“Tolle Lage, gleichgültige Einstellung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gurnard's Head

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zennor suchen?
The Gurnard's Head
The Gurnard's Head gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treen, Zennor TR26 3DE, England   |
Nr. 2 von 7 Pensionen in Zennor
devon
“Tolle Lage, gleichgültige Einstellung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Die Zutaten für ein wunderbares Urlaubserlebnis sind da: eine fantastische abgeschiedene Lage, atemberaubendes Wandern, gutes Essen, anständige Weinliste, bequeme Betten... Und trotzdem reisten wir mit einem Gefühl der Enttäuschung und verpassten Gelegenheiten ab.

Vielleicht hatte das Personal ein schlechtes Wochenende. Vielleicht war es das Ende der langen Summersaison. Vielleicht mochten sie mich einfach nicht. Kurz gesagt war der Service nicht gerade überwältigend. Es ist umso ärgerlicher, weil der Besitzer ganz klar versteht, was die Leute suchen. Leider kann der Service, mit dem in der Begrüßungsbroschüre geworben wird, nicht mit der Realität "auf dem Boden" mithalten.

Als ich ausscheckte, kamen gerade einige neue Kunden an. Meine paranoiden Gefühle wurden etwas beruhigt als ich beobachtete, dass deren Empfang genauso gleichgültig war wie meiner. Wenn dies das größte Kompliment ist, was man aushändigen kann, dann ist irgendwo etwas falsch.

Geschäftlich
Kastell Barnard, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir haben insgesamt unsere 2 Nächte (Zimmer 4) sehr genossen, aber es war nicht perfekt.

Positiv: - Freundlich, effizient, hart arbeitendes Personal - gutes Bier und gute Atmosphäre in der vollen Bar - angenehmes, wenn auch kleines Zimmer - fantasievolle Menüs. Negativ: - kein Kleiderschrank im Zimmer - Essen war manchmal etwas zu viel des Guten, die Kombinationen haben manchmal nicht zusammengepasst (z.B. eine tolle Creme Brulee mit Erdbeerkompott, der nicht gepasst hat; Steak sehr zäh und serviert mit hausgemachter Bearnaise Sauce; frittierter Tintenfisch mit viel zu viel Salz und Pfeffer und serviert mit hausgemachter Tartare Sauce, die den Geschmack des Tintenfisches vollkommen unterdrückt hat.)

Sie waren bereits im The Gurnard's Head? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gurnard's Head

Anschrift: Treen, Zennor TR26 3DE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Zennor
Nr. 2 von 7 Pensionen in Zennor
The Gurnard's Head Zennor, Cornwall
The Gurnard`s Head Hotel Zennor

Wenn Sie The Gurnard's Head besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.