“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paraiso Escondido

Hotel Paraiso Escondido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paraiso Escondido
2.5 von 5 Hotel   |   Calle Union 10 | Street next to Banamex Bank, Puerto Escondido 71980, Mexiko   |
Nürnberg, Deutschland
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Sehr schóne gepflegte Anlage unter deutscher Leitung zentrale Lage nah zum Strand u Fußgängerzone zu empfehlen Restaurants und Imbissstuben in der Nähe besonders die Zimmer oben haben einen schönen Blick aufs Meer schöner Pool meist allerdings fest in mexikanischer Familienhand.

Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet was bei der Hitze sehr schön ist.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

NMS
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Unser Zimmer und soweit ich sehen konnte das gesamte Hotel, ist sehr geschmackvoll hergerichtet und sauber. Unser Balkon gab uns einen schönen Blick auf die Bucht. Die Zimmergröße ist ausreichend und es ist mit einer AC ausgestattet.. Der Pool ist herrlich.
Ein COSCO ist auch gleich um die Ecke der 24 Stunden geöffnet hat. Fals mal schnell eine Flsche Wein oder kühles Bier gebraucht wird. Der Besitzer spricht deutsch und ist sehr geduldig und hilfsbereit.
Das Hotel nicht direkt am Hauptstrand Zicadela, aber nach einer Weile merkt man: Das ist lärmtechnisch nur von Vorteil. Die Preise haben sich nach Neujahr von 1300 auf 700 Mex$/Zimmer quasi halbiert. Als ich alleine dort war, bin ich in die Casa Pierdra umgezogen und das war richtig günstig aber man hat dort keinen Ausblick. Dafür einen zweiten Raum.
Bei Flug, Taxi und Busbuchungen hilft einem der Inhaber mit Engelsgeduld.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel wird von deutschen Auswanderen in der 2ten Generation geführt.
Es ist daher gerade für mexikanische Verhältnisse besonders sauber und ordentlich.
Die LAge ist suboptimal. Es liegt zwar in der Nähe der kleinen Ausgeh/Touristenmeile ist allerdings etwas weit entfernt von Zicatela.
Preis/ Leistung passt perfekt. Wir haben damals ca. 50€ für eine Suite für 2 Personen gezahlt. Es gibt sicher deutlich billigere Hotels in Puerto Escondido allerdings auch mit deutlich schlechterm Service.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Eigentümer war sehr nett und hat uns in allen Fragen aktiv unterstützt. Die Zimmer (Schlafzimmer, Bad) waren sehr gut. Alle Zimmer sind mit schönem Balkon ausgestattet. Bei diesem Hotel hat man ein optimales Verhältnis zwischen Preis und Leistung.

Franka und Ralf
Würzburg
Germany

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Paraiso Escondido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paraiso Escondido

Anschrift: Calle Union 10 | Street next to Banamex Bank, Puerto Escondido 71980, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Puerto Escondido
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto Escondido
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto Escondido
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Paraiso Escondido 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paraiso Escondido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paraiso Escondido Hotel
Paraiso Escondido Puerto

Wenn Sie Hotel Paraiso Escondido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.