“Traumurlaub im Paradies ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puerto Escondido Surf House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Escondido suchen?
Puerto Escondido Surf House
Puerto Escondido Surf House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Nuevo Leon S/N - Esq Benito Juarez | 70934 Puerto Escondido, Puerto Escondido 70934, Mexiko   |
“Traumurlaub im Paradies ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren eine Woche im Surf House und es war wundervoll. Zuerst einmal waren das Haus und das Zimmer Super schön. Alles war gepflegt, sauber und gemütlich. Im Gegensatz zu den anderen Hostels hatten wir nie irgendwelches Ungeziefer bei uns im Zimmer. Das riesige Kingsize Bett war mehr als bequem und auch das Bad hat uns gefallen. Die Sitzecke und die Küche draußen waren gut zum entspannen mit den anderen aus dem Hostel :)

Zum Strand sind es nur ein paar Meter und dort ist es auch sehr schön. Die Wellen waren perfekt zum Surfen und dank der tollen Surflehrer hat es auch direkt am ersten Tag gut geklappt!! Zum schwimmen sind Wellen und Strömung teilweise zu stark ....

In der Gegend rund um das Hostel gibt es viele hübsche Cafés und Restaurant. Wir haben fast alle ausprobiert und immer gut und frisch gegessen.

Wir können Puerto Escondido nur empfehlen und vor allem auch das Surf House ....wir würden definitiv sofort wieder hier buchen. Es hat sich mehr als gelohnt. Für uns war es perfekt.
Auch die Reservierung und Bezahlung lief unkompliziert und problemlos!
Lieben Dank nochmal an alle!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Tolle Unterkunft, entspannte Atmosphäre, Super-Lehrer, die perfekte Welle :-)

Ich kann es nur empfehlen, den Surf-Urlaub David zu verbringen! Du wirst ein Surfer-Quartier antreffen, wo du die Zeit und so gut wie alle Probleme vergisst. Du kannst ganz kleine, grösseren und die ganz grossen Wellen reiten. Ganz nach deinem Gusto. David wir dir helfen. Eigentlich muss man gar nichts beachten. Badehose einpacken und dahin fliegen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Puebla, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren nur 3 Tage da, aber das Surfhaus ist ein echt enspannter Ort mit familierer Atmosphere. Die Surfschule ist glaube ich sehr gut. Ich habe zwar keinen Vergleich, da ich in Puerto Escondido zum ersten Mal gesurft bin, aber da sehr schnell große Fortschritte zu erkennnen waren und ich von anderen gehört habe, dass sie viel länger gebraucht haben um auch nur auf dem Brett zu stehen, nehme ich an das die Lehrer vom Surf House wirklich deutlich besser als viele andere Surflehrer sind.
Ich bin jetzt nach 3 Tage jedenfalls Surf begeistert und plane schon wo ich das nächste Mal surfen kann. Danke dafür! Toller Sport!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren im März 2013 für gut zwei Wochen im Puerto Escondido Surf House.
Vorweg können wir schon sagen es war ein Traumurlaub!
Zum Surfen sind die Bedingungen perfekt. Das Wasser ist sehr warm, der swell in La Punta für Anfänger super! Der Surfunterricht von David und seinen Helfern
macht nicht nur sehr viel Spaß sondern man sieht auch schnell Lernerfolge! Wir sind seit dem Aufenthalt "unheilbar" mit dem Surfvirus infiziert
Das Haus liegt im südlichen Teil Puerto Escondidos ("La Punta"), in fußläufiger Entfernung ist alles was man fürs tägliche Leben benötigt: Kleine Märkte, Wäscherei,
kleine Cafés sowie einige sehr nette Restaurants/ Bars mit super Preis-/Leistungsverhältnis. Der Strand ist vom Haus in 2min zu Fuß zu erreichen und ist
wirklich riesig. Da nur relativ wenige Touristen in Puerto sind (eigentlich nur Surfer und Rucksacktouristen) hat man am Strand wirklich seine Ruhe,
nichts destotrotz kann man Abends auch ordentlich feiern.
Das Haus an sich ist der Hammer! Die Zimmer sind sehr groß und vor allem absolut hygienisch. Man schläft mit offenen Fenstern und hört Nachts nur die Wellen sowie die Vögel im Garten zwitschern. Im großen Garten kann man die Gemeinschaftsküche nutzen und in
der Essecke gemeinsam sitzen und plaudern. Nach dem Surfen laden die Hängematten ein um darin im Schatten der Palmen seine Muskeln wieder
regenieren zu lassen Ist man wieder fit genug und hört das Donnern der Wellen vom Strand, schnappt man sich schnell ein Board und sitzt zwei
Minuten später wieder im Meer auf dem Brett- unglaulich!

Wir haben in unseren zwei Wochen dort traumhafte Surfsessions erlebt, einige sehr nette neue Freunde gefunden und sind anschließend extrem tiefenentspannt
wieder zurück in das kalte, hektische Deutschland gekommen.

Für die wunderbare Zeit noch einmal vielen Dank an David!!!

Grüße aus Deutschland,
Johanna & Daniel

• Aufenthalt März 2013, Paar
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

War 4 Tage im Surf House. Super nett, sauber und freundlich. Das Haus ist in Punta, gleich beim Surfspot Punta und der kleinen Restaurantstrasse. Nach Zicatela, da wo die Party ist, fährt man für €1 mit dem Taxi....das einzige was mir gefehlt hat war Wifi! Das wäre toll, fürs nächste mal!:-)
Danke David!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Meine Kollegin und ich haben eine Woche in Puerto Escondido Surf House verbracht... Es war ein Traum!!!!Wir wären am liebsten länger geblieben.

- Das Haus/Zimmer: sauber, gross, schön, genial gelegen, gemütlich

- Die Surflehrer: unglaublich geduldig, lustig, kompetent, entspannt (Erfolge garantiert!!!), gesellig

- Punta: slow down and take it easy, super Atmosphäre, für Hippies und Nicht-Hippies geeignet, sehr gute Restaurants, feine Schweizer Bäckerei, gut erschlossen, viel weniger los als in Zicatella

David, Oscar, Carlos... GRACIAS es war eine unvergessliche Woche.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte eine Super Woche mit 'Puerto Surf'!
Das Wohnhaus ist Super, man ist direkt am Strand und hat auch sonst alles nötige in direkter Nachbarschaft.
Das Surfen war wunderbar, wird definitiv nicht das letzte mal für mich gewesen sein. Ein wahnsinnig toller Sport. David und auch alle anderen Coaches waren immer Super nett, hilfreich und vor allem Meister ihres Faches. Man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt.
Ich werde 'Puerto Surf' jedem Surfinteressierten ohne Einschränkungen weiterempfehlen :))

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Puerto Escondido Surf House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puerto Escondido Surf House

Anschrift: Calle Nuevo Leon S/N - Esq Benito Juarez | 70934 Puerto Escondido, Puerto Escondido 70934, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Puerto Escondido
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 46 Sonstigen Unterkünften in Puerto Escondido
Kleine, ruhige, familiäre Unterkunft. Vom Strand Punta de Zicatela 50m entfernt. Left pointbreak für Surfer und auch Beginner. Wir bieten einen großen Garten zum Entspannen, eine ruhige Atmosphäre zur Erholung und Surfunterricht zum Auspauern. Das Rauschen vom Meer begleitet dich bei deinem Aufenthalt und wird dich in den Schlaf begleiten. ... mehr   weniger

Wenn Sie Puerto Escondido Surf House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.