“bestes hotel in puerto” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Hotel Ines

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Escondido suchen?
Beach Hotel Ines
Beach Hotel Ines gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle del Morro s/n | Col.Marinero, Puerto Escondido 71986, Mexiko   |
acapulco
“bestes hotel in puerto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

bin Stammgast seit jahren, habe auch schon andere Hotels getestet, aber keines kommt an Hotel ines ran, für jeden etwas vom preis her, und das essen ist super( pfeffer-Steak unbedingt probieren) personal ist sehr freuntlich und hilfsbereit, genauso wie Chef und ines .

Zimmertipp: Hotel ines hat für jeden etwas, einfach fragen .
  • Aufenthalt September 2013, Paar

salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir hatten gleich guten Draht zu Klaus, dem Besitzer, der wie ich aus Norddeutschland kommt, daher hatten wir viele gemeinsame Themen. Klaus hat sehr auf Sauberkeit der ganzen Anlage Wert gelegt. Buchung ist ohne Frühstück, man muss alles separat im Restaurant bestellen oder sich selbst versorgen. Zimmer war schön groß und hell. Einzig negativ war, dass man uns extra Gebühren bei Kreditkarten-Zahlung dazurechnen wollte, daher mussten wir noch einmal in den Ort fahren um Geld beim Automaten zu holen. Leider kann man im Meer nur surfen, wenn man baden möchte, muss man mit dem Auto oder Taxi zu einem benachbarten Strand mit weniger Wellen. Wir waren im März 2000 Gäste !

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Strandhotel für Individualreisende ohne Schnickschnack. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, mexikanischer Standard, nichts für Pauschalreisende. Der Strand vor Ort ist besser für Surfer und sehr gute Schwimmer geeignet. Badegäste sollten einen der anderen Strände im Ort wählen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Hier ist man genau richtig um das Leben zwischen den Wellen zu genießen. Entspannte Atmosphäre (Nebensaison), man spricht deutsch, gutes reichliches Essen, sehr gutes Zimmer, sehr gute Tipps wo Boards zu leihen sind. Zentrale Lage, gut zu finden, Supermarkt in direkter Nähe.

Zimmertipp: im ersten Stock Blick aufs Meer
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Direkt am Strand von Zicatela (Hauptstrand von Puerto Escondido, wo das Leben spielt, zugleich der Surfertreffpunkt) mit wunderbar individuell eingerichteten Zimmern für jeden Geldbeutel und sowohl für Singles, Freunde, Paare und Familien.

Schöner Pool, leckeres Essen, sehr guter Service.
Erholung und Erlebnis garantiert.
Und sonst:
Ines findet für alles durch ihre guten Kontakte eine tolle Lösung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wer jemals in Puerto Escondido war und nicht im Hotel Ines gewohnt hat, hat das Beste verpasst. Und, wenn man das Glueck hatte, das Zimmer "Heike" zu bewohnen, dann wird der Abschied schwer.

Das Restaurant bietet sehr gutes Essen zu wirklich angemessenen Preisen. Danke fuer die aufmerksame Bedienung!

Dass die Zimmer sauber sind, darf man erwarten, das ganze Hotel strahlt eine harmonische Atmosphaere aus, mit herrlichem Ambiente am Pool.

Kernstueck und letztlich fuer alles verantwortlich ist natuerlich Dona Ines mit ihren Team, hilfsbereit, geduldig und einfach nett. Keine Frage, dass wir wiederkommen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
puerto vallarta
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Nach Jahre mal wieder in Puerto Escondido. Mein respeckt Ines und Don Pedro. Ines hatte uns in einem fuer mich neuem Anbau, untergebracht. Fuer das was du hier zahlst, bekommst du das beste. Habe einige kriticken gelesen welche nicht so gut waren, aber das sind die Zimmer ohne A/C, und ohne sonstigen kompfort. Beach Hotel Ines hat fuer jede Peisklsse was. Die Bewirtung, wird auch immer besser. Irma und ich kammen von Acapulco auf unserem Toefli(HARLEY FATBOY) und waren ausgetrocknet. Fuer Ines war es eine ueberraschung, wir hatten nicht angerufen und auch keine reservation gemacht. Hier sieht man wirklich was Gastfreundschaft ist. der Malecon ist nicht mehr das was es in den neuzigern war. Aber Zicatela ist dafuer um so besser geworden, Viele auswahl an Restaurants Kaffeeshops, welsche wier nicht alle ausprobieren konnten, in unserem zweitaegigen Aufenthalt. Da ich selber mal in Puerto drei Jahre gewohnt habe, haengt es mier immer noch sehr am HERZEN. In den neunzigern wurde hier noch richtig gefeiert, wo ich noch das coco betrieb. An alle meine freunde dort, Speziel Ines, Don Pedro, Helga und Minne vom Mayflower. Ich wuensch euch das besste, in diesen schlechten zeiten. Bis zum naechsten mal
Irma & Mike aus Puerto Vallarta

Nr. 27 von 48 in Puerto Escondido
Casamar Suites Hotel
Casamar Suites Hotel
Nr. 8 von 48 in Puerto Escondido

Sie waren bereits im Beach Hotel Ines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Hotel Ines

Anschrift: Calle del Morro s/n | Col.Marinero, Puerto Escondido 71986, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Puerto Escondido
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto Escondido
Unser familiengeführtes Hotel befindet sich am weltbekannten Surferstrand Zicatela Beach (Puerto Escondido, Oaxaca, Mexiko). Wir bieten liebevoll eingerichtete Unterkünfte für jeden Geschmack und jedes Budget. Von Doppelzimmern, Bungalows und Familienzimmern bis hin zu mit Jacuzzi ausgestatteten Suiten. Unsere Preise liegen zwischen 30 USD und USD 120 p / Nacht. Unsere Zimmer haben alle A/C oder Ventilator und kostenlosen W-LAN-Zugang. Direkt im Zentrum unserer tropischen Hotelanlage befindet sich unser Restaurant mit internationaler Küche und unserem berühmten Filet Migñon. Ebenfalls können Sie hier an unserer Bar, die jeden Tag zwischen 18:00-20:00 Uhr zur Happy Hour einlädt, einen Drink zu sich nehmen. Der Meerblick inklusive traumhafter Sonnenuntergänge sowie der Pool inmitten von Palmen, machen das paradiesische Erlebnis komplett. Egal, ob Sie einfach eine entspannte Zeit haben möchten oder das Abenteuer suchen, wir helfen Ihnen gerne dabei, die perfekten Aktivitäten für Sie zu finden. Wir freuen uns darauf, Sie bald im BEACH HOTEL INES begrüssen zu dürfen! ... mehr   weniger
Beach Ines Hotel Puerto Escondido
Beach Hotel Puerto Escondido

Wenn Sie Beach Hotel Ines besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.