“Strandhotel für Individualreisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Hotel Ines

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Escondido suchen?
Beach Hotel Ines
Calle del Morro s/n | Col.Marinero, Puerto Escondido, Mexiko   |
Gelsenkirchen
“Strandhotel für Individualreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Strandhotel für Individualreisende ohne Schnickschnack. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, mexikanischer Standard, nichts für Pauschalreisende. Der Strand vor Ort ist besser für Surfer und sehr gute Schwimmer geeignet. Badegäste sollten einen der anderen Strände im Ort wählen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Hier ist man genau richtig um das Leben zwischen den Wellen zu genießen. Entspannte Atmosphäre (Nebensaison), man spricht deutsch, gutes reichliches Essen, sehr gutes Zimmer, sehr gute Tipps wo Boards zu leihen sind. Zentrale Lage, gut zu finden, Supermarkt in direkter Nähe.

Zimmertipp: im ersten Stock Blick aufs Meer
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Direkt am Strand von Zicatela (Hauptstrand von Puerto Escondido, wo das Leben spielt, zugleich der Surfertreffpunkt) mit wunderbar individuell eingerichteten Zimmern für jeden Geldbeutel und sowohl für Singles, Freunde, Paare und Familien.

Schöner Pool, leckeres Essen, sehr guter Service.
Erholung und Erlebnis garantiert.
Und sonst:
Ines findet für alles durch ihre guten Kontakte eine tolle Lösung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wer jemals in Puerto Escondido war und nicht im Hotel Ines gewohnt hat, hat das Beste verpasst. Und, wenn man das Glueck hatte, das Zimmer "Heike" zu bewohnen, dann wird der Abschied schwer.

Das Restaurant bietet sehr gutes Essen zu wirklich angemessenen Preisen. Danke fuer die aufmerksame Bedienung!

Dass die Zimmer sauber sind, darf man erwarten, das ganze Hotel strahlt eine harmonische Atmosphaere aus, mit herrlichem Ambiente am Pool.

Kernstueck und letztlich fuer alles verantwortlich ist natuerlich Dona Ines mit ihren Team, hilfsbereit, geduldig und einfach nett. Keine Frage, dass wir wiederkommen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
puerto vallarta
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Nach Jahre mal wieder in Puerto Escondido. Mein respeckt Ines und Don Pedro. Ines hatte uns in einem fuer mich neuem Anbau, untergebracht. Fuer das was du hier zahlst, bekommst du das beste. Habe einige kriticken gelesen welche nicht so gut waren, aber das sind die Zimmer ohne A/C, und ohne sonstigen kompfort. Beach Hotel Ines hat fuer jede Peisklsse was. Die Bewirtung, wird auch immer besser. Irma und ich kammen von Acapulco auf unserem Toefli(HARLEY FATBOY) und waren ausgetrocknet. Fuer Ines war es eine ueberraschung, wir hatten nicht angerufen und auch keine reservation gemacht. Hier sieht man wirklich was Gastfreundschaft ist. der Malecon ist nicht mehr das was es in den neuzigern war. Aber Zicatela ist dafuer um so besser geworden, Viele auswahl an Restaurants Kaffeeshops, welsche wier nicht alle ausprobieren konnten, in unserem zweitaegigen Aufenthalt. Da ich selber mal in Puerto drei Jahre gewohnt habe, haengt es mier immer noch sehr am HERZEN. In den neunzigern wurde hier noch richtig gefeiert, wo ich noch das coco betrieb. An alle meine freunde dort, Speziel Ines, Don Pedro, Helga und Minne vom Mayflower. Ich wuensch euch das besste, in diesen schlechten zeiten. Bis zum naechsten mal
Irma & Mike aus Puerto Vallarta

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Kriftel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Ruhiges Hotel, sehr schöne Zimmer, bequeme Betten, toller Hängemattenbereich, gutes Restaurant, nettes und hilfreiches Personal, schöner Pool und Liegebereich, Top Lage am kilometerlangen Strand, internationale Restaurants und kleine Shops in unmittelbarer Nähe, Wellness-Massagen um die Ecke, wunderbares Cafe nebenan

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Scharbeutz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Meine Frau und ich kommen seit vielen Jahren im November nach Puerto Escondido und wohnen immer im Hotel Ines. Uns gefällt neben der Strandlage die familiäre Atmosphäre und die zuvorkommende Behandlung durch Ines und ihre Familie. Das Hotel verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten für jeden Geldbeutel, einfache Zimmer mit Ventilator im alten Teil des Hotels und komfortable Zimmer mit Klimaanlage, Balkon und Strandblick in den in den letzten Jahren errichteten Anbauten. Aufgrund der Luftfeuchtigkeit nehmen wir immer ein Zimmer mit Klimaanlage. Uns gefällt auch der Pool des Hotels und die Tatsache, dass wir im "Ines" immer mitten im Geschehen sind. Das ist natürlich gerade im November wichtig, wenn man dann während der Festwochen und des int. Surfturniers die Surfer schon vom Hotelbalkon beobachten kann. Ein Lob auch an die gute Küche, besonders wenn Lorenzo mal Zeit zum Kochen hat. Für mich sind seine Spaghetti Carbonara unerreicht.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Beach Hotel Ines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Hotel Ines

Anschrift: Calle del Morro s/n | Col.Marinero, Puerto Escondido, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Puerto Escondido
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto Escondido
Beach Ines Hotel Puerto Escondido
Beach Hotel Puerto Escondido

Wenn Sie Beach Hotel Ines besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Beach Hotel Ines gehört jetzt zu Ihren Favoriten