“Sauber, günstig, gut gelegen” 3 von 5 Sternen

Hotel Las Olas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Las Olas
Calle del Morro 15, Puerto Escondido 71980, Mexiko   |
San Luis Potosi
“Sauber, günstig, gut gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wir haben Silvester 2009 im Las Olas verbracht. Trotz Hochsaison haben wir für 5 Nächte im Bungalow (1 Doppelbett, 1 Extra Bett, TV, Bad mit Dusche, Kühlschrank, Ventilator, Terrasse mit Hängematte) nur knapp 200 Euro bezahlt. Die Lage ist super, direkt am Strand und mit allen Bars und Bistros in der Nähe.

Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher gewechselt.
Merkwürdig war, dass die Klimaanlage quasi verschlossen war. Da wir nur den Deckenventilator genutzt haben, haben wir nicht nachgefragt, ob man sie gegen einen Aufpreis öffnen kann. Die kleine Terrasse mit Blick in den Innenhof ist bei allen Bungalows und Cabañas enthalten und sehr nett.

Bei Ankunft müssen 400 Peso Kaution hinterlegt werden. Die Besitzerinnen sind nicht besonders freundlich, man sieht sie aber kaum. Der Zugang zum Hotel erfolgt durch einen kleinen Klamotten Shop im Untergeschoss.

Da das Hotel nur 3 Bungalows, 2 Cabañas und ein paar Zimmer hat, ist es selbst bei voller Belegung nicht überfüllt. Leider ist es auch sehr hellhörig durch den Innenhof. Ab 23h ist aber eigentlich Nachtruhe angesagt.

Alles in allem, empfehlenswert für den kleinen Geldbeutel und vor allem sauber.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Las Olas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Olas

Anschrift: Calle del Morro 15, Puerto Escondido 71980, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Puerto Escondido
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 19 von 48 Hotels in Puerto Escondido
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Olas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Las Olas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.