben uns unseren Urlaub erst richtig zu Urlaub gemacht! Liebevolle, persönliche und familiäre Betreuung, ein tolles Frühstück von Angie und Luz. Ausflüge und Verwöhnprogramm pur- selbst mein Sohn schwärmt noch jetzt davon- vorlesen von Manfred (Urmel und die Schweinefee) und liebevoll umsorgt von beiden- wir beide!Einschlafen in der Hängematte, morgens türe auf und Kind raus. Ein großes Herz haben die zwei und hilfsbereit! Absolut saubere Zimmer. Nur ein paar Gehminuten zum playa carizalillo, aber wir sind meistens zum Playa angelito bzw. manzanillo gelaufen, was auch nur ca. 10 min zu laufen war. Wir kommen bestimmt wieder- es war wunderschön und die zwei taten gut!DANKE...

• Aufenthalt November 2010, Familie

Nideggen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

wir waren sehr zufrieden mit dem hotel.angie und manfred sind sehr nett und gastfreundlich und hilfsbereit.die naechste reise ist schon gebucht,natuerlich in der villa mozart.wir koennen es nur empfehlen.besonders das cafe hat den besten cafe,tollen tee,findet man sonst nirgendwo in puerto.nicht zu vergessen die tollen frischgepressten säfte,die angie selber zusammen stellt und das alles unter palmen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Groß Wokern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Wenn man die Villa von der Seeseite betritt, gelangt man in einen tropischen Garten. Erst der zweite Blick trifft die Gebäude - absolut exotisch. Eigentlich ist man dann schon im Paradies.
Obwohl zurückhaltend, erfährt man eine sehr persönliche Betreuung und fühlt sich die ganze Zeit rundum wohl. Nichts wie hin!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Die Villa Mozart ist sehr zu empfehlen. Es liegt im ruhigeren Teil von Puerto Escondido. Es ist nicht weit zu verschiedenen Badebuchten und es gibt verschiedene sehr nette Restaurant und Cafes in der direkten Umgebung. Aber auch ins Zentrum kann man laufen und falls man keine Lust zum Laufen hat, nimmt man halt ein Taxi.
Die Zimmer sind sauber und sehr nett eingerichtet. Wir hatten das Apartment unterm Dach. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis! Und Manfred ist der beste Gastgeber den man haben kann!

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2008

Bei diesem Urlaub stimmte wirklich alles: Wetter, Land, Leute – und allen voran die Unterkunft: Bei unserer Ankunft waren wir (Pärchen Mitte 20) erstmal völlig von den Socken.
Nach einem herzlichen persönlichen Empfang gingen wir durch den Garten, wo wir aus dem Staunen nicht mehr raus kamen. Exotische Früchte und Kolibris direkt vor der Haustür. Dazu Hängematten, geschmackvolle Deko und die Outdoor-Küche. Wahnsinn.
Außerdem: Beste Lage! 5 Minuten zum (definitiv schönsten) Strand, 10 Minuten zum Zentrum, Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Der Bungalow selbst (aber auch die anderen Zimmer und Appartements) sind sehr gepflegt, gemütlich und liebevoll geschmückt mit zahlreichen Einrichtungs-Details wie Mosaiks, Bildern und sogar Blumen. Blieb uns also gar nix anderes übrig, als uns von Anfang an wie zu Hause zu fühlen. Oder, dank Outdoor-Küche und Outdoor-Esszimmer, sogar noch ein wenig besser. Einzigartiges Erlebnis, das.
Absolutes Highlight allerdings war und ist Manfred, Chef und gute Seele dieses kleinen Idylls. Wann immer wir Fragen hatten, Empfehlungen brauchten oder gar vegetarisches Essen – er und seine Freundin Angie waren immer da, waren immer freundlich und zuvorkommend. Purer Luxus, unschlagbar. Vor allem bei dem Preis.
Also, wirklich sehr zu empfehlen für alle, die... Ach, einfach für alle. Wäre da nicht der lange und teure Flug, wären wir mit Sicherheit Dauermieter im Bungalow.

Fazit: Hinfahren, wohlfühlen!

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir haben die "Villa Mozart" zufällig entdeckt und waren von dieser kleinen Oase definitiv überrascht. Villa Mozart befindet sich mitten in einem Palmengarten voller Kolibris und besteht aus einem Bungalow und zwei Gebäuden mit 2 Etagen und vier Zimmern und zwei Apartments. Das Hotel liegt direkt neben dem besten (kleinsten und am wenigsten besuchten) Strand in Puerto Escondido - Playa Carrizalillo. Dieser Strand ist genau richtig zum Entspannen und um Surfen zu lernen. "Villa Mozart" wird von Manfred aus Deutschland geführt. Er ist ein sehr höflicher, freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber, der bereits seit Jahren in Mexiko lebt. Er kennt die gesamte Umgebung auswendig und hat uns viele Dinge empfohlen, auch Tagesausflüge (z.B. eine nahe gelegene Lagune). Diese Unterkunft ist ein Muss, wenn Sie nach einem kleinen, ruhigen, sehr sauberen und wunderschön gelegenen Hotel suchen! Die Zimmerpreise sind auch ein Schnäppchen. Ich hoffe, eines Tages zurückzukehren!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Es gibt 4 Zimmer, 2 Appartements und ein Gartenhaus, alle mit eigenem Bad. Es ist sehr sauber, modern und liebevoll eingerichtet. Der Besitzer Manfred ist sehr fürsorglich und freundlich und versorgt einen mit wertvollen Infos. Der Preis ab 200 Pesos ist unschlagbar, wir haben nichts vergleichbares in Mexiko gefunden. Der nächste Aufenthalt ist schon fest eingeplant, dann auf jeden Fall länger als nur ein paar Nächte.

• Zufrieden mit — Zimmereinrichtung, Betreuung durch Eigentümer, ruhige & strandnahe Lage
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Villa Mozart y Macondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Mozart y Macondo

Anschrift: Avenida las Tortugas 77 | Carrizalillo, Puerto Escondido, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Puerto Escondido
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto Escondido
Nr. 6 der Familienhotels in Puerto Escondido
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Mozart y Macondo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Mozart y Macondo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mozart y Macondo
Mozart y Macondo Hotel

Wenn Sie Villa Mozart y Macondo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.