“Super Hotel mit eigenem Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paraiso Escondido

Hotel Paraiso Escondido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paraiso Escondido
2.5 von 5 Hotel   |   Calle Union 10 | Street next to Banamex Bank, Puerto Escondido 71980, Mexiko   |
Chemnitz, Deutschland
“Super Hotel mit eigenem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel im angedeuteten Kolonialstil ist liebevoll gestaltet. Es liegt etwas versteckt in der Nähe der Bahia Principal mit 5 min Fußweg zum Strand. Unser Zimmer für 4 Personen war ausreichend groß, klimatisiert und sehr sauber. Der Ausblick auf Pool, Palmen und Meer ist herrlich. Das Personal war kompetent und sehr freundlich. WLAN über mehrere Router kostenlos vorhanden. Ein echter Tip!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Regensburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir haben mit der ganzen Familie (neun Leute) über Neujahr das Haus Villa Paraíso im Hotel Paraíso Esocndido gebucht. Es war perfekt für so viele Leute! Obwohl wir eine Person mehr waren als vorgesehen, hat uns der Hotelmanager Sergio gleich mit einem Beistellbett ausgeholfen. Überhaupt, war der Service jederzeit überaus zuvorkommend, hilfsbereit und geduldig. Mit vier kompletten Badezimmern, einer vollausgestattenen Küche und einem kleinen Fernsehzimmer ist das Haus perfekt für eine größere Gruppe. Auf der großen Terrasse spendet ein Dach aus Palmenblättern Schatten vor der Hitze und man sitzt angenehm auf mehrere Sofas. Dadurch, dass das Hotel etwas höher gelegen ist, spürt man jederzeit die frische Meeresbrise und hat einen wunderschönen Ausblick auf die Bucht unterhalb. Überhaupt ist die Lage vom Hotel perfekt. Man ist in Laufweite vom Busterminal, mehreren Supermärkten, dem Strand und der Einkaufsmeile mit Restaurants. Wenn man etwas weiter gehen will, kann man jederzeit eines von den sehr preisgünstigen Taxis in Puerto Escondido nehmen. Außerdem ist es sehr ruhig.

Außerdem kann man sich am schönen Pool des Hotels ausruhen, im Restaurant essen oder einfach nur die Aussicht genießen. Alle Zimmer sind sehr sauber, haben Klimaanlage und Moskitonetze vor allen Fenstern.

Wir können das Hotel Paraíso Escondido als absoluten Geheimtipp wärmstens empfehlen. Egal, ob man alleine, als Pärchen oder in einer größeren Gruppe unterwegs ist, hat Sergio in seinem Hotel das perfekte Zimmer oder Haus. Falls Probleme auftauchen, zögert er keinen Moment um zu helfen, sei es man organisiert gerade die Weiterreise, braucht Ideen für Aktivitäten am Ort oder hat ein ersthafteres Problem. Dadurch, dass er fließend deutsch, englisch und spanisch spricht kann er jedem, jederzeit unter die Arme greifen.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können dasselbe jedem nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ein hotel mit ruhiger lage ,sehr nettem personal ,sauberen und luftigen zimmern,mit herrlichem ausblick und schoenem pool .Das schicke hotel mit liebevollen details im mexicanischen stil traegt mit zur entschleunigung bei.man geht ca.3-5min zur fuss in die city diese schoenen bohemian ortes.Wir kommen wieder....

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Kann dieses Hotel weiterempfehlen! Bin zufällig dort untergekommen, weil ich ein Flyer in die Hand gedrückt bekommen habe.
Die Lage ist ruhig (etwas erhöht auf dem Hang), jedoch ist man in 2-3 Min. am Strand. Man hat eine gute Aussicht zum Playa Zicatela. WLAN vorhanden (und funktioniert), Pool ist auch OK. Freundliches und hilfsbereites Personal (Rezeptionist spricht gut deutsch und ist sehr hilfsbereit was Reise-/Tourenplanung angeht und ist mir auch preislich entgegengekommen).

Manuel (Österreich)

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Sehr schóne gepflegte Anlage unter deutscher Leitung zentrale Lage nah zum Strand u Fußgängerzone zu empfehlen Restaurants und Imbissstuben in der Nähe besonders die Zimmer oben haben einen schönen Blick aufs Meer schöner Pool meist allerdings fest in mexikanischer Familienhand.

Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet was bei der Hitze sehr schön ist.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
NMS
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Unser Zimmer und soweit ich sehen konnte das gesamte Hotel, ist sehr geschmackvoll hergerichtet und sauber. Unser Balkon gab uns einen schönen Blick auf die Bucht. Die Zimmergröße ist ausreichend und es ist mit einer AC ausgestattet.. Der Pool ist herrlich.
Ein COSCO ist auch gleich um die Ecke der 24 Stunden geöffnet hat. Fals mal schnell eine Flsche Wein oder kühles Bier gebraucht wird. Der Besitzer spricht deutsch und ist sehr geduldig und hilfsbereit.
Das Hotel nicht direkt am Hauptstrand Zicadela, aber nach einer Weile merkt man: Das ist lärmtechnisch nur von Vorteil. Die Preise haben sich nach Neujahr von 1300 auf 700 Mex$/Zimmer quasi halbiert. Als ich alleine dort war, bin ich in die Casa Pierdra umgezogen und das war richtig günstig aber man hat dort keinen Ausblick. Dafür einen zweiten Raum.
Bei Flug, Taxi und Busbuchungen hilft einem der Inhaber mit Engelsgeduld.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel wird von deutschen Auswanderen in der 2ten Generation geführt.
Es ist daher gerade für mexikanische Verhältnisse besonders sauber und ordentlich.
Die LAge ist suboptimal. Es liegt zwar in der Nähe der kleinen Ausgeh/Touristenmeile ist allerdings etwas weit entfernt von Zicatela.
Preis/ Leistung passt perfekt. Wir haben damals ca. 50€ für eine Suite für 2 Personen gezahlt. Es gibt sicher deutlich billigere Hotels in Puerto Escondido allerdings auch mit deutlich schlechterm Service.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Paraiso Escondido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paraiso Escondido

Anschrift: Calle Union 10 | Street next to Banamex Bank, Puerto Escondido 71980, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Puerto Escondido
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto Escondido
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto Escondido
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Paraiso Escondido 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Tingo, Booking.com, Priceline, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paraiso Escondido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paraiso Escondido Hotel
Paraiso Escondido Puerto

Wenn Sie Hotel Paraiso Escondido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.