“Bootstour auf der Tequila mit Carlos” 5 von 5 Sternen

800-860-5917
Details zur Sehenswürdigkeit
Puerto Escondido, Oaxaca, Mexico
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Bootstour auf der Tequila mit Carlos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Es war für mich der erste Bootsausflug bei dem ich zum ersten Mal in meinem Leben so eine Menge von Delfinen, Walen und Schildkröten in freier Wildbahn live gesehen habe. Carlos ist ein super netter Kerl. Ich habe mich sofort sehr sehr sicher auf seinem Boot gefühlt und er hat alles super ausführlich erklärt. Man merkt ihm seine jahrelange Erfahrung die richtigen Stellen, an denen man die Tiere beobachten kann richtig an. Es ist auf jedenfall ein Erlebnis wert, eine Tour mit Carlos zu fahren. Für mich war es auf jhedenfall nicht die letzte Tour mit Carlos.

Aufenthalt Januar 2012

Nideggen
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Fischen mit Carlostours Boot Tequila”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Mein Mann und ich haben Carlos im Hotel Villa Mozart kennengelernt,und bis Heute fahren wir mehrmals Jährlich mit Ihm zum Fischen und Delfine Wale etc beobachten!Niemals sind wir enttäucht worden!!! Wenn er sagt:Morgen ist ein guter Tag zum rausfahren wir werden was fangen,und oder Delfine sehen oder was auch immer...dann ist das so!!!Das erste mal hat mein Mann einen 150 kiloMarlin rausgeholt!!echt der Hammer!!! Immer wieder mit Carlos!!! Gisi und Hagge

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Puerto Escondido Fishing angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Escondido, Oaxaca
Puerto Escondido, Oaxaca

Sie waren bereits im Puerto Escondido Fishing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Puerto Escondido Fishing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.