“Sehr nette und persönlich Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Mozart y Macondo

Villa Mozart y Macondo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Mozart y Macondo
2.5 von 5 Hotel   |   Avenida las Tortugas 77 | Carrizalillo, Puerto Escondido, Mexiko   |
Deutschland
“Sehr nette und persönlich Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ich war mit meiner Frau und meiner 2,5 jährigen Tochter für zwei Nächte im Februar 2012 in Villa Mozart y Macondo. Neben des ruhigen, wunderschön schattigen Gartens und der Nähe zum Strand (ca. 5 Fussminuten) war die nette, zuvorkommende Art des Gastgebers überzeugend! Auch die in direkter Nähe liegenden Restaurants, der Supermarkt und das Internetcafe an einer befahrenen aber ruhigen Strasse in einem sehr sicheren Wohnviertel machten die Tage einfach!

Das Appartment war funktional, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die ausgestellten Kunstwerke verschiedener Künstler wirken (aber nicht auftringlich)

Wenn sich die Gelegenheit ergibt kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Chile
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

La Villa Mozart... llego a este lugar cada vez que llego a Puerto Escondido, hace ya varios años! Y la verdad, porque me siento como en casa. Se respira tranquilidad y armonía. Angie y Manfred, muy buenos anfritriones, muy agradables y siempre disupuestos a ayudar.
Hace poco estuve por última vez ahí, y esta vez me encontré con la sorpresa del café de Angie: "El Tololote". De verdad un sitio muy acogedor, rodeado de un jardín hermoso, y donde además se preparan unos desayunos exquisitos! Un sitio perfecto para descansar del calor y leer un buen libro, ya sea bajo el tololote o tendido en una hamaca. Para mi gusto, uno de los mejores Cafés en Puerto Escondido.
Recomiendo ampliamente este pequeño paraíso en Rinconada, además a unos pocos pasos de Carrizalillo, una de las mejores playas de Puerto. Yo me alojé la última vez en el Bungalow, que es hermoso ya que está localizado en medio del jardín, rodeado de palmeras. Sin embargo, también hay unos departamentos muy lindos y acogedores, y el Penthouse que es un sueño para ir en pareja.
De verdad, disfruto mis estancias en la Villa Mozart cada año, y ansío ya regresar.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Bei Manfred und Angie fühlt man sich vom ersten Augenblick an wohl. Die Kombination aus Unkompliziertheit und Professionalität und die freundliche, ruhige Atmosphäre, die der Garten und seine Gastgeber ausstrahlen, machen den ganzen Charme dieser ruhigen Unterkunft aus. Sehr zu empfehlen wenn man dem Trubel von Zicatela entgehen will! 5 min vom schönsten Strand entfernt. (Süsswasserquelle, natürlicher Schatten, familiengerecht - man kann an diesem Strand problemlos schwimmen!)
Das Frühstück von Angie ist einmalig und günstig, auch für externe Gäste. Das Penthouse mit seiner Outdoorküche und riesiger palmenbedeckter Terrasse ist sehr zu empfehlen.
Danke für die schöne Zeit!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir waren einige Tage in der Villa Mozart zu Gast, ... und ja das trifft es am besten, ... man wird von Manfred als Gast empfangen. Liebevolle, fast freundschaftliche Betreuung bis hin zu Transfers zum Flughafen usw. . Wir hatten das Glück, das aussergewöhnlich schöne und weitläufige Penthouse anmieten zu können (sehr zu empfehlen!).
In der Nähe der Villa Mozart gibt es einige nette Restaurants, der Weg nach Puerto Escondido ist allerdings mit einem Taxi, die in kurzfristigen Zyklen an der Villa vorbeifahren, auch keine Affäre.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wünschen Manfred für die Zukunft alles Gute.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Ich war im November alleine mit meinem Sohn für gut eine Woche bei Manfred und Angie- und die zwei haben uns unseren Urlaub erst richtig zu Urlaub gemacht! Liebevolle, persönliche und familiäre Betreuung, ein tolles Frühstück von Angie und Luz. Ausflüge und Verwöhnprogramm pur- selbst mein Sohn schwärmt noch jetzt davon- vorlesen von Manfred (Urmel und die Schweinefee) und liebevoll umsorgt von beiden- wir beide!Einschlafen in der Hängematte, morgens türe auf und Kind raus. Ein großes Herz haben die zwei und hilfsbereit! Absolut saubere Zimmer. Nur ein paar Gehminuten zum playa carizalillo, aber wir sind meistens zum Playa angelito bzw. manzanillo gelaufen, was auch nur ca. 10 min zu laufen war. Wir kommen bestimmt wieder- es war wunderschön und die zwei taten gut!DANKE...

• Aufenthalt November 2010, Familie
Nideggen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

wir waren sehr zufrieden mit dem hotel.angie und manfred sind sehr nett und gastfreundlich und hilfsbereit.die naechste reise ist schon gebucht,natuerlich in der villa mozart.wir koennen es nur empfehlen.besonders das cafe hat den besten cafe,tollen tee,findet man sonst nirgendwo in puerto.nicht zu vergessen die tollen frischgepressten säfte,die angie selber zusammen stellt und das alles unter palmen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Groß Wokern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Wenn man die Villa von der Seeseite betritt, gelangt man in einen tropischen Garten. Erst der zweite Blick trifft die Gebäude - absolut exotisch. Eigentlich ist man dann schon im Paradies.
Obwohl zurückhaltend, erfährt man eine sehr persönliche Betreuung und fühlt sich die ganze Zeit rundum wohl. Nichts wie hin!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Villa Mozart y Macondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Mozart y Macondo

Anschrift: Avenida las Tortugas 77 | Carrizalillo, Puerto Escondido, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Puerto Escondido
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Escondido
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto Escondido
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Mozart y Macondo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Mozart y Macondo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mozart y Macondo
Mozart y Macondo Hotel

Wenn Sie Villa Mozart y Macondo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.